Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: nach escan immer noch blau

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.05.2006, 19:51   #16
el.duderino
 
nach escan immer noch blau - Standard

nach escan immer noch blau



...könnt ihr mal meine beiträge lesen? Ich weiss das klinht verwirrend, aber irgendwo hat es einen sinn. ZUmindest in meinem kleinen kranken Kopf. Ich bin ja schon dabei das system neu aufszusetzen aber er will nicht! Fage am rande. Kann ich über die winxp cd fdisk starten?
Irgendwie frisst er das nicht...

Alt 13.05.2006, 20:04   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
nach escan immer noch blau - Standard

nach escan immer noch blau



Jetzt mal vielleicht etwas OT:
Mich würde schon mal interessieren, was Du gemacht hast. Es sieht für mich so aus, als hättest Du es irgendwie hinbekommen, die Reihenfolge der Laufwerke (Partitionen) zu verändern. Hatte auch schon solche Fälle, aber keiner konnte mir sagen, warum. Schaue mal mir dem Befehl dir auf die Laufwerke D und E.
__________________

__________________

Alt 13.05.2006, 20:53   #18
el.duderino
 
nach escan immer noch blau - Standard

nach escan immer noch blau



Ich bin natürlich unschuldig und habe nichts gemacht! Ist doch klar! Wenn ich wüsste, was ich gemacht habe, dann hätte ich schon ein Problem weniger... xD. also: wenn ich unter winXP boote, dann stimmen alle Laufwerke soweit, wenn ich allerdingengs unter der ms-dos-disk boot, habe ich nur noch zugriff auf die 3.Partition und di anderen kann er nicht auslesen. Ich will meine Festplatte nun neu partitionieren! Wie stelle ich das am besten an?
Ich habe von fdisk gehört. allerdings lässt es sich werde per reparationskonsole starten, noch von der Ms-DOS Startdiskette..... Mein PC hat glei flugstunde. UND ZWAR AUS DEM FENSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibnt es sonst noch eine möglichkeit meine festplatte neu zu partitionieren?
__________________

Alt 14.05.2006, 19:41   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
nach escan immer noch blau - Standard

nach escan immer noch blau



Mit der XP-CD ist das kein Problem. Neuinstallation bis zu dem Punkt, wo die Partitionen angezeigt werden. Dort die alten löschen und neue erstellen. Danach auf C installieren.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.05.2006, 19:50   #20
el.duderino
 
nach escan immer noch blau - Standard

nach escan immer noch blau



also danke an alle:
meis system läuft wieder!


Antwort

Themen zu nach escan immer noch blau
antivir, avira, bla, blau, dateien, escan, explorer, firefox, hijack, hijackthis, hotkey, internet, internet explorer, logfile, monitor, mozilla, mozilla firefox, problem, programme, system, system32, temp, unknown file in winsock lsp, windows, windows xp, winrar, winsock




Ähnliche Themen: nach escan immer noch blau


  1. Immer noch ein Trojaner nach Neuinstalltion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2015 (12)
  2. Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (59)
  3. Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (9)
  4. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  5. Win 7: Nach Adwcleaner noch immer neue Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (7)
  6. Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (3)
  7. Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (3)
  8. Nach Systemwiederherstellung (Win 7) immer noch Malewarebefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (5)
  9. Nach Formatierung immer noch Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (8)
  10. nach formatierung immer noch probleme mit pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (13)
  11. Virtumonde.sci nach Formatieren immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (9)
  12. BOO/Sinowal.C nach neuaufsetzten immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  13. Nach Durchlauf von S&D, immer noch Trojaner am PC
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  14. Virus nach Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (10)
  15. Desktop nur noch blau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (7)
  16. Immer noch Pop-Ups nach Hijack und Norton
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (8)
  17. escan File zu "Alles neu und immer noch..."
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (5)

Zum Thema nach escan immer noch blau - ...könnt ihr mal meine beiträge lesen? Ich weiss das klinht verwirrend, aber irgendwo hat es einen sinn. ZUmindest in meinem kleinen kranken Kopf. Ich bin ja schon dabei das system - nach escan immer noch blau...
Archiv
Du betrachtest: nach escan immer noch blau auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.