Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Filter (CyberSitter)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.03.2006, 18:18   #31
Zorrocastle
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Icon16

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Es ist doch zum abkotzen!
Ich habe jetzt aus 5 VERSCHIEDENEN QUELLEN Opera heruntergeladen (3 Verschiedene Versionen) und JEDES MAL, wenn ich das Teil installieren will (auch wenn ich mich vom Netzwerk abhänge, kommt folgendes (ca. bei 5%) - das ist bei
"C:\Programme\Opera\chartables.bin":

"Beschädigte Installationsdatei!"
Irgendein Fehler bei I/0

Ähmmm.......aber das grenzt ja nun wirklich schon an Verletzung jeglicher Rechte von Privatsphäre!
NICHT NUR GRENZT ES DARAN; ES IST EINE VERLETZUNG DER SELBIGEN!
Weil es geht nun wirklich niemanden was an, was ich herunterlade / installieren will!
Ist es möglich, das CS so weit geht???
Langsam reichts mir aber! gibt's ja net he!
Ich kann Firefox installieren, kann Netscape installieren, nur Opera nicht!
VÖLLIG BEHÄMMERT!
Das grenzt ja an Zensur!

Noch irgendwelche Vorschläge?
Vielleicht dass ich das Prog auf einem anderen Rechner installiere, dann die Programmordner auf den USB Stick kopiere und bei mir reinkopiere.... hm??
Donn'a know!
__________________
Ich helfe wo ich kann, wenn ich kann!
-----------------------------------
Si tacuisses, philosophus mansisses.
[Für alle Nicht - Lateiner: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben] :aplaus:

Alt 14.03.2006, 18:45   #32
Bilbo
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



An Opera soll es nicht scheitern.
http://opera-usb.com/operausb.htm
entpacken fertig.
Alternativ:
http://usb.opera-info.de/operausbde.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Filter (CyberSitter)
.com, anfang, anhang, beitrag, bild, blacklist, einfach, einzelne, filter, firefox, google, hängt, installiert, internet, leute, nachvollziehen, netscape, problem, probleme, programm, seiten, suchmaschine, themen, total, umgeleitet, wahrscheinlich




Ähnliche Themen: Probleme mit Filter (CyberSitter)


  1. Adware: Filter Results
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (7)
  2. Linux-Firewall IPFire mit GeoIP-Filter
    Nachrichten - 29.05.2015 (0)
  3. AV-Comparatives testet Phishing-Filter
    Nachrichten - 19.08.2013 (0)
  4. Firefox Pishing Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (1)
  5. Bilder-Filter für firefox
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.05.2011 (6)
  6. SmartScreen-Filter IE8 ist blockiert nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (7)
  7. Orange Filter DB
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2008 (4)
  8. Access denied to system because of URL Filter Configuration
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (5)
  9. ADSL-Filter
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2008 (5)
  10. Bekomme Filter nicht weg
    Mülltonne - 22.05.2006 (2)
  11. Poly HTML Filter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (2)
  12. outlook Filter bei html-mails
    Alles rund um Windows - 31.05.2004 (19)
  13. Spam-Filter bei freenet.de
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2004 (2)
  14. Wie bastele ich einen Filter?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.12.2003 (6)
  15. Interessant wie manche Spammer die Filter umgehen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2003 (15)
  16. Application Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2003 (17)
  17. Spam-Filter verärgert britische Abgeordnete
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.02.2003 (2)

Zum Thema Probleme mit Filter (CyberSitter) - Es ist doch zum abkotzen! Ich habe jetzt aus 5 VERSCHIEDENEN QUELLEN Opera heruntergeladen (3 Verschiedene Versionen) und JEDES MAL, wenn ich das Teil installieren will (auch wenn ich mich - Probleme mit Filter (CyberSitter)...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Filter (CyberSitter) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.