Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hiiiilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2003, 15:03   #16
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



achja und was ich noch sehr komisch finde ist das ich nach jedem neustart oder sart meines PCs meinen norton wieder auf enable auto protect stellen muss. was nicht normal ist.

Alt 05.09.2003, 15:24   #17
Who Cares
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MaxCavalera:

es war einfach ein irc.trojan mehr stand nicht, das einzoge was noch stand war das ich ihn mit norton entfernen soll was ja nicht ging.
</font>[/QUOTE]Dann zieht man einen 2. Scanner wie Trend oder KAV (s.u.) zu Rate, damit man einen aussagekräftigeren Namen hat..

bei sovielen Trojanern (wenn es denn nun nicht nur von NIS gemeldete Portscans waren ) ist übrigens das System als kompromittiert anzusehen, und es wird zum tabula rasa und Neuaufsetzen geraten.

Aber schau erst mal, dass du deine Platten wieder siehst..


__________________


Alt 05.09.2003, 16:36   #18
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



also jetzt hab ich einen virusscan mit einem anderen virusscanner antivir gemacht und er hat 2 virus gefunden. der eine W32/Leave.worm.2 und vom anderen weiß ich nicht wie er heißt da ich mich bei dem virusscanner nicht auskenne und der report wech ist
__________________

Alt 05.09.2003, 17:58   #19
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



ok weiß wie der andere heißt Worm mumu/B4

Alt 05.09.2003, 21:11   #20
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



jetzt weiß ich warum meine zweite festplatte nicht angezeigt wurde. irgendwie hat sich die lötstelle von dem kabel ich glaub es ist für die stromversorgung gelöst ich hoff das geht wieder zum löten.


Antwort

Themen zu hiiiilfe!!!
backdoor, backdoor irc, backdoor trojaner, folge, folgen, hack, hacktool, irc, löschen, meldung, nicht, nicht löschen, norton, rootkit, troja, trojaner




Ähnliche Themen: hiiiilfe!!!


  1. Virus Brought to you by Surf Sidekick+Hiiiilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2006 (9)
  2. HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2006 (2)
  3. HIIIILFE - TOTALER VIRUSBEFALL - eSCAN REPOPRT !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (3)
  4. ein weiterer DAU ersucht um Hiiiilfe, LogFile vorhanden,
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (7)
  5. Hiiiilfe, bin ich kontaminiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2003 (1)

Zum Thema hiiiilfe!!! - achja und was ich noch sehr komisch finde ist das ich nach jedem neustart oder sart meines PCs meinen norton wieder auf enable auto protect stellen muss. was nicht normal - hiiiilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: hiiiilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.