Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Filter (CyberSitter)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2006, 01:16   #16
MightyMarc
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



TO = Thread Opener (Ersteller des Diskussionsfadens = Du)
PW (Passwort schätzungsweise) ... ja
SW = Software

Ähm, Frage: was macht "sockscap"?

Sockscap fängt TCP aber teils auch UDP-Verkehr von SW ab. Das läuft so ab, dass Du von sockscap aus eine Anwendung startest (diese ist dann ein Tochterprozess von sockscap) und sockscap den Netzwerkverkehr dieser Anwendung weiterleitet (ohne dass etwas dazwischen funken kann).
Damit lassen sich in Kombination mit putty und einem SSH-Server auch Firewalls tunneln (mache ich hier um WC3 zocken zu können).
sockscap und putty kann man einfach runterladen. Wie Du an einen 7-Tage Testserver kommst, musst Du schon selbst ergooglen.
Imho ist die Kette Anwendungen>sockscap>putty>ssh-tunnel für dieses Cyberdingens ein Buch mit 7 Siegeln. Weiteren Support gebe ich Dir aber nicht. Google hält genug zum Thema bereit

Besser wäre ein Adminpasswort. Dann müsstest Du nicht mit Atomraketen auf Fliegen ballern. Noch besser wäre, Du sagst Deinem Bruder, dass seiner der Längste sei und hoffst, dass er sich damit zufrieden gibt .
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 13.03.2006, 08:20   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Daumen runter

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Der Hinweis mit "Administratorpasswort" war richtig, der Rest ist (mit Verlaub) ziemliche Sch***e.
Hat er kein Admin-Passwort, so wird im jemand schon berechtigt den Babysitter draufgesetzt haben. Man mag zwar über die Richtigkeit dieser "Erziehungsmethode" streiten, aber in die Erziehungshoheit der Eltern sollte weder MM noch der Staat so einfach reinpfuschen.
War es (nicht sehr glaubwürdig) Brüderchen und TO hat das Admin-Passwort nicht, ...
- wessen PC ist es?
- es gibt (hoffentlich) Eltern. Erzähle mir keiner, dass dies kein Weg wäre.
(Wobei dein ganz tolle Sache sich ja auch nur mir Adminrechten realisieren lässt, aber wir bewundern dich so wie seinen Bruder)
2:16 mag als Ausrede zugelassen werden.

Bilbo ist das Problem m.E. viel besser angegangen, auch wenn er einen Hinweis auf "Administrator" hätte geben dürfen/sollen.

Und kläre einen Fast-Nichtspieler auf, was ist WC3?
__________________

__________________

Alt 13.03.2006, 10:39   #18
MightyMarc
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden Shadow? Wenn es Du nicht damit einverstanden bist, dass ich Stichworte gebe dann formuliere das bitte in angemessener Art und Weise. Eine Anleitung habe ich nicht gegeben und dies auch ausdrücklich abgelehnt.
Nur mal so nebenbei: ich habe bei Streitigkeiten unter Brüdern (aber nicht nur da) schon die tollsten Sachen erlebt (aber vllt hast Du ja auch keinen Bruder oder aber einen ganz lieben, unkomplizierten).
BTW Adminrechte und Administrator sind noch mal 2 Paar Schuh. Und wenn Du schon genügend Energie hast, hier so eine Tirade abzulassen, wirst Du es auch noch schaffen, 2 Buchstaben und eine Ziffer in Google einzugeben.

Gruß

(ein einigermassen angesäuerter) Marc
__________________
__________________

Alt 13.03.2006, 11:42   #19
BataAlexander
> MalwareDB
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Hallo,
Zitat:
Zitat von Shadow
Und kläre einen Fast-Nichtspieler auf, was ist WC3?
keine Weiterentwicklung des "normalen" "00" "WC" "klos", a lá "pinmp my toilett", sondern World Of WarCraft 3

Und jetzt laßt Zorro in seinem Castle wo er hingehört.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 13.03.2006, 20:57   #20
Zorrocastle
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Icon16

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow
Hat er kein Admin-Passwort, so wird im jemand schon berechtigt den Babysitter draufgesetzt haben. Man mag zwar über die Richtigkeit dieser "Erziehungsmethode" streiten, aber in die Erziehungshoheit der Eltern sollte weder MM noch der Staat so einfach reinpfuschen.
War es (nicht sehr glaubwürdig) Brüderchen und TO hat das Admin-Passwort nicht, ...
- wessen PC ist es?
- es gibt (hoffentlich) Eltern. Erzähle mir keiner, dass dies kein Weg wäre.
(Wobei dein ganz tolle Sache sich ja auch nur mir Adminrechten realisieren lässt, aber wir bewundern dich so wie seinen Bruder)
2:16 mag als Ausrede zugelassen werden.

