Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein abgesicherter modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir den GUV-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktionier nicht und diverse Windowsunlocker zum Booten über CD oder USB auch nicht. Ich habe mir jetzt eine OLTPE-CD erstellt und nach Anleitung die Logs erstellt (im Anhang). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus - Hallo, wie am Threadthema schon ersichtlich habe ich hier einen Rechner mit dem schönen GVU Trojaner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich da der Rechner dann sofort einen Neustart hinlegt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Bosnigel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus - Guten Morgen, bitte um Eure Hilfe. Betriebssystem XP 32 bit. Seit gestern Sperrbildschirm der BKA/GVU usw. Leider waren alle Versuche im abgesicherten Modus erfolglos. Habe die Schritte scan mit OTLPE unternommen. Die OTL.txt ist im Anhang dabei. Kann ich bei Aufforderung aber auch gerne posten....
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner auf XP-Rechner, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus - Guten Abend zusammen, ich habe einen Rechner zu Hause, der mit einem Paysafe-Trojaner infiziert ist. Bisher konnte ich solche Probleme immer über den abgesicherten Modus lösen, was diemal allerdings nicht möglich ist. Immer, wenn ich den abgesicherten Modus starten will, fährt der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Windows XP, kein abgesicherter Modus moeglich
Kein abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist selbst mit Eingabeaufforderung nicht moeglich der PC startet dann sofort wieder neu. Ich habe mir jetzt wie im Forum beschrieben die Start CD mit OTLPENet.exe erstellt und ausgefuehrt. Anschliessend habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Kein abgesicherter Modus geht nicht
Kein abgesicherter modus - Liebes Trojaner-Board, auch mich hat der GVU-Virus nun erwischt. Auf der XP-Maschine funktioniert kein abgesicherter Modus. Meine Recherchen hier im Board haben ergeben, dass es sinnvoll ist, mit dem Programm OTL einen Scan durchzuführen und ein txt-logfile zu erstellen. Wenn ich es richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Kein abgesicherter modus - Trojaner auf mein großen sein Rechner, geht kein abgesicherter Modus und kein Systemwiederherstellung was soll ich machen bin laie...bitte helft mir Danke
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mit Trojaner inkl. Webcam, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus - Servus zusammen, habe ein Problem... ich habe hier ein Notebook mit Win7 und Trojaner der sofort nach der Anmeldung alles sperrt... Ich hab mit FRST mal eine Logdatei erstellen lassen doch ab hier ist leider für mich Schluss... Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus - Hab hier auf einem Rechner den BKA Trojaner, hab schon versucht mit mehreren Boot Rescue CDs ihn zu entfernen aber ohne Erfolg ( Kasperski und AV Rescue ) hab jetzt ein log mit OTL erstellt und hoffe das mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus - Guten Tag, meine Frau hat sich den berüchtigen GVU Trojaner eingefangen und ich habe schon bereits erfolglos im abgesicherter Modus und der Systemwiederherstellung versucht, den Schädlung zu beseitigen. Daher bin den Anweisungen hier im Forum gefolgt und habe eine OTL.txt - Datei erzeugt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" - kein abgesicherter modus möglich
Kein abgesicherter modus - Hallo! Wurde von "gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" befallen und wenn ich nun meinen PC im abgesicherten modus mit netzwerktreibern neu starte, dann macht er nach dem start sofort automatisch wieder einen neustart, der mich wieder in den normalen modus und damit zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Kein abgesicherter Modus funktioniert, Windows 7 64 bit
Kein abgesicherter modus - Hey, Ich wurde vom bekannten Trojaner erwischt. Wie werde ich den wieder los? Es funktioniert kein Abgesicherter Modus (auch nicht mit Eingabeaufforderung), sobald Windows dort starten würde fährt der PC stattdessen runter. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner.. abgesicherter Modus hilft nicht
Kein abgesicherter modus - Hi Trojaner-Board! Ich habe seit gestern einen GVU-Trojaner, mein PC ist ab dem Start gesperrt und selbst die Methode mit dem abgesicherten Modus hilft nicht, dort habe ich das gleiche Problem.. PC: Windows XP 32 Bit Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!! LG
