Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2006, 19:47   #31
Karina
 
Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht entfernen



Huhuu,
Ihr werdet mich einfach nicht los.

@Rene-gad, Danke für deine netten Worte.
Der PC hat mir geholfen.

Als ich ihn heute starten wollte, ging gar nichts.
Ich habe also Windows wieder neu intallieren müssen. Langsam bin ich Profi und muss noch nicht mal mehr die Anleitungen lesen.
Also das ganze Spiel von vorne, abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung deaktivieren und Virenscanner laufen lassen.
Ich hatte es gestern noch geschafft AntiVir zu aktualisieren und bin fast tot umgefallen.
Insgesamt 31 Viren, Trojaner, Würmer und Backdoorprogramme.
Und kein einziger auf Laufwerk C sondern auf den anderen Partitionen.
Ich glaubs nicht.
Ich habe Widows Firewall laufen, täglich AntiVir, AdAware und Spyboot durchlaufen lassen. Und die haben alle nichts gefunden.

Nun hoffe ich mal, dass mein PC wieder sauber ist.

Lieben Dank noch mal für die Hilfe und den Zuspruch.

LG Karina

Antwort

Themen zu Trojaner lässt sich nicht entfernen
abgesicherten modus, antivir, danke, entfernen, forum, icons, internetseite, kein abgesicherter modus, konfiguration, laufwerk, laufwerk c, logfile, lässt sich nicht entfernen, löschen, mehrere, neu, neustart, nicht installiert, nicht mehr, opera, programme, ratlos, schließen, seite, seiten, sekunden, starten., taskleiste, taskleiste weg, trojaner, trojaner gefunden, trojaner lässt sich nicht entfernen, viren, wiederholt, windows




Ähnliche Themen: Trojaner lässt sich nicht entfernen


  1. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (9)
  2. Windows XP: Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  3. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (3)
  4. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (7)
  5. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (2)
  6. Zbot.gen!AJ Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (7)
  7. Trojaner lässt sich nicht entfernen! =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (15)
  8. Backdoor Trojaner lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (5)
  9. BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (27)
  10. Hartnäckiger Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (34)
  11. trojaner lässt sich nicht entfernen!
    Mülltonne - 15.10.2010 (1)
  12. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (25)
  13. TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  14. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (5)
  15. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (8)
  16. Mssearchnet Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (2)
  17. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)

Zum Thema Trojaner lässt sich nicht entfernen - Huhuu, Ihr werdet mich einfach nicht los. @Rene-gad, Danke für deine netten Worte. Der PC hat mir geholfen. Als ich ihn heute starten wollte, ging gar nichts. Ich habe also - Trojaner lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.