Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2005, 18:45   #16
darker
 
Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten... - Standard

Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten...



Also.....ich glaube es ist überstanden - bis jetzt keine Probleme.

Werde mich natürlich melden, wenn's noch was gibt.

Aber jetzt will ich mich erstmal für die Hilfe bedanken - ist ja nicht selbstverständlich,
die Zeit zu investieren... :aplaus:

Klasse Board, klasse Support - nur weiter so. Danke, danke...

Alt 01.11.2005, 19:17   #17
Wildone
 
Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten... - Standard

Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten...



Hallo,
dann mal jetzt noch ein paar sachen zur zukünftigen Vermeidung. Du solltest auf jeden Fall SP2 +alle weiteren Patches installieren (und das System aktuell halten!). Dann wäre ein alternativer Browser (Firefox, Opera, Mozilla) eine Überlegung wert, oder den IE sicherer konfigurieren .


Grüße Wildone
__________________


Alt 02.11.2005, 08:01   #18
El_Rey
 
Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten... - Standard

Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten...



Hab dir doch gesagt, die sind gut hier...

kannst da mal nachsehen, dass hilft dir eventuell auch ein wenig:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

ist ja schonmal ganz gut, dass du nicht das System neu aufsetzen musst, wie bei mir damals... (war nen andere benutzername, den ich leider inzwischen vergessen habe.. )
__________________

Alt 09.11.2005, 19:24   #19
typho
 
Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten... - Standard

Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten...



hi ich habe das gleiche problem, bei mir lässt dsich die command.exe datei nicht finden, mir wird im hijack logfile angezeigt wo sie ist, aber dieser ordner existiert nicht und die windows suche hat auch keine command.exe datei gefunden, was soll ich da machen?

Alt 09.11.2005, 19:43   #20
Wildone
 
Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten... - Standard

Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten...



Hallo,
eröffne mal am besten einen eigenen Thread, und poste dort gleich ein HijackThis Logfile.


Grüße Wildone


Antwort

Themen zu Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten...
adobe, adobe reader, antivir, browser, computer, cyberlink, dateien, dll, excel, explorer, firefox, hijackthis, internet, internet explorer, microsoft, mozilla, mozilla firefox, programme, rundll, scan, sekunden, software, spyware, surfen, system, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten...


  1. Beim anklicken öffnen sich ständig neue Werbeseiten und Werbung ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2015 (13)
  2. Bei fast jedem Klick öffnen sich Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2015 (16)
  3. Ständig öffnen sich werbeseiten und Popups!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (17)
  4. Windows 7: Werbeseiten stamplive und youradexchange öffnen sich ungewollt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (11)
  5. Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (12)
  6. Unerwünschte Werbeseiten öffnen sich ungefragt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (11)
  7. beim anklicken von links öffnen sich unerwünschte werbeseiten-windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (5)
  8. Windows 7 - Firefox 24.0 - Nach unbestimmter Zeit ohne Aktivität öffnen sich ungewollte Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (3)
  9. Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (9)
  10. Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (3)
  11. Ständig öffnen Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (1)
  12. Spybot lässt sich nicht öffnen und Google leitet auf Werbeseiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (3)
  13. Es öffnen sich Werbeseiten !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (2)
  14. Werbeseiten und Banner öffnen sich auto. im Browser!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (24)
  15. Bei Google Links öffnen sich Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (6)
  16. hilfe werbeseiten öffnen sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2006 (2)
  17. IE-Werbeseiten öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (6)

Zum Thema Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten... - Also.....ich glaube es ist überstanden - bis jetzt keine Probleme. Werde mich natürlich melden, wenn's noch was gibt. Aber jetzt will ich mich erstmal für die Hilfe bedanken - ist - Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten......
Archiv
Du betrachtest: Spyware | Ständig öffnen sich Werbeseiten... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.