Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2006, 11:39   #1
Sputnik41182
 
Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe! - Ausrufezeichen

Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!



Tag zusammen,

ich habe ein Problem! und zwar habe ich für eine Gaststätte eine Website erstellt, online gestellt und betreue diese. Ich habe in der Satistikauswertung festgestellt das ich hunderte Verbindungen auf diese Seite habe, unter anderem von: p54a86f44.dip.t-dialin.net. Wie ich bei erster Recherche bemerkte handelt es sich hierbei wohl um einen Trojaner. Was kann ich dagegen tun, muss ich was tun????? Neben diesem auch:

l360a.l.pppool.de
p54a9e998.dip.t-dialin.net
p54a79031.dip0.t-ipconnect.de
t54fc4168.pool.terralink.de

und ähnliche.

Bitte dringend um Rat

Danke im Voraus

Alt 08.03.2006, 12:02   #2
hoerni26
 
Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe! - Standard

Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!



hallo,

poste doch mal ein hjt logfile..
anleitung dazu ist in meiner signatur verlinkt..
__________________

__________________

Alt 08.03.2006, 15:20   #3
Sputnik41182
 
Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe! - Standard

Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!



Ich kann dir ein Auszug aus der Statistik des URL Providers anhängen. Ist ja kein Zugriff auf meinen Rechner sondern auf den Webserver denk ich mal. Von der Gaststätte weis ich inzwischen das diese auf die info@ viel Spam bekommen, was vielleicht damit zusammenhängt!?

Ist p54a86f44.dip.t-dialin.net den ein Trojaner, und ist es Möglich das sich dieser versucht auf Websiten einzuloggen und diese aus zu spionieren?

Gruß Sputnik und danke
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!-web-statistik.jpg  

Alt 08.03.2006, 20:12   #4
Floyd
 
Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe! - Standard

Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!



huhu.
das was du da angegeben hast is die adresse eines Routers von der telekom, also kein trojaner.

Alt 09.03.2006, 12:33   #5
Sputnik41182
 
Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe! - Standard

Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!



Also sind die in der Statistik aufgeführten Rechnernamen die Namen der Router über die eine Anfrage auf die Website kam?

Spricht t-dialin.net ist eine Adresse eines Telekom Routers?

Warum hab ich dann gelesen das dieses Kürzel etwas mit einem Trojaner zu tun hat?

Naja wenn ihr sagt das ich mir da keine Gedanken machen muss is, bin ich beruhigt.


Alt 14.03.2006, 11:04   #6
grotti74
 
Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe! - Standard

Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!



Jeder Benutzer mit T-Online Zugang über DSL bekommt ein .dip.t-dialin.net als veränderliche DNS (vereinfacht: (!) "Namensadresse").
Jeder Benutzer mit T-Online Zugang über ISDN bekommt ein .t-ipconnect.de.

Das "Online" steht nicht ohne Grund!
Wählt man sich mit einem DSL-by-call ein (z. B. http://www.avego.de, denen ich 1000fach für dieses Angebot danken muss [1]), der nicht das Basisnetz der Telekom nutzt, bekommt man i. d. R. eine nicht-T-Adresse.

[1] heute morgen musste ich meinen Vorgesetzten von zuhause per Mail informieren; T-Online stellte Verbindung her, jedoch der Ping auf den Hauptserver lieferte 100% Verlust: es ging keine WWW-Seite aufzumachen. Es ist somit immer gut, so einen by-call-Zweitzugang zu haben (der ebenfalls auf dem T-DSL-Leitungsanschluss basiert, nicht verwechseln!)

Antwort

Themen zu Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!
?????, anderem, bitte um hilfe, dringend, erstell, erstellt, festgestellt, gen, gestellt, handel, hierbei, hilfe!, hunderte, online, problem, seite, troja, verbindungen, was tun, was tun?, website, zusammen



Ähnliche Themen: Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!


  1. Treiber Problem Bitte Hilfe :(
    Alles rund um Windows - 16.08.2014 (2)
  2. Problem mit Internetverbindung !! Bitte um Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (3)
  3. Viele Problem... :( Bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (10)
  4. riesen problem bitte bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (1)
  5. GMX Problem Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (1)
  6. Viren problem bitte um Hilfe
    Mülltonne - 24.06.2007 (1)
  7. Bitte um Hilfe bei Winzix-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2007 (9)
  8. Riesen Problem! Bitte um Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2007 (3)
  9. Problem Hilfe bitte!
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  10. ad.adfirstadsolution.com Problem! bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2006 (1)
  11. Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2006 (2)
  12. CWS Problem- Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2005 (5)
  13. Großes Problem! Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2005 (3)
  14. Bitte um Hilfe bei hartnäckigem Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (5)
  15. Bitte um Hilfe bei Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (7)
  16. Bitte um Hilfe bei Problem mit IE!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (1)
  17. p5084FB44.dip.t-dialin.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2003 (11)

Zum Thema Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe! - Tag zusammen, ich habe ein Problem! und zwar habe ich für eine Gaststätte eine Website erstellt, online gestellt und betreue diese. Ich habe in der Satistikauswertung festgestellt das ich hunderte - Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Problem! p54a86f44.dip.t-dialin.net bitte um Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.