Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Könnte bitte mal jemand nach schauen...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.01.2006, 01:31   #16
cronos
 
Könnte bitte mal jemand nach schauen... - Standard

Könnte bitte mal jemand nach schauen...



hihi

[Heinz Sielmann] Das Dartus ist oft in der Nacht anzutreffen.Es entzieht sich dabei seinem Weibchen und seinen erwachsenen Kindern. Bisher konnte noch nicht geklärt werden warum Dartus von gelber Farbe angezogen wird.[/Heinz Sielmann]
__________________
Only cronos endures

Alt 19.01.2006, 01:35   #17
dartus
 
Könnte bitte mal jemand nach schauen... - Standard

Könnte bitte mal jemand nach schauen...



*kopfkratz

da fällt mir bei Heinz Sielmann nur der "Trojaner/Steinlaus" ein.

dartus
__________________

__________________

Alt 19.01.2006, 01:39   #18
cronos
 
Könnte bitte mal jemand nach schauen... - Standard

Könnte bitte mal jemand nach schauen...



@ dartus
Die gute alte steinlaus

evtl. momentan nicht so angebracht-aber witzig wars

aber nun back to to
__________________
__________________

Alt 19.01.2006, 01:43   #19
MightyMarc
 
Könnte bitte mal jemand nach schauen... - Standard

Könnte bitte mal jemand nach schauen...



Zitat:
Zitat von dartus
@cronos und MightyMarc,

ist schon klasse mit welchen Wortspielereien ihr ein Logfile auswertet.

dartus
Du wirst doch nicht allen Ernstes wollen, dass ich ein Log auswerte
Erstens fehlt mir das Knoff-Hoff dafür (ok, im Windowsforum schwafel ich auch viel, aber da kann imho ned soviel kaputt gehen) und zweitens ..ach ja ... hmmm...keine Ahnung, hab's vergessen.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 20.01.2006, 22:12   #20
Gollum19
 
Könnte bitte mal jemand nach schauen... - Standard

Könnte bitte mal jemand nach schauen...



Hallo Ihrs,

zu eurer vorherigen diskussion kann ich leider nichts beitragen allerdings habe ich zuerst versucht meine "c" zu fragmentieren, hat nichts gebracht, dann hab ich halt mein system neu aufgespielt, die partitionen soweit weggelassen (hab nur noch eine kleine für downloads aus dem netz) und jetzt läuft er mehr schlecht als recht, ab und an ein wenig ruppelig, das schiebe ich aber auf die systemauslastung durch verschiedene programme
danke trotzdem für eure hilfe und die guten ratschläge, wenn nochmal was sein sollte meld ich mich wieder

lg
gollum


Antwort

Themen zu Könnte bitte mal jemand nach schauen...
adobe, antivirus, bho, danke, dateien, drivers, excel, explorer, hijack, hijackthis, ics, internet, internet explorer, internet security, logfiles, messenger, microsoft, monitor, norton internet security, programme, security, settings manager, symantec, system, temp, usb, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Könnte bitte mal jemand nach schauen...


  1. Log-File: Könnte jemand bitte mal schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2008 (3)
  2. Könnte das bitte Jemand überprüfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2008 (1)
  3. kann bitte jemand drüber schauen?
    Mülltonne - 22.02.2008 (5)
  4. Könnte jemand bitte das log durchschauen?
    Mülltonne - 25.09.2007 (0)
  5. Könnte mir bitte jemand helfen !!!!!
    Mülltonne - 18.06.2007 (0)
  6. Kann Bitte jemand mal schauen?
    Mülltonne - 28.05.2007 (0)
  7. Kann bitte jemand mal schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2007 (10)
  8. könnte das mal bitte jemand checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (5)
  9. Könnte bitte mal jemand die HiJackThis Log File durchsehen bitte?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (6)
  10. Könnte bitte jemand mal hier nach schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (2)
  11. kann bitte jemand mal schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2005 (13)
  12. Kann Jemand bitte mal schauen:
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (2)
  13. Kann mal bitte jemand drüber schauen???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (7)
  14. Könnte bitte jemand mein Log prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (23)
  15. Hijack LOG File, kann jemand mal nach schauen, bitte :)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (1)
  16. Könnte das mal bitte jemand checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (3)
  17. HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2004 (37)

Zum Thema Könnte bitte mal jemand nach schauen... - hihi [Heinz Sielmann] Das Dartus ist oft in der Nacht anzutreffen.Es entzieht sich dabei seinem Weibchen und seinen erwachsenen Kindern. Bisher konnte noch nicht geklärt werden warum Dartus von gelber - Könnte bitte mal jemand nach schauen......
Archiv
Du betrachtest: Könnte bitte mal jemand nach schauen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.