Bilbo ist das Problem m.E. viel besser angegangen, auch wenn er einen Hinweis auf "Administrator" hätte geben dürfen/sollen.


Mein Gott!
Nicht richtig augepasst?
MAN HAT DAS TEIL NICHT AUF MEINEM RECHNER INSTALLIERT!
Ansonsten hätte ich das Teil hald manipuliert (löschen von System - Programmdateien) und die Sache wäre gegessen gewesen!
Aber mein great brother hat hald seinen PC näher am Router - bzw an der Internetquelle als ich - ergo: er kann das Zeug (anders ist es ja wohl nicht zu erklären?!) irgendwie so einstellen, dass das Prog von seinem Pc aus den Zugriff auf die Internetverbindung aufbaut und dann (mein Pc hängt ja weiter hinten an der Leitung) meine Seiten filtert.

Es ist mein PC, an dem ich das Problem habe und bei dem habe ich sehrwohl die Adminrechte und das Passwort MR. Shadow!
Und ob du mir im Endeffekt glaubst, oder nicht, ist mir eigentlich sch****egal; muss jeder für sich selbst wissen, ob er mir glaubt, oder nicht!
Und Erstens mal haben meine Eltern KEINEN TAU von dem Zeug und Zweitens ist mein Bruder ein Freak, der schon mit einem Monitor vor den Augen und einer Maus in der Hand geboren wurde!

Mit Grüßen, Zorrocastle

__________________
Ich helfe wo ich kann, wenn ich kann!
-----------------------------------
Si tacuisses, philosophus mansisses.
[Für alle Nicht - Lateiner: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben] :aplaus:

Alt 13.03.2006, 21:02   #21
Bilbo
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Also, erzähl mal weiter.

Aber weil viele arme Menschen große Brüder haben, versuch mal:

http://www.stupidcensorship.com/cgi-...a/acu-fhes.ptv

gib da deine Zieladresse in das Fenster ein, alles funktioniert allerdings nicht.
__________________
--> Probleme mit Filter (CyberSitter)

Alt 13.03.2006, 21:50   #22
Zorrocastle
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Icon21

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Ou Mann...nich mal das funzt.....
Langsam dreh ich durch.....
Wenn ich die Url (von dem stupidcensorship) eigebe / kopiere / oder bei Google übersetzen lasse, kommt da nur ein graues Fenster!

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Ich helfe wo ich kann, wenn ich kann!
-----------------------------------
Si tacuisses, philosophus mansisses.
[Für alle Nicht - Lateiner: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben] :aplaus:

Geändert von Zorrocastle (13.03.2006 um 21:58 Uhr)

Alt 13.03.2006, 23:11   #23
MightyMarc
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Aus gebenen Anlass, möchte ich mich hier im Thread, für mein Posting von heute morgen (Inhalt und Haltung) bei Shadow entschuldigen (ich habe Shadow die Gründe genannt; die Öffentlichkeit geht das aber nichts an). Grundsätzlich teile ich auch die Meinung, dass Sicherheitsmassnahmen nicht unterwandert werden sollten.

An den TO:

Sollte die Situation wirklich der von Dir beschrieben entsprechen (Adminrechte, SW nicht auf Deinem Rechner installiert) sollte es ein Leichtes für Dich sein, mit Google Lösungen zu finden. Ansonsten setz Dich mit dem/den Verantwortlichen auseinander.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 14.03.2006, 12:03   #24
Zorrocastle
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Die Schilderung entspricht dem Problem, ich werde mich allerdings, um nicht als Verursacher einer Zwietracht zwischen den Forummitglieder zu gelten, ebenfalls bei Allen entschuldigen, denen ich deren wichtige Zeit geraubt habe und denen ich vielleicht einige graue Zellen beschert habe....

Ich bitte Cidre, oder einen anderen Admin, den Thread zu schließen, mir wurde ein wenig weitergeholfen und ich werde mich, ob mir das passt oder nicht, mal ziemlich ins Google "reinknien" und mal schaun, ob ich fündig werde!

Mit freundlichen Grüßen, Zorrocastle

thx to MightyMarc!
__________________
Ich helfe wo ich kann, wenn ich kann!
-----------------------------------
Si tacuisses, philosophus mansisses.
[Für alle Nicht - Lateiner: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben] :aplaus:

Alt 14.03.2006, 12:19   #25
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Zitat:
Zitat von MightyMarc
Aus gebenen Anlass, möchte ich mich hier im Thread, für mein Posting von heute morgen (Inhalt und Haltung) bei Shadow entschuldigen
Kein Problem , wir können ja reden q.e.d.
@ TO:
Schrei nicht so, schimpfe nicht, schalte dein Hirn an.
Es gibt kein "näher" am Router.
Da jüngere Leute wie du unter Router quasi immer einen SoHo-Hardware-Router verstehen, sei dir gesagt sein, ein Hardware-Router mit Content-Filter ist unter mehreren (eher viele) Hundert Euro nicht zu haben (+ jährlich dreistellige Summe für den Content-Filter). Mir ist zumindest keiner bekannt.
Sollte deines Bruders PC als Router dienen (Software-Router, Proxy, Internet-Sharing) so arangiere dich mit ihm, falls deine Eltern keinen Einfluß mehr auf ihre Kinder haben. Als Eltern muss man nicht alles selber können (hilft aber manchmal einer Verar**ung zu entgehen), es sollte ausreichen den Status "Eltern" zu haben.

