Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cillin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit *.DLL Datei
Cillin - Ich hab folgendes Problem Folgender Pfad wird bei mir angezeigt C:\System Volume Information\_restore{89364DB1-EC94-4093-A578-28B24286A68C}\RP35\A0005685.DL L Ich weiß nun aber nicht, ob ich die Datei gefahrenlos löschen kann oder ob es dabei Probleme gibt! Wenn mir jemand helfen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Cillin 2002 update
Cillin - Hi! Mein Abo von pc cillin 2002 ist abgelaufen und ich bekomme immer die Meldungen " Zeitüberschreitung" und " Ihr Computer ist gefährdet" oder so von von winxp. Ich weiss aber nicht wie ich das update verlängern kann, die hp von trendmicro ist da etwas unübersichtlich. Aus dem Programm selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Cillin lässt sich nicht deinstallieren
Cillin - hallo, kann mir jemand helfen pc cillin lässt sich nicht deinstallieren da es immer nach einem passwort fragt und lässt sich in bestimmten einstellungen auch nicht änder (wegen pw ). kann mir jemand sagen wie ich das problem in den griff bekommen kann ohne format c?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!
Cillin - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem "PC Cillin Internet Security 12" und zwar initialisiert es entweder 20min und stürzt ab oder es startet läuft 1-2 Minuten und stürzt dann ab. Womit könnte das evtl. zusammenhängen? In letzter Zeit wurden aber auch keine Änderungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zonealarm5.5 und trendmicro
Cillin - Hi, ich benutze cillin trendmicro als virenscan und habe auch den realtime scan aktiviert, gleichzeitig benutze ich aber auch noch die firewall zone alarm5.5 als testversion und den microsoft antispyware guard. behindern sich diese programme gegenseitig oder verbrauchen sie unnötige ressourcen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Troj_agent.bf
Cillin - Hallo! Ich bekomme von meinem Virenscanner PC cillin ständig die Virenwarnung: TROJ_AGENT.BF befallene Datei C:\program files\windupdates\winupdt.exe Aktion: Säubern/Quarantäne der infizierten Datei fehlgeschlagen. Der Scanner kann den Trojaner zwar finden aber nicht löchen. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.