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam, kein abgesicherter Modus, Vista32
Kein abgesicherter modus - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Freundes. Er selber hatte sich mit der Kapersky Rescue-CD versucht, aber ohne Erfolg. Es wurde zwar eine Datei aus dem JavaCache gelöscht, aber der Trojaner blieb hartnäckig. Als Betriebssystem läuft Vista 32bit. Ich habe kein Zugang zum Taskmanager, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm(Bundespolizei) Virus, kein abgesicherter Modus
Kein abgesicherter modus - Hallo Trojaner-Boardteam, ich habe mir vor einigen Tagen den wohl schon recht bekannten Trojaner mit dem weißen Bildschirm als Hauptsymptom eingefangen. Als er sich beim ersten Mal bemerkbar machte, wurde mir noch angezeigt, dass mein PC angeblich von der Bundespolizei gesperrt wurde und ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus Version Österreich, kein abgesicherter Modus
Kein abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir beim Ansehen eines Streaming den Bundespolizei-Trojaner Version Österreich eingefangen. Auf Grund des blockierten weißen Bildschirm kann ich den Laptop nicht mehr bedienen. Auch ein Logon im abgesicherten Modus schlägt fehl, weil das System nach dem Logon automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus
Kein abgesicherter modus - GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus moeglich Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner aufgeladen, der mir nun den Rechner sperrt. Unter Eurer Internetseite www.trojaner-board.de habe ich exakt den Bildschirm gefunden unter "steev" am 23.12.2012 mit: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 64 Bit kein Abgesicherter Modus
Kein abgesicherter modus - Hallo Trojaner/Board Team Habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Windows 7 64 Bit es ist kein Abgesicherter Modus moeglich. Habe bisher das OTL ausgefuert und euch als Anhang hinterlegt. Leider find ich auf der C Platte keine extra.txt habe auch den Suchlauf durchlaufen lassen ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner XP/System kein abgesicherter Modus moeglich
Kein abgesicherter modus - Hallo Forum, habe mir Heute den GUV/Trojaner eingefangen. Ich Bekomme ihn von alleine nicht wieder vom Computer. Abgesichtertet Modus geht nicht, da haengt sich mein PC komischer weise auf. Also so wie im Forum bschrieben Boot/CD gemacht und PC hochgefahren. Mein System Windows XP pro...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus, weißer Bildschirm, keine abgesicherter Modus
Kein abgesicherter modus - Huuhuu ihr, Ich habe mir heute einen gvu Virus eingefangen, und ihn versucht mit der anleitung von hier hxxp://www.evild3ad.com/1875/reveton-c-gvu-trojaner-mit-webcam-entfernen-win7/ zu entfernen, was nicht ging. So jetzt kommt sobald ich den pc hochfahre nach ja 1-3 minuten ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Kein abgesicherter modus - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Ransomware, kein abgesicherter Modus moeglich
Kein abgesicherter modus - Habe mir die GVU Ransomware auf den Rechner geholt. Ein Start im abgesicherten Modus ist nicht moeglich. Betriebssystem - Windows XP SP3 Ich freue mich, wenn Ihr mir helft. Mit Dank im Voraus ianus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Kein abgesicherter Modus
Kein abgesicherter modus - Hallo nochmals zusammen, irgendwie scheinen meine Bekannten und Verwandten zur Zeit alle etwas neben der Spur zu sein, denn ich habe hier schon wieder einen defekten Laptop vor mir stehen: Nichts geht mehr, selbst der abgesicherte Modus nicht, daher bin ich aufgrund der selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus - Hallo Gemeinde, nun habe ich ihn auch, den GVU-Trojaner. Kann bei Windows XP zwar den abgesicherten Modus wählen, aber während des Hochfahrens stürzt der PC ab und startet neu. Habe schon mal die REATOGO-CD gebrannt und OTLPE-Scan ausgeführt. Hier die OTL.txr und EXTRAS.txt, erbitte eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundespolizei Trojaner
Kein abgesicherter modus - Hallo, mich hat es auch erwischt. Es ist ein ein WinXP-Rechner, ich kann nichts mehr damit machen. Kein abgesicherter Modus möglich. Bis zur Benutzeranmeldung fährt er normal hoch, dann kurz der Desktop und danach der bekannte Bildschirm der Bundespolizei. Ich habe noch nichts weiter unternommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.