Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hack+Passwort stealing

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2006, 17:42   #46
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hack+Passwort stealing - Standard

Hack+Passwort stealing



Die geposteten Funde sind nicht schlimm.

Gruß
Yopie

Alt 22.06.2006, 17:48   #47
masu
 
Hack+Passwort stealing - Standard

Hack+Passwort stealing



auch net dieser hijacker?
mhh, dann scheint es so als ob mein pc wieder clean is?
nur das mit dem master_passwort geht immer noch net
in der about:config war er auf 0
und ich brauch das master_password nie eingeben, ich kanns einfach abbrechen die ca. 30 mal so oft erscheint der master-kasten immer und naja...
__________________


Alt 22.06.2006, 17:52   #48
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hack+Passwort stealing - Standard

Hack+Passwort stealing



Hast du es mal mit einem neuen Profil versucht? Dazu bei gschlossenem FF den FF-Profilordner unter Dokumente und Einstellungen umbenennen, Firefox starten. So wird ein frisches Profil angelegt.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 22.06.2006, 18:16   #49
masu
 
Hack+Passwort stealing - Standard

Hack+Passwort stealing



k, hab neues Profil angelegt, doch nun kommt die Master-Passwort Anfrage gar nicht mehr, egal
SPOOLER.exe ist das ein Virus?

Alt 22.06.2006, 18:28   #50
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hack+Passwort stealing - Standard

Hack+Passwort stealing



Zitat:
Zitat von masu
k, hab neues Profil angelegt, doch nun kommt die Master-Passwort Anfrage gar nicht mehr, egal
Du musst das natürlich erst wieder aktivieren!

Zitat:
SPOOLER.exe ist das ein Virus?
Zunächst ist das erstmal nur ein Dateiname.

Unter http://www.kaspersky.com/scanforvirus ist ein Onlinescanner für einzelne Dateien. Wenn eScan mit aktuellen Signaturen (--> Anleitung!) nichts findet, dann findet die Seite allerdings auch nichts.

Gruß
Yopie


Alt 22.06.2006, 18:29   #51
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hack+Passwort stealing - Standard

Hack+Passwort stealing



Zitat:
Zitat von masu
SPOOLER.exe ist das ein Virus?
Kann gut möglich sein...wäre dann der hier: W32/Codbot-X

Poste doch mal ein HijackLog und dann werden wir sehen...

Gruß
Daniel

EDIT: Hallo Yopie
__________________
--> Hack+Passwort stealing

Alt 02.01.2007, 08:32   #52
KingBushido28
 
Hack+Passwort stealing - Standard

Hack+Passwort stealing



hmmm ich habe mir vorhin etwas durchgelesen auf indiablo.de es muss nich unbedingt ein trojaner oder sonst was sein es kann auch ein key logger oder sonst welcher dreck sein aber ließ es dir einfach mal selber durch
Hier hast du den Link: http://diablo2.ingame.de/hilfe/hackfaq/hack01.php

Antwort

Themen zu Hack+Passwort stealing
accounts, antivirenprogramme, avast, avast!, betriebssystem, datei, e-mails, entferne, folge, folgendes, gelöscht, gestern, hack, handel, helfen, hijack, hijackthis, jegliche, password, passwort, problem, programme, runtergeladen, stinger, troja, trojaner, virus




Ähnliche Themen: Hack+Passwort stealing


  1. Bei Anruf Mac-Hack
    Nachrichten - 22.10.2015 (0)
  2. evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  3. Ständiges Focus stealing ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (15)
  4. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  5. History Stealing für die Anzeigenkunden
    Nachrichten - 05.12.2010 (0)
  6. Hab ich einen Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2010 (7)
  7. History Stealing 2.0: Ich weiß, wo du wohnst
    Nachrichten - 21.05.2010 (0)
  8. Msn hack
    Mülltonne - 29.01.2010 (2)
  9. Msn hack, obs klappt?
    Mülltonne - 29.10.2009 (13)
  10. MSN Hack
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  11. MSN hack?
    Mülltonne - 24.10.2008 (1)
  12. msn hack?
    Mülltonne - 05.04.2008 (0)
  13. pc hack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (9)
  14. Internet Hack
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (2)
  15. Hack-Opfer!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2006 (14)
  16. PM Hack?
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.03.2003 (3)

Zum Thema Hack+Passwort stealing - Die geposteten Funde sind nicht schlimm. Gruß Yopie - Hack+Passwort stealing...
Archiv
Du betrachtest: Hack+Passwort stealing auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.