Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus entfernung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2003, 18:12   #1
otto1960
 
virus entfernung - Frage

virus entfernung



kann den virus W32bugbär nicht zur gänze löschen -- auf 3 dateien auf C/RESTORE/TEMP/A....... lässt er sich nicht löschen --- was kann ich dagegen tun-----weiteres kann ich keine bilder mehr versenden bzw. gespeicherte bilder ansehen, hängt dies auch mit diesem virus zusammen

Alt 05.09.2003, 18:16   #2
IRON
 
virus entfernung - Beitrag

virus entfernung



Systemwiederherstellung deaktivieren. Löschen lassen. Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
__________________


Alt 05.09.2003, 18:21   #3
TrojanerHunterNEW
 
virus entfernung - Beitrag

virus entfernung



Hallo,

ich Orakele mal so ins Blaue...

Es wäre besser zu Wissen was für ein OS du am laufen hast?!

Stelle die System Wiederherstellung (weiß nicht genau ob das so heißt !?) ab, befor du einen Virenscann vesuchst. Scanne dein system wen der Virus entfernt ist mußt du sie wieder Anstellen.

Du kannst auch mal hier schauen www.trojaner-info.de

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

TrojanerHunterNEW
__________________
__________________

Alt 05.09.2003, 18:23   #4
TrojanerHunterNEW
 
virus entfernung - Beitrag

virus entfernung



...mist da war jemand schneller, und viel kompakter mit der Hilfe als ich [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

IRON war nur schneller weil er es in ganz kürzen Zügen geschrieben hat, und ich war so langsahm weil ich gleich einen ganzen Roman geschrieben habe [img]graemlins/balla.gif[/img]

TrojanerHunterNEW

[ 05. September 2003, 21:48: Beitrag editiert von: TrojanerHunterNEW ]
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 05.09.2003, 18:34   #5
Rene-gad
 
virus entfernung - Beitrag

virus entfernung



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Es wäre besser zu Wissen was für ein OS du am laufen hast?!
Stelle die System Wiederherstellung ab...
</font>[/QUOTE]...imho isses wurscht:
1. SWH gibt es nur bei ME oder XP
2. Wenn schon ein "Gast" in SWH eingedrungen ist - muss sie ...,
na ja, IRON hat schon alles gesagt! [img]graemlins/party.gif[/img]


Alt 05.09.2003, 18:37   #6
TrojanerHunterNEW
 
virus entfernung - Beitrag

virus entfernung



...ist ja schon wieder gut tut mich halt nicht gleich Steinigen [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

TrojanerHunterNEW
__________________
--> virus entfernung

Alt 05.09.2003, 20:40   #7
sPaCeLoRd
 
virus entfernung - Beitrag

virus entfernung



Systemwiederherstellung deaktivieren -&gt; Neustart -&gt; Systemwiederherstellung wieder aktivieren
reicht übrigens auch schon, da dadurch alle Systemwiederherstellungsdaten gelöscht werden.

Naja...sorry...wollte halt auch mal bisschen klugscheißen.
[img]tongue.gif[/img]

Antwort

Themen zu virus entfernung
ansehen, bilder, dateien, hängt, löschen, nicht, nicht löschen, versenden, virus, zusammen



Ähnliche Themen: virus entfernung


  1. Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (11)
  2. Virus! Entfernung von rvzr-a.akamaihd.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (15)
  3. cmd.exe bei Windows XP nach Entfernung von GVU Virus mit Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (21)
  4. Ihavenet Virus Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (15)
  5. PC Defender Plus Virus/Entfernung+Folge Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (1)
  6. Smart HDD Virus, Schwarzer Desktop / Bitte um Hilfe bei der Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (28)
  7. Nach Entfernung von S.M.A.R.T. HDD Virus mit unhide.exe noch Problem mit Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  8. Trojaner TR\Crypt.ZPACK.Gen2 nach Entfernung von BKA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (19)
  9. Metropolitan Virus taucht nacht entfernung wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (2)
  10. Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (1)
  11. Problem nach entfernung des Windows Recovery Virus :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (5)
  12. Bundespolizei Virus / Trojaner - Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (1)
  13. Bitte um Hilfe bei der Entfernung von Goingonearth-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (7)
  14. Computer startet nicht nach Entfernung von Windows Recovery Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (38)
  15. Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (2)
  16. Virus entfernung !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2006 (4)
  17. probleme nach virus-entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (3)

Zum Thema virus entfernung - kann den virus W32bugbär nicht zur gänze löschen -- auf 3 dateien auf C/RESTORE/TEMP/A....... lässt er sich nicht löschen --- was kann ich dagegen tun-----weiteres kann ich keine bilder mehr - virus entfernung...
Archiv
Du betrachtest: virus entfernung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.