Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wurde gehackt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 11.11.2022, 01:45   #31
ponczek
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Ok haben wir das ja geklärt. Wie ist das jetzt mit meiner IP die in den codes steht ist das gefährlich für mich? Kenne mich leider nicht so gut aus daher frage ich kann sie ja auch nicht mehr editieren.

Alt 11.11.2022, 01:46   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Wir haben geklärt, dass du mir offen ins Gesicht gelogen hast? Gehts noch?
Leider hab ich nicht überall Modrechte, aber ich verspreche dir, dass MKDB morgen entsprechend handeln wird.
__________________

__________________

Alt 11.11.2022, 02:40   #33
ponczek
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wir haben geklärt, dass du mir offen ins Gesicht gelogen hast? Gehts noch?
Leider hab ich nicht überall Modrechte, aber ich verspreche dir, dass MKDB morgen entsprechend handeln wird.
ahso sorry dachte punkt 1 wäre gewesen das ich nicht lüge.

Naja dann lassen wir das jetzt an dieser stelle mal und hoffe das morgen jemand meine IPs editiert.

Dann habe ich wohl auf allen Geräten eine Adobe Version mit Crack. Nicht schön aber was soll ich machen.
Muss ich wohl mal den hersteller anmailen warum bei mir eine vollwertige Version angezeigt wird.
Habs nun extra auf 3 Geräten überprüft u. auf allen 3 wird mir halt das angezeigt was im Log steht.
Windows neu aufsetzen wird ja auch nichts bringen da mein Laptop noch recht neu ist paar Monate und selbst da wirds ja angezeigt wie auf meinem PC

Wundere mich auf wieso meine Datei (readerdc64_de_hi_mdr_install.exe) heisst und deine Datei (AcroRdrDC2200320263_de_DE.exe)
Bin echt Ratlos


Wünsche dir eine gute Nacht und Danke nochmal.

Mir hat das keine ruhe gelassen und wie ich schon schrieb haben wir 2 verschiedene exe dateien.


Meine heisst : readerdc64_de_hi_mdr_install.exe

Deine heisst : AcroRdrDC2200320263_de_DE.exe


meine finde ich wenn ich bei google.de (adobe reader download) eingebe gleich der erste Link.


Deine Datei finde ich unter google wenn ich direkt (AcroRdrDC2200320263_de_DE.exe) eingebe es ist dann der 4te Link von oben.

Ich kann hier nur nochmal betonen das ich keine illegale Version irgendwo hergezogen habe.


Desweiteren bitte ich um die Löschung meiner IPs aus den Logs


Vielen Dank für die Mühe.
__________________

Geändert von ponczek (11.11.2022 um 02:23 Uhr)

Alt 11.11.2022, 02:43   #34
ponczek
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



hier ein Anhang mit beiden exe Dateien!

So das wars für mich bin raus hier.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wurde gehackt-adobe-reader.jpg  

Alt 11.11.2022, 02:55   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wurde gehackt - Icon32

wurde gehackt [gelöst]



Zitat:
Zitat von ponczek Beitrag anzeigen
Desweiteren bitte ich um die Löschung meiner IPs aus den Logs

Da kannst du lange warten, das kann nichtmal der Webmaster. Verbindungsdaten lassen sich auch nicht löschen.

__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2022, 03:06   #36
ponczek
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen

Da kannst du lange warten, das kann nichtmal der Webmaster. Verbindungsdaten lassen sich auch nicht löschen.
und warum freut dich das jetzt so?


Der Thread kann doch einfach gelöscht werden oder nicht? Habe ich dich wieder falsch verstanden als du sagtest das sich morgen jemand drum kümmert als ich folgendes gefragt habe

Zitat:
Wie ist das jetzt mit meiner IP die in den codes steht ist das gefährlich für mich? Kenne mich leider nicht so gut aus daher frage ich kann sie ja auch nicht mehr editieren.
Deine Anwtort:
Zitat:
MKDB morgen entsprechend handeln wird.
Wars wieder falsch das du damit meintest das sich jemand um die editierung meiner IPs kümnmert?
Und wenn werdet Glücklich damit.

Alt 11.11.2022, 11:15   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Interessant. Ich hab heute den Download über eine andere Maschine gemacht und da liefert mir Adobe tatsächlich eine andere Datei aus.

Da kann ich nur zu Adobe sagen - und ich muss mich bei dir entschuldigen. Leider wurde ich da hellhörig, weil andere gecrackte Software über die Hosts-Datei ersichtlich war.

Mit welchem Rechner willst du hier weitermachen? Wenn bitte nur einen Rechner pro Strang.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2022, 12:05   #38
schlawack
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



cosinus, warum machst du so lange mit ihm rum? wenn er nicht sein Windows neu installieren will, damit alles gecrackte weg ist, dann hör doch hier auf ihm helfen zu wollen und verschiebe den Thread dahin wohin er gehört.
Zitat:
Der Thread kann doch einfach gelöscht werden oder nicht?
Gelöscht nicht, der wird dann hierhin: https://www.trojaner-board.de/muelltonne/ verfrachtet.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 11.11.2022, 12:37   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
cosinus, warum machst du so lange mit ihm rum? wenn er nicht sein Windows neu installieren will, damit alles gecrackte weg ist, dann hör doch hier auf ihm helfen zu wollen und verschiebe den Thread dahin wohin er gehört.
Weil wir die Regel haben, dass es Hilfe gibt, wenn die gecrackte Software deinstalliert wurde. Das Problem hier war nur, dass ich danach hellhörig wurde und diese Scheißfirma Adobe wohl nach Zufallsprinzip mal so eine Datei mal eine andere Datei als Download ausliefert. In meiner VM gestern nämlich war es eine andere und nach der Installation tauchte auch Adobe Reader und eben NICHT Adobe Acrobat in der Liste der installierten Software aus.

Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich diese Firma Adobe hasse?
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.11.2022, 14:50   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Was soll denn die Beitragsmeldung, ponczek?
Da sind keine IPs von deinem Rechner. Das einzige was ich sehe:

Zitat:
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
Tcpip\..\Interfaces\{0d3f2b5b-9193-4679-b001-d4b9bf1042e9}: [NameServer] 198.51.100.1
Tcpip\..\Interfaces\{0d3f2b5b-9193-4679-b001-d4b9bf1042e9}: [DhcpNameServer] 8.8.8.8
Tcpip\..\Interfaces\{9c8a7216-ee61-48ce-9e81-a60d1fb39df9}: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
Tcpip\..\Interfaces\{c875f1ce-c5ef-4d1b-ac20-621ca4ad8f77}: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
Und das sind nur IP-Adressen von DNS-Servern und die interne IP-Adresse des Routers.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.11.2022, 15:03   #41
ponczek
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was soll denn die Beitragsmeldung, ponczek?
Da sind keine IPs von deinem Rechner. Das einzige was ich sehe:



Und das sind nur IP-Adressen von DNS-Servern und die interne IP-Adresse des Routers.

so langsam gehst mir auf den nerv!

wenn ich 192.168.178.1 eingebe so wird mir mein zugang zu meinen Router angezeigt!

Alt 16.11.2022, 15:28   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wurde gehackt - Icon32

wurde gehackt [gelöst]



Zitat:
Zitat von ponczek Beitrag anzeigen
so langsam gehst mir auf den nerv!

wenn ich 192.168.178.1 eingebe so wird mir mein zugang zu meinen Router angezeigt!
Meine Güte...keine Ahnung aber Fresse aufreißen
Das ist die interne IP deines Routers! Die hat per default jede FritzBox und ist nur intern erreichbar!
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.11.2022, 15:32   #43
ponczek
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Meine Güte...keine Ahnung aber Fresse aufreißen
Das ist die interne IP deines Routers! Die hat per default jede FritzBox und ist nur intern erreichbar!
selber keine Ahnung ich sage nur wie dreist du mich verarscht hast und noch dreist behauptest ich würde dich mit Adobe ins gesicht lügen. Ich habe auf einem anderen Forum nachgefragt wegen Adobe und 20 Leute haben bestätigt das der eintrag in der Registrierung genau so ist wie bei mir und sei definitiv Legal. Ist bei denen wie bei mir. Was die über dich gesagt haben geb ich hier mal nicht weiter.


Und jetzt schließe bitte das Thema ich habe keinen Bedarf weiter mit dir zu Kommunizieren.

Egal was du noch schreibst es ist mir egal und es kommt keine Antwort mehr!


Schönen Tag noch!

Alt 16.11.2022, 15:39   #44
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Warum hab ich dir erklärt und das mit Screenshots belegt. Da hat uns Adobe angeschmiert. Und Stein des Anstoßes waren Hinweise auf gecrackte Software bei dir. Oder hast du das schon ausgeblendet?

Und jetzt begreife mal endlich, dass private IP-Adressen im Log keinen Angriffspunkt darstellen.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.11.2022, 17:38   #45
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt [gelöst]



Das mit Adobe und der internen IP-Adressen wurde geklärt.
Thema beendet.

Thema geschlossen

Themen zu wurde gehackt
anmelden, besten, bitdefender, defekt, defender, eingefangen, email, entdeck, frage, gehackt, gekauft, geändert, konto, leer, leute, mail, melden, nichts, plötzlich, problem, schließen, speicherkarte, suche, tools, zugriff



Ähnliche Themen: wurde gehackt


  1. Hilfe! Wurde ich gehackt?
    Mülltonne - 03.07.2018 (9)
  2. Wurde ich gehackt?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.02.2016 (0)
  3. Website wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (1)
  4. Wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (1)
  5. wurde ich gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (6)
  6. Ich Wurde gehackt! und nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2011 (4)
  7. wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  8. PC wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2010 (2)
  9. ich wurde gehackt in wow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (4)
  10. Account wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (23)
  11. Account wurde Gehackt.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (5)
  12. Ich wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (1)
  13. Wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (5)
  14. Acc wurde gehackt.......;-(
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  15. Ich wurde gehackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (4)
  16. Wurde gehackt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2006 (16)

Zum Thema wurde gehackt - Ok haben wir das ja geklärt. Wie ist das jetzt mit meiner IP die in den codes steht ist das gefährlich für mich? Kenne mich leider nicht so gut aus - wurde gehackt...
Archiv
Du betrachtest: wurde gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.