Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: netzwerkproblem mit linux auf WIN

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 04.10.2005, 13:34   #1
pseudonymy
 
netzwerkproblem mit linux auf WIN - Standard

netzwerkproblem mit linux auf WIN



hi ho
hab da ein prob...bin mega linux anfänger..
also ich hab das linux 9.1 kde 3.4 auf meinem laptop nstalliert
zuhause komme ích ohne probleme online
in meiner uni hab ich das problem das ich auf den server komme alle daten lesen kann aber nicht online...

hab meine domäne angegeben und er hat sich auch gefunden meine ip bestimmt und mein dhcp aber ich komm nicht online,
hab über die koonsole den proxy daten exportiert aber nix geht
und zu allem schreck geht etz mein browser auch nicht mehr auf
kann mir jemand ne leicht oder pausibleerklärung geben danke

Alt 04.10.2005, 19:43   #2
n_dot_force
Gast
 
netzwerkproblem mit linux auf WIN - Standard

netzwerkproblem mit linux auf WIN



Zitat:
Zitat von pseudonymy
also ich hab das linux 9.1 kde 3.4 auf meinem laptop nstalliert
das glaube ich nicht... du hast eine linux-distribution mit versionsnummer 9.1 installiert...

es wäre zunächst interessant, welche (ich nehme an: suse, es kämen aber auch mandriva (damals noch mandrake) oder slackware in frage)...

des weiteren wäre interessant, wie der zugang hergestellt wird (muss ein proxy-server mit authentifizierung genutzt werden, oder ein vpn-client)...

verbose, please...

__________________


Antwort

Themen zu netzwerkproblem mit linux auf WIN
angegeben, browser, danke, daten, domäne, gefunde, laptop, leicht, linux, netzwerkproblem, nicht mehr, probleme, proxy, server, win




Ähnliche Themen: netzwerkproblem mit linux auf WIN


  1. Netzwerkproblem nach PC-Entstaubung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (1)
  2. Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (0)
  3. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  4. Was ist Linux ?!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.12.2008 (4)
  5. Thinkpad T41 Cisco-WLAN Netzwerkproblem
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2008 (6)
  6. Netzwerkproblem
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2008 (3)
  7. netzwerkproblem
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2008 (36)
  8. Netzwerkproblem
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2008 (4)
  9. Win Xp und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.11.2007 (10)
  10. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  11. Linux + XP
    Alles rund um Windows - 04.12.2005 (3)
  12. Netzwerkproblem
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2004 (1)
  13. Netzwerkproblem!
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2004 (3)
  14. Go-Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.03.2004 (1)
  15. AVM DSL und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.05.2003 (4)
  16. linux und icq
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.10.2002 (6)

Zum Thema netzwerkproblem mit linux auf WIN - hi ho hab da ein prob...bin mega linux anfänger.. also ich hab das linux 9.1 kde 3.4 auf meinem laptop nstalliert zuhause komme ích ohne probleme online in meiner uni - netzwerkproblem mit linux auf WIN...
Archiv
Du betrachtest: netzwerkproblem mit linux auf WIN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.