Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Haxdoor GJ1 bitte hilfe !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.07.2006, 11:22   #16
Mellosun
 
Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Standard

Haxdoor GJ1 bitte hilfe !



Zitat:
Zitat von Yopie
So ganz ohne Zutun oder Fehlverhalten des Nutzers aber bestimmt nicht.

Gruß
Yopie
Kann ich bestätigen! War drauf und nix passiert!


Gruß Mellosun

Alt 19.07.2006, 11:27   #17
Yopie
Moderator, a.D.
 
Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Standard

Haxdoor GJ1 bitte hilfe !



Zitat:
Zitat von Mellosun
Kann ich bestätigen! War drauf und nix passiert!
Ich sachte ja letztens schon, es muss ein Parallelinternet geben, wo man sich aus heiterem Himmel was einfängt.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 08.07.2009, 21:13   #18
virusb00n
 
Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Standard

Haxdoor GJ1 bitte hilfe !



Zitat:
Zitat von Wildone Beitrag anzeigen
Hallo,


Entfernung:
nur möglich durch formatieren und Neuaufsetzen des Systems. Weil bei Backdoorbefall das System nicht mehr vertrauenswürdig ist, und nur weil keine Symptome mehr da sind, heißt das noch lange nicht das alles beseitigt wurde, einiges läuft viel lieber ganz leise im Hintergrund mit...
Und da Haxdoor normalerweise auch mit Rootkits (selbst MS steht auf dem Standpunkt "Rootkits mean you must nuke your machine") arbeitet ist ein Neuaufsetzen sogar aus zwei Gründen unumgänglich.


Grüße Wildone
hmm hab auch den virus BDS/TOn.I [backdoor]' gemeldet bekommen... lass grad Malwarebytes drüberlaufen, der den virus auch gefunden hat glaub ich
nja hmm c is bei mir so zugemüllt^^ ich könnt die partition eig plattmachen^^ reicht denn nur c zu formatiern? hmm... is der versuch mit der systemwiederherstellung deaktiviern und so weiter bla bla denn sinnvoll? hatte nen virus wo ich das auch gemacht hab. systemw. deaktiviert, virus gelöscht mit mbam und dann systemwiederherstellung wieder an und vom virus nix mehr gehört..war ürbrigens en rootkit damals...
ich geh jetzt penne und lass den scan über nacht laufen... ich poste morgen nach dem löschen vom virus mal das highjackthis logfile okay?
__________________

Alt 08.07.2009, 21:25   #19
virusb00n
 
Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Standard

Haxdoor GJ1 bitte hilfe !



hmm jetzt ko0mmen die viren wohl alle über die hintertür rein -.-
z.b. den hier hat mir avira gemeldet TR/Agent.106526
hats überhaupt noch nenh sinn oder soll ich c plattmachen??
fuck der TR/Agent.106526 hängt in e/left4dead -.-
also wohl c und e plattmachen lol -.-

Alt 09.07.2009, 12:22   #20
virusb00n
 
Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Standard

Haxdoor GJ1 bitte hilfe !



also..tipp an alle! sobald ihr den virus habt, macht die partition platt!
ich habe 4 partitionen c/programme d/daten e/spiele und f/backup(is en 2tes betribessystem drauf( windows7rc) als backup
ich kann zum glück sagen das ich noch windows 7 hab
also ich rate allen das proböem folgender massen zu lösen: trennt den pc vom inet!!! dann kommen nicht noch andere viren und ihr infiziert euch noch mehr! bei mir is das proböem, dass auch noch e infiziert ist, weil ich den pc immer noch online hatte.
dann sichert ihr wichtige daten, bei mir partition d/daten. über windows7 bin ich im mom online, da der virus nur xp befallen hat. zum glück^^ nja auf jeden fall gebe ich im totalcommander jetzt den befehl "format C:" und das selbe mit e ein..ich formatiere also beide partitionen. dann spiel ich auf c windows xp neu auf, installiere alle programme wieder neu und fertig is^^
ich schlage übrigens 2 fliegen mit einer klapee hehe^^ 1. virus löschen
2.pc entrümpeln zumindest c und e ^^


Alt 09.07.2009, 12:24   #21
virusb00n
 
Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Standard

Haxdoor GJ1 bitte hilfe !



