Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.WIN32.TopAntiSpyware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2005, 12:15   #1
Michael05
 
Trojan.WIN32.TopAntiSpyware - Standard

Trojan.WIN32.TopAntiSpyware



erstmal ein hallo an alle.

aufgrund eines problemes mit dem trojaner Trojan.WIN32.TopAntiSpyware. bin ich zuge meiner recherchen auf dieses board gestoßen.
ich habe mir einige beiträge gelesen, bin aber auf den oben genannten trojaner nicht gestoßen.

da hier einige profis unterwegs sind, bitte ich um unterstützung diesen wurm zu entfernen.
den beitrag zu smitfraud.c habe ich gefunden und werde ihn heute abend abarbeiten, da dieser trojaner ebenfalls aufgetaucht ist.

system
p4 - winxp + sp2 - alle microsoft updates inst. - norton system works ( aktuell ) - zone alarm ( aktuell ) - spybot search and destroy ( aktuell ).

die auswirkung des wurms werdet ihr sicher kennen: kleines windows-symbol in der sysmbolleiste mit einem blinkenden x, welches die meldung ausgibt
" windows has detected spyware". wenn man das anklickt kommt man auf eine internetseite auf der man das programm spyaxe downloaden soll ( nicht gemacht).

ich bin für jede hilfe sehr dankbar und sage auch schon mal vielen dank im voraus

liebe grüße
michael

Alt 07.12.2005, 12:25   #2
hoerni26
 
Trojan.WIN32.TopAntiSpyware - Standard

Trojan.WIN32.TopAntiSpyware



Hallo,

also indem Fall wäre ein Hjt Logfile sehr hilfreich.
Anleitung dazu findest du Hier

Gruß
__________________

__________________

Alt 07.12.2005, 12:32   #3
Michael05
 
Trojan.WIN32.TopAntiSpyware - Standard

Trojan.WIN32.TopAntiSpyware



ja, ich werde heute abend noch einen nachreichen, wenn ich zu hause bin.

lg
michael
__________________

Alt 07.12.2005, 12:34   #4
hoerni26
 
Trojan.WIN32.TopAntiSpyware - Standard

Trojan.WIN32.TopAntiSpyware



ok,

aber dann punktgenau an die anweisungen halten bitte.

gruß
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Antwort

Themen zu Trojan.WIN32.TopAntiSpyware
alarm, bli, board, detected, downloaden, ebenfalls, internetseite, kleines, klick, meldung, microsoft, norton, programm, search, seite, sp2, spybot, spybot search and destroy, trojaner, unterwegs, updates, vielen dank, winxp, wurm, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: Trojan.WIN32.TopAntiSpyware


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  3. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (1)
  7. Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (7)
  8. Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (27)
  9. Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (42)
  10. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  11. Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (5)
  12. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  13. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  14. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (1)
  15. Trojan.w32.topantispyware.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (17)
  16. Topantispyware
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (15)
  17. topantispyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (1)

Zum Thema Trojan.WIN32.TopAntiSpyware - erstmal ein hallo an alle. aufgrund eines problemes mit dem trojaner Trojan.WIN32.TopAntiSpyware. bin ich zuge meiner recherchen auf dieses board gestoßen. ich habe mir einige beiträge gelesen, bin aber auf - Trojan.WIN32.TopAntiSpyware...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.WIN32.TopAntiSpyware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.