Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskleiste weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser schließt sich von allein und kurz darauf verschwindet die Taskleiste
Taskleiste weg - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ab und zu wenn ich zB bei Youtube mir ein Video anschaue schließt sich der Browser(Chrome) komplett aber den Videoton höre ich trotzdem. Kurz darauf verschwindet die Taskleise und alles was ich dann noch probiere zu öffen wird sofort wieder geschlossen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Sicherung wird ausgeführt geht nicht weg
Taskleiste weg - Hallo. Habe Win 7 Home Premium. Ich habe gestern seit langem wieder einmal eine manuelle Win 7 Sicherung (Abbild) machen wollen. In der Regel ist es etwa 40GB groß. Jedoch bleibt es bei 14% (Daten werden auf Laufwerk E: gesichert) hängen. Laufwerk E ist meine externe USB Festplatte mit 300 GB...
Alles rund um Windows
50 Euro Trojaner eigefangen
Taskleiste weg - hallo leute, habe dasselbe problem wie viele andere hier... hoffe ihr könnt mir helfen habe mir heut beim surfen diesen 50euro zahlen oder wir löschen deine daten trojaner eingefangen... taskleiste weg und nur dieser bildschirm zu sehen...man soll mit ukash oder paysafe 50 zahlen... bitte...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro trojaner
Taskleiste weg - hallo leute, habe dasselbe problem wie viele andere hier... hoffe ihr könnt mir helfen:killpc: habe mir heut beim surfen diesen 50euro zahlen oder wir löschen deine daten trojaner eingefangen... taskleiste weg und nur dieser bildschirm zu sehen...man soll mit ukash oder paysafe 50 zahlen......
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner....
Taskleiste weg - Hallo ^^ Habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen (mein Freund vor mir) Mein Freund hat den bei sich wohl soweit wieder wegbekommen (er hat Vista) Naja, mein Problem ist dass ich auf meinem Rechner (XP2002 SP3) Jaschla.exe über den Taskmanager zwar beenden kann, ihn aber mir Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
NT-Autorität/SYSTEM + Taskleiste weg + kein Internet mehr
Taskleiste weg - Hallo zusammen, ich habe die sieben goldenen Regeln gelesen und natürlich ausführlich gegoogelt und Foren gewälzt. Ich bin an dem Punkt, an dem aus der Ratlosigkeit jetzt dann Wut wird :schrei: Also bei mir siehts folgendermaßen aus: System Windows XP Professional Version 2002, SP2, 3GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus installiert/ Explorer+icons+taskleiste weg / neu formartier/ VERhindern WIE
Taskleiste weg - Hallo bin neu hier :) muss sagen mir gefällt diese hp sehr :):) ich hab ein problem mit meinem PC ( WINDOWS XP HOME) unswar: - Immer wenn ich ein virus auf meinem PC entdecke lade ich einen virusscanner (z.B. avira) runter und scan meinen PC und lösch alle Fälle die gefunden werden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein System gibt sein geist...
Taskleiste weg - hallo an alle, also jungs als ich gester in youtube gehen wollte und ein lied hören hat mein rechner angefangen zu hängen.... dann habe ich neu start gemacht dann wieder das gleiche problem als ich mein router auch neu gestartet habe war immer noch das gleiche problem, und nachh paar minuten...
Mülltonne
Netzwerkverbindungen, Taskleiste weg / Anwendungen starten nicht
Taskleiste weg - Hallo, ich sitze nunmehr seit knapp einem ganzen Sonntag an einem echt besch... Problem. So manchen Virus den ich mir mal gefangen hatte, konnte ich bisher erfolgreich bekämpfen. Oder sagen wir mal so, mein System lief nachher wieder ohne merkliche Probleme. Seit heute morgen, hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Fast alle Daten sind gelöscht u. Xp lässt sich nicht mehr installieren
Taskleiste weg - Abend, habe ein großes Problem.. wollte mir heute Mittag einen neuen Theme für Windows xp runterladen. Beim Installieren öffnete sich ein Dialog mit der Frage ob die Schrift unter dem Shutdown, Standby u. Neustart-Button weggepatcht werden soll. Ich habe auf patchen geklickt. Daraufhin öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall
Taskleiste weg - Hi, habe seit 2 Tagen große Probleme mit meinem Rechner. es fing an, dass auf einmal pop ups kamen, welche man kaum mehr zubekommt. dann kam auf einmal ne meldung, dass der explorer nimmer funktioniert und auf einmal war die taskleiste weg und wurde neugestartet. zudem konnte ich mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste weg
Taskleiste weg - morgen.. meine taskliste ist gestern bei einem absturz verschwunden und kommt nich mehr. wie bekomm ich die wieder her??
Alles rund um Windows
Desktop und Taskleiste weg
Taskleiste weg - Hallo, nach Eingabe in das Anmeldefenster erscheint kurz die Taskleiste und ist wieder weg. Der Desktop ist leer. Wer kann helfen? Danke Hier die Log : Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe ( Chef )
Taskleiste weg - Hallo habe mir irgentwie auf meinem Geschäfts PC den VirusProtectPro eingefangen !! Leider in der Mittagspause beim Rumsurfen! Mein Chef dreht total ab jetzt ! Könnt ihr mir bitte Helfen wie ioch das Geblinke in der Taskleiste weg bekomme! Schutzschild ( Blauweiß mit ? ) und (Rot mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe
Taskleiste weg - VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe -------------------------------------------------------------------------------- Hallo habe mir irgentwie auf meinem PC den VirusProtectPro eingefangen !! Könnt ihr mir bitte Helfen wie ioch das Geblinke in der Taskleiste weg bekomme! Schutzschild...
Mülltonne
Smitfraud - bekomme ihn nicht weg - bitte mal schaun
Taskleiste weg - Hallo! Seit gestern ärgert mich der Smitfraud-Hijacker. Merkwürdig ist, daß er sich installieren konnte, obwohl ich grundsätzlich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto an Windows 2000prof angemeldet bin. Folgendes habe ich schon gemacht: Zuerst habe ich mit Adaware und aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist da los?
Taskleiste weg - HEy! sooo...mein erster post bei trojaner-board.de also ich habe ein problem: wenn ich an meinem computer arbeite/surfe/spiele etc passiert es manchmal und ich kann nicht sagen wieso, dass meine taskleiste und alle icons auf meinem desktop verschwinden. allerdings ist mein fenster in dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Taskleiste weg - Hallo, ich poste aus einem Internetcafe also bitte nicht losschimpfen weil ich kein Logfile bieten kann. Und noch eins, ich bin weiblich, nachweislich blond und 52 Jahre alt. Ich bitte also um Nachsicht, wenn nicht alles so fachmännisch kommt, wie Ihr es vielleicht gewohnt seid. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc ist langsammer geworden
Taskleiste weg - Hallo, ich habe einen neuen PC der anfangs super schnell war. da der bei mir im büro stehe und auch von anderen genutzt wurde is mir nun aufgefallen das er langsammer arbeitet. gestern hatte ich sogar das ich aus einem ordner über die zurück taste raus gehen wollte und da wurde auf einmal das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.