Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2006, 22:00   #16
le_mans
 
mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!! - Standard

mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!!



Hallo, sorry wenn ich nicht so sehr auskenne. Ja das stimmt ich habe eine eingebaute Netzwerkkarte Onboard der wiederrum mit einem Funkempfänger an meinem Haus verbunden ist.

Bios habe ich upgedatet, jeodoch ohne ersichtlichen Erfolg.
Ich habe gerade den PC eingeschaltet und habe einen Trafic mit 1283 Pakete empfangen und 2460 gesendet. Erst wenn ich eine Site öffne dann sendet er auch.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, jetzt habe ich meinen Rechner zum dritten mal innerhalb von zwei Tagen aufgesetzt, das kotzt mich tierisch an.

Gruss
Le

Alt 24.04.2006, 22:10   #17
MightyMarc
 
mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!! - Standard

mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!!



Zitat:
Zitat von le_mans
Ja das stimmt ich habe eine eingebaute Netzwerkkarte Onboard der wiederrum mit einem Funkempfänger an meinem Haus verbunden ist.
Nur zur Sicherheit: von Deinem Rechner geht ein Kabel zu irgendeiner nicht näher definierten Box. Richtig?


Schaue nochmal hier im Thread. Jemand bat Dich ein TCPView-Log zu erstellen.
__________________


Antwort

Themen zu mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!!
antivirus, bitte um hilfe, download, fehler, filesharing, funktionieren, hallo zusammen, hilfe!, hilfe!!, installiert, interne, internet, kis, micro, sp2, trend, trend micro, troja, trojaner, updates, upload, vielen dank, viren, win, win xp, zusammen, zusätzlich




Ähnliche Themen: mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!!


  1. Verdacht auf Befall, auffällige Upload/Download spikes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (15)
  2. Win7 nach Trojanerbefall kein Upload mehr möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (1)
  3. Infected! Bei jedem download ein upload peak ca. 1/5 bis 1/2 der dl rate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (5)
  4. Zu Hoher Upload, bitte schaut in mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2009 (2)
  5. Virus nach Download? ( winword.exe ) Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (1)
  6. Upload größer als Download???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (1)
  7. adobe flashplayer-kein download möglich, bitte hilfe!!
    Alles rund um Windows - 24.07.2008 (6)
  8. Hilfe mein i-net geht seit eines download nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (9)
  9. Könnte bitte jemand meine Logs prüfen? kein download mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2007 (3)
  10. bitte hijack prüfen / sehr niedriger upload
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (3)
  11. Download nicht möglich - bitte Hilfe: This object has been blocked.
    Alles rund um Windows - 25.07.2007 (5)
  12. Upload perfect aber download miese :(
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2007 (3)
  13. Hilfe Hoher Upload!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2006 (4)
  14. Hilfe Ungewöhnlich hoer upload... Logfile von HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2006 (5)
  15. Ständig mehr Upload als Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2006 (4)
  16. Zu hoher upload, bitte schaut in mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (10)
  17. Mehr Upload als download (T-DSL)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (4)

Zum Thema mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!! - Hallo, sorry wenn ich nicht so sehr auskenne. Ja das stimmt ich habe eine eingebaute Netzwerkkarte Onboard der wiederrum mit einem Funkempfänger an meinem Haus verbunden ist. Bios habe ich - mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.