Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HILFE PS Guard

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.09.2005, 13:52   #16
eisraupe
 
HILFE PS Guard - Standard

HILFE PS Guard



hey zusammen,

also das mit dem wininet scheint nun geklappt zu haben. zumindest teilweise.
die fehlermeldungen beim hochfahren sind immerhin weg......

aber ich hab jetzt probleme mit dem internetexplorer.....
und da meine interneteinwahl auch über eine explorerseite funktioniert geht auch das einwählen ins netz nicht.....

hab dann versucht einfach den IE neu zu installieren....
aber 1. verhindert der spybot das und 2tens wenn ich das ignoriere und trotzdem weiter mache sind beim rebooten die fehlermeldungen bezüglich dem wininet wieder da......

und zu guter letzt hab ich das Problem mit dem AVWin Reboot noch immer nicht gelöst, allerdings hat das z.zt wohl nachrang! muss ja mein internet wieder flott bekommen...

Alt 07.09.2005, 16:40   #17
Chris14
 

HILFE PS Guard - Standard

HILFE PS Guard



Falsch! du kannst auch über dfü rein!
der I-Net explorer ist nur ne vereinfachung zu reingehn.
Arbeitsplatz -> DFÜ-Verbindungen
Dort ist eine verbindung. diese doppelklicken. dann auf verbinden

das mit dem spybot - deinstalliere oder deaktiviere ihn. er wird wenn du fertig bist mit der bereinigung eh nicht wirklich benötigt.
dann kannst du den IE neuinstallieren.
auch sollte der psguard deaktiviert sein, weshalb wininet.dll nicht mehr ersetzt werden sollte.
du hast ja den seine autostarteinträge gekillt.
übrigens; poste ein neues HJT-Logfile.
__________________


Antwort

Themen zu HILFE PS Guard
acrobat, adobe, askbar, bho, button, dateien, driver, explorer, guard, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, links, microsoft, programme, registry, regsvr32, rundll, rundll32.exe, services, software, system, usb, windows, winlogon




Ähnliche Themen: HILFE PS Guard


  1. guard-search.com bzw. Guard Search entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.10.2014 (2)
  2. 'EXP/Pidief.SZ.3' gefunden im Anitvir Guard & Web Guard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (11)
  3. wmpscfgs.exe + dr. guard + X
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2010 (5)
  4. Dr. Guard entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.03.2010 (2)
  5. AntiVir Guard
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.12.2008 (1)
  6. Antivir Guard
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  7. Bitte um Hilfe, TR/Trash.Gen, Malware MyWebSearch, Keylogger Guard usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (2)
  8. PS Guard und StartPage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (1)
  9. P.S.Guard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2005 (3)
  10. Probleme mit PS Guard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (20)
  11. Wie PS Guard beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  12. Win-eto und PS-Guard usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (1)
  13. Ps Guard
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (1)
  14. Ps Guard
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2005 (0)
  15. AntiVir Guard
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (3)
  16. @guard unter Win XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2003 (9)
  17. Offisce Guard?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (2)

Zum Thema HILFE PS Guard - hey zusammen, also das mit dem wininet scheint nun geklappt zu haben. zumindest teilweise. die fehlermeldungen beim hochfahren sind immerhin weg...... aber ich hab jetzt probleme mit dem internetexplorer..... und - HILFE PS Guard...
Archiv
Du betrachtest: HILFE PS Guard auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.