Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dialer-gen und dialer-251

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2006, 16:17   #16
Rene-gad
 
dialer-gen und dialer-251 - Standard

dialer-gen und dialer-251



Zitat:
Zitat von cosinus
Schau mal hier, das ist ein schöner Installationsguide für Windows XP.
Die Anleitung ist wirklich schön, aber wenn
Zitat:
wenn ich die Reihenfolge ändern will macht es nur Beeep.
ist auch die IMHO wenig hilfreich.

Alt 26.05.2006, 16:18   #17
Ragnos
 
dialer-gen und dialer-251 - Standard

dialer-gen und dialer-251



Ja nur der Hilft mir nicht wesentlich weiter da der auch nicht beschreibt wie ich das Problem mit der Bootreihenfolge lösen kann.
Allerdings wenn mir jemand sagen kann wie ich meine Festplatte formatieren kann bin ich auch schon zufrieden.
__________________


Alt 26.05.2006, 16:27   #18
Rene-gad
 
dialer-gen und dialer-251 - Standard

dialer-gen und dialer-251



Zitat:
Zitat von Ragnos
Allerdings wenn mir jemand sagen kann wie ich meine Festplatte formatieren kann bin ich auch schon zufrieden.
Schon das ausprobiert?
__________________

Alt 26.05.2006, 16:29   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dialer-gen und dialer-251 - Standard

dialer-gen und dialer-251



Zitat:
Ja ins BIOS rein komm ich schon nur wenn ich die Reihenfolge ändern will macht es nur Beeep.
Dann stimmt aber das mit dem BIOS nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.05.2006, 16:30   #20
Ragnos
 
dialer-gen und dialer-251 - Standard

dialer-gen und dialer-251



Ja so hab ich es schon probiert. jetzt hab ich schon bei Gericom angerufen die haben gesagt ich soll den Technikern ein E-Mail schreiben oder mich an Microsoft wenden. Das werd ich jetzt auch machen.


Alt 26.05.2006, 16:33   #21
Rene-gad
 
dialer-gen und dialer-251 - Standard

dialer-gen und dialer-251



Zitat:
Zitat von Ragnos
ich soll den Technikern ein E-Mail schreiben oder mich an Microsoft wenden. Das werd ich jetzt auch machen.
Wenn Du eine OEM-Version hast, kannst Du Dir den Kontakt mit M$ ersparen . Wenn die Hersteller-Garantie noch vorhanden ist, soll es kein Problem sein, das Laptop zu reparieren bzw. auszutauschen.

Antwort

Themen zu dialer-gen und dialer-251
datei, datein, dialer, freue, geblockt, mcafee, min, restore, runter, scanner, system, temp, virusscan, windows, windows\temp, würde




Ähnliche Themen: dialer-gen und dialer-251


  1. wo ist der dialer????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (17)
  2. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  3. *hit dialer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2006 (10)
  4. tr/dialer.iz.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (17)
  5. tr/dialer.ay.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  6. TR/Dialer.AY.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (4)
  7. Ist da ein Dialer?
    Mülltonne - 02.06.2005 (3)
  8. dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  9. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  10. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  11. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  12. dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (7)
  13. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  14. IBI TEC (Dialer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2003 (1)
  15. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  16. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema dialer-gen und dialer-251 - Zitat: Zitat von cosinus Schau mal hier , das ist ein schöner Installationsguide für Windows XP. Die Anleitung ist wirklich schön, aber wenn Zitat: wenn ich die Reihenfolge ändern will - dialer-gen und dialer-251...
Archiv
Du betrachtest: dialer-gen und dialer-251 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.