Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.08.2005, 11:18   #1
Xychor
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



Hallo,


ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem "PC Cillin Internet Security 12" und zwar initialisiert es entweder 20min und stürzt ab oder es startet läuft 1-2 Minuten und stürzt dann ab. Womit könnte das evtl. zusammenhängen?
In letzter Zeit wurden aber auch keine Änderungen am System vorgenommen, da ich mich um Urlaub befand und das Problem erst seit meiner Rückkehr auftritt. Wie gesagt ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte aber vielleicht habt ihr ja eine Ahnung ..


MfG
Xy

Alt 03.08.2005, 19:42   #2
Jamirohead
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



Hast du noch andere Virenscanner installiert ? Oder hattest du vllt eins, das nicht sauber deinstalliert wurde ?
Welches System ?

Par infos mehr wär nit schlecht...
__________________


Alt 03.08.2005, 20:42   #3
Xychor
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



Hallo,

und ups ^^ ich wusste das ich was vergessen habe...
Also das Betriebssystem ist WinXP SP2, als 2. Virenscanner benutzte ich Ad-Aware, welcher allerdings nur sehr selten benutzt wird. Ich glaube allerdings, dass es daran nicht liegt, da das System vorher lange Zeit ohne derartige Komplikationen funktioniert hat. Treiber, Sicherheitsupdates etc. sind auch alle auf dem neusten Stand. So ich hoffe ich habe diesmal nichts vergessen..

MfG
Xy
__________________

Alt 03.08.2005, 20:45   #4
cronos
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



Versuch zuallererst mal PC Cillin über die Systemsteuerung zu deinstallieren und danach wieder zu installieren.
Behebt das das Problem?
__________________
Only cronos endures

Alt 03.08.2005, 21:03   #5
Xychor
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



Hallo,


das geht leider nicht, da es schon von Kauf an drauf war und das Abo über die Kreditkarte einer EDV Firma geht, würde ich also bei der Neuinstallation nach der Kreditkartennummer o.Ä. gefragt werden stände ich auf dem Schlauch :/


Alt 03.08.2005, 22:52   #6
Jamirohead
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



Mhhh, dann würd ich zb mit ad aware scannen und zusehn, dass möglichst wenig ungeziefer auf deinem system is !

mfg

Alt 03.08.2005, 22:58   #7
cronos
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



@Jamirohead

Kannst du mal das posten von sinnlosen Tipps unterlassen!
Du hast selbst übelste Probleme mit deinem System und maßt dir an, anderen Personen eine Hilfestellung zu geben!
Das ist mehr als lächerlich!

Wenn du helfen willst-gerne.Jeder neue Helfer ist hier mehr als willkommen.
Aber du solltest schon wissen, wovon du sprichst.
Leider hilfst du nicht-du erhöhst max. deine Postanzahl!!!
__________________
Only cronos endures

Alt 03.08.2005, 23:34   #8
Jamirohead
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



sry man, wollt doch nur helfen...wieso sinnlos ?! Wenn er sein System sauber macht könnte es ya sein, dass es dann geht....weiß net was daran sinnlos ist aba egal

gruß

Alt 04.08.2005, 00:13   #9
cronos
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



Die Leute wollen hier Hilfe!
Wenn ich keine Ahnung habe, verhalte ich mich still!
Ich antworte doch auch nicht auf jeden Thread.
Und das sollte auch deine Maxime für jedes Post, in jedem anderen Board sein!
Wenn du eine Lösungsmöglichkeit hast, die nachvollziehbar ist-->poste diese
wenn nicht-->schweige!!
Irgendwer wird wohl eine Möglichkeit finden das Problem zu lösen<-- das liest du dann und evtl. hast du dabei nochwas gelernt.
Aber die Hilfesuchenden in diesem Board brauchen keine halbgaren Aussagen!
Die wollen ein sauberes System.
Lektüre: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Also halte dich lieber zurück!
__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (04.08.2005 um 00:43 Uhr)

Alt 04.08.2005, 00:22   #10
Jamirohead
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



ok, kommt net mehr vor !

Alt 04.08.2005, 01:02   #11
cronos
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



Nichts spricht dagegen, das du hier hilfst.
Lies dich in diversen Boards ein, lies dir die Empfehlungen und Links der Regulars in diesem Board durch.Mach dir klar, warum Sachen empfohlen werden.
Der Grund, warum ich dich auf dein Verhalten anspreche ist folgender:

Man will doch die Qualität eines Boards aufrecht erhalten!
In anderen Boards mußt du Tests machen, bis du erstmal deinen ersten HJT-Log auswerten darfst.
Dem ist hier nicht so-daher ist es um so wichtiger, das hier gegengelesen wird.


Fehler macht jeder.Ich auch.
Aber man muß wissen über was man redet!
__________________
Only cronos endures

Alt 04.08.2005, 09:27   #12
Jamirohead
 
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Standard

PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!



Ya sry nochma kommt nicht mehr vor.

Antwort

Themen zu PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!
20min, ahnung, cilli, cillin, entweder, hänge, hängen, initialisiert, interne, internet, internet security, keine ahnung, min, minute, minuten, problem, rückkehr, security, starte, startet, stürzt, stürzt ab, system, tagen, urlaub, woran, Änderungen




Ähnliche Themen: PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!


  1. Grafikkartenfehler kurz nach Spielstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (3)
  2. Computer stürzt kurz nach Windows Start ab - abgesicherter Modus funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  3. WIN XP-Nach der Anmeldung ist kurz die Firewall deaktiviert.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2013 (16)
  4. Weißer Bildschirm kurz nach Boot
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2013 (9)
  5. GVU-Trjoaner kurz nach Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (19)
  6. PC stockt kurz nach dem Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (38)
  7. Taskmanager stattet nach Gvu-Trojaner nur kurz(1 Sek.)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (3)
  8. System ruckelt kurz nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (5)
  9. Firewall jedes mal nach Neustart kurz inaktiv!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (7)
  10. Windows bricht kurz nach Einschalten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (7)
  11. explorer.exe dll initialisierung fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (19)
  12. Taskleiste/Symbole verschwinden, Fehler bei Initialisierung/dll
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (4)
  13. audiogerät verschwindet immer kurz nach dem hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  14. Rechner ruckelt rhythmisch, kurz nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (4)
  15. PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (4)
  16. Ist PC-cillin geeignet?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2004 (2)
  17. PC-Cillin
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.02.2003 (10)

Zum Thema PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem "PC Cillin Internet Security 12" und zwar initialisiert es entweder 20min und stürzt ab oder es startet läuft 1-2 Minuten - PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!...
Archiv
Du betrachtest: PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.