Zitat:
Zitat von Zorrocastle
... und denen ich vielleicht einige graue Zellen beschert habe....
Solltest du jemanden graue Zellen beschert haben, so müsste dieser dir danken ...
... und du würdest sicherlich den Nobelpreis der Medizin bekommen.

Graue Haare - falls du dies gemint haben solltest - habe ich auch schon (und noch) ohne dich
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.03.2006, 14:07   #26
Bilbo
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Und was ist mit:
http://72.51.33.237/cgi-bin/nph-surf.cgi
__________________
root@PEBKAC:~# rm -rf .*

Alt 14.03.2006, 15:23   #27
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Keine Ahnung, im Moment hocke ich hinter keinem Content-Filter, kann also nicht testen, aber =>
Zitat:
since it doesn't let you to access any sites that you couldn't access from home anyway
Was soll also damit sein?
Sehe keinen Zusammenhang (viel mehr habe ich allerdings bisher dort auch nicht gelesen).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.03.2006, 15:35   #28
Bilbo
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Ich möchte eigentlich nur wissen, ob CS "stupidcensorship" filtert.
__________________
root@PEBKAC:~# rm -rf .*

Alt 14.03.2006, 15:52   #29
Zorrocastle
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Also wenn ich die Seite aufrufe kommt folgendes:
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Funzt näd mol mit dem Übersetzungstrick von Google.......

Naja.....
__________________
Ich helfe wo ich kann, wenn ich kann!
-----------------------------------
Si tacuisses, philosophus mansisses.
[Für alle Nicht - Lateiner: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben] :aplaus:

Alt 14.03.2006, 16:38   #30
Bilbo
 
Probleme mit Filter (CyberSitter) - Standard

Probleme mit Filter (CyberSitter) [gelöst]



Geht im Moment nicht, vielleicht später wieder.

Evtl. ohne stpidc.com

Zitat:
1.Download/Install Opera
2.Go to Tools
3.Go to Preferences
4.Click the Advanced tab
5.Click Network
6.Click the Proxy Servers button
7.Check the box that says "Do not use proxy on the addresses below"
8.Type addresses of websites in the box below the check box and tada! you can now go to any site u type into the box.
__________________
root@PEBKAC:~# rm -rf .*

Antwort

Themen zu Probleme mit Filter (CyberSitter)
.com, anfang, anhang, beitrag, bild, blacklist, einfach, einzelne, filter, firefox, google, hängt, installiert, internet, leute, nachvollziehen, netscape, problem, probleme, programm, seiten, suchmaschine, themen, total, umgeleitet, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: Probleme mit Filter (CyberSitter)


  1. Adware: Filter Results
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (7)
  2. Linux-Firewall IPFire mit GeoIP-Filter
    Nachrichten - 29.05.2015 (0)
  3. AV-Comparatives testet Phishing-Filter
    Nachrichten - 19.08.2013 (0)
  4. Firefox Pishing Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (1)
  5. Bilder-Filter für firefox
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.05.2011 (6)
  6. SmartScreen-Filter IE8 ist blockiert nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (7)
  7. Orange Filter DB
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2008 (4)
  8. Access denied to system because of URL Filter Configuration
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (5)
  9. ADSL-Filter
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2008 (5)
  10. Bekomme Filter nicht weg
    Mülltonne - 22.05.2006 (2)
  11. Poly HTML Filter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (2)
  12. outlook Filter bei html-mails
    Alles rund um Windows - 31.05.2004 (19)
  13. Spam-Filter bei freenet.de
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2004 (2)
  14. Wie bastele ich einen Filter?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.12.2003 (6)
  15. Interessant wie manche Spammer die Filter umgehen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2003 (15)
  16. Application Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2003 (17)
  17. Spam-Filter verärgert britische Abgeordnete
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.02.2003 (2)

Zum Thema Probleme mit Filter (CyberSitter) - TO = Thread Opener (Ersteller des Diskussionsfadens = Du) PW (Passwort schätzungsweise) ... ja SW = Software Ähm, Frage: was macht "sockscap"? Sockscap fängt TCP aber teils auch UDP-Verkehr von - Probleme mit Filter (CyberSitter)...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Filter (CyberSitter) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.