folglich : selbst MS steht auf dem Standpunkt "Rootkits mean you must nuke your machine
ich stimme voll und ganz zu^^ so ich melde mich in 2 stunden nochmal wenn ich dann das xp neu draufhab^^ und mal gucken ob dann noch was sein sollte, nachdem ich dann noch mit spybot search and destroy und Malwarebytes gescannt hab^^
jeahaa ^^ ich hab ne lösung gefunden hehe
virus
:aplaus::aplaus::aplaus::aplaus::aplaus::aplaus::aplaus::aplaus::aplaus:
^^
mfg virusb00n

Alt 09.07.2009, 12:39   #22
virusb00n
 
Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Standard

Haxdoor GJ1 bitte hilfe !



also c kann ich nicht formatieren weil da ja das betriebssystem drauf is -.- e geht..hmm dann mach ich das halt von der xp cd aus^^ ne art repair exe duchführen..so ich hab hier jetzt seeeh viel geschreiben hoffe aber ich konnte damit allen die diese problem haben helfen!!
daten sichern und pc plattmachen!!!(zumindest bei dem virus^^)

Alt 09.07.2009, 15:39   #23
virusb00n
 
Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Standard

Haxdoor GJ1 bitte hilfe !



so bin jetzt mim neuen xp drin^^
lad jetzt grad Malwarebytes runter^^
muss alle programme neu runterladen^^
hmm nur ist der mir iwie bei der installation von avira einmal abgestürzt...da war en blauer bildschirm und gelbe schrift, war aber zu schnell weg ums lesen zu können. dann hab ich nochmal installiert und da stand installation fehlgeschalgen.dann hab ich ok gedrückt und dann stand da installation erfolgreich dann hab ich update gemacht und und scan grad mit avira und mbam.bis jetzt kein probleme lol

Alt 09.07.2009, 16:56   #24
BIOTEC
 
Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Standard

Haxdoor GJ1 bitte hilfe !



Na dann wollen wir mal hoffen, das du deinen Virus dadurch los geworden bist.

Nicht das du dich nach dem NEW INSTALL wieder mit dem Dingen infiziert hast!

Gruss BIOTEC

Alt 12.08.2009, 12:53   #25
virusb00n
 
Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Standard

Haxdoor GJ1 bitte hilfe !



ne also das is jetzt schon was länger her und ich hab keine viren mehr drauf... ich benutze Malwarebytes spybot und hijackthis^^ damit kriesgte alles weg!

Antwort

Themen zu Haxdoor GJ1 bitte hilfe !
antivir, avira, backdoor, bho, dateien, desktop, einstellungen, explorer, hijack, hijackthis, hotkey, internet, internet explorer, messenger, microsoft, neu, programm, programme, scan, schnelle hilfe, software, system, usb, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Haxdoor GJ1 bitte hilfe !


  1. Generelle Fragen zu BDS/Haxdoor.GJ.1
    Mülltonne - 20.05.2008 (5)
  2. Hilfe!! BDS Haxdoor LJ1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (39)
  3. Haxdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (1)
  4. Backdoor Haxdoor
    Mülltonne - 23.05.2007 (2)
  5. WebHancer und Haxdoor.Fam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (2)
  6. Hilfe! Haxdoor und Goldun tummeln sich auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (1)
  7. haxdoor.fam??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2006 (2)
  8. Backdoor.Win32.Haxdoor.jb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2006 (1)
  9. BDS/Haxdoor.FE ????? Hilfe nötig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (6)
  10. BDS/Haxdoor.GJ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2006 (2)
  11. BDS/Haxdoor.GJ.1?
    Mülltonne - 30.04.2006 (2)
  12. Habe ich Haxdoor auf den PC ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (4)
  13. Haxdoor Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (7)
  14. Trojaner Haxdoor.BGN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (1)
  15. Haxdoor-H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (2)
  16. Haxdoor und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (1)
  17. Haxdoor Virus!!! Wie bekomm ich es weg
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (17)

Zum Thema Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! - Zitat: Zitat von Yopie So ganz ohne Zutun oder Fehlverhalten des Nutzers aber bestimmt nicht. Gruß Yopie Kann ich bestätigen! War drauf und nix passiert! Gruß Mellosun - Haxdoor GJ1 bitte hilfe !...
Archiv
Du betrachtest: Haxdoor GJ1 bitte hilfe ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.