Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit neuer Version von KerioPF4

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.09.2005, 21:07   #1
Hannibal125
 
Probleme mit neuer Version von KerioPF4 - Standard

Probleme mit neuer Version von KerioPF4



Hallo zusammen,

wollte hier nur mal als Tipp reinstellen, dass ich mit der neuen Version der Kerio Personal Firewall 4 Probleme habe: Seitdem ich gestern die neue Version gezogen habe, hatte ich nur noch einen Downloadspeed von 80kB bei DSL 2000.

Vielleicht weiß ja jemand näheres... Ich werd jetzt mal ne Alternative saugen.

Hanni

Alt 01.10.2005, 13:50   #2
Tomita
Gesperrt
 
Probleme mit neuer Version von KerioPF4 - Standard

Probleme mit neuer Version von KerioPF4



@Hannibal125
Komisch das das bei dir nicht läuft.Bin ein alter Keriofan.Bei mir mit der Kerio
4.2.1 läuft alles wie geschmiert.Hast du deinen Dsl Adapter richtig eingestellt?

MfG Tomita )
__________________


Alt 13.10.2005, 18:05   #3
Hannibal125
 
Probleme mit neuer Version von KerioPF4 - Standard

Probleme mit neuer Version von KerioPF4



So, jetzt funktioniert es doch. Ich musste nur dieses ganze Webgedudel ausstellen. Also Werbeblock etc.

Nun sind meine 230kB wieder voll da

Thread ist also unnötig und kann gelöscht/geschlossen werden.

Hanni
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit neuer Version von KerioPF4
alter, alternative, dsl, firewall, gestern, hallo zusammen, kerio, keriopf4, neue, neue version, neuen, neuer, personal, probleme, seitdem, stelle, version, zusammen



Ähnliche Themen: Probleme mit neuer Version von KerioPF4


  1. Neuer Laptop macht schon Probleme..... und hackt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (7)
  2. Probleme mit Avira (die kostenlose Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2014 (1)
  3. Probleme bei Neuinstallation von Windows zwecks neuer SSD
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (3)
  4. Es wurden Probleme mit der Flash-Player Version festgestellt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (10)
  5. Windows Vista - "neuer" GVU Trojaner ähnlich Version 2.04
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (5)
  6. Avira-Virenschutz in neuer Version
    Nachrichten - 06.10.2011 (0)
  7. Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (1)
  8. MIT-Kerberos in neuer Version
    Nachrichten - 09.06.2009 (0)
  9. Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (9)
  10. Neuer I-pod, Neue Probleme?
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2007 (6)
  11. probleme mit neuer festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2007 (15)
  12. Neuer Pc - Neue Probleme
    Alles rund um Windows - 22.01.2006 (8)
  13. Probleme mit neuer WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 04.10.2005 (2)
  14. Neue Version und neuer Name, Firebird heißt jetzt Firefox
    Alles rund um Windows - 13.02.2004 (13)
  15. neuer adsl-anschluß und probleme...
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2003 (7)
  16. Probleme mit Neuer Zonealrmversion
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.08.2003 (2)

Zum Thema Probleme mit neuer Version von KerioPF4 - Hallo zusammen, wollte hier nur mal als Tipp reinstellen, dass ich mit der neuen Version der Kerio Personal Firewall 4 Probleme habe: Seitdem ich gestern die neue Version gezogen habe, - Probleme mit neuer Version von KerioPF4...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit neuer Version von KerioPF4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.