Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Memory Manager BSOD

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.05.2022, 21:18   #31
Dragonis
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



das nun die frage
kann es ein virus verursachen das der puffer überläuft?
das würd ich verstehn
da der ram ja getestetet und ok ist

antivirus von windows zeigt bis jetzt nixs an
mhh firefox wurde nur für den zweck installiert wesgen den abstürtze da ich auch opera in verdacht hab
heist er ist neu gut am datum der treaderöffnung installiert worden

sorry wenn ich etwas sauer schreibe aber bin imoment stinkig

keine ahnung aber finde es sehr komisch wenn bei euch sauber ist und ich werbung vür avast o. windows reperaturkit hab

Alt 26.05.2022, 21:22   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



Ein Computer mit dem man im Prinzip alles machen kann, setzt mündige User voraus. Ich hab bei dir langsam den Eindruck, dass du weder weißt wo hinten und vorne ist. Wäre eine Spielekonsole für dich nicht die bessere Wahl gewesen?
__________________

__________________

Alt 26.05.2022, 21:41   #33
Dragonis
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



welchen weg schlagt ihr vor
win neuinstallieren kein option da ich schon einige brobs mit origin und steam wegen der letzten neuintallation hatte (passwörter und sog token)
zum kotzen seit es nur noch spieldateien als download nur gibt
früher kein broblem win installiert cd rein spiel drauf und dann spass haben

worauf fusst deine meinung?



bin am rätseln woher diese fehlermeldungen kommen und versuch ne lösung zu finden un
habt so nen guten ruf
ram getestet mse rennen gelassen wenn verdacht bestand malwarebytes
treiber ausgetauscht bis zu nem grafikkarten downgrade

so hab was in den tiefen gefunden !


->Trojan:Win32/Ulthar.A!m<- das ist aus dem log von mse (microsoftsecurityessentiels)

wurde mir ned angezeigt denk da wahr meine tochter am pc

so langsam dämmert mir was die klickt überall rum




könnte der so was auslösen
__________________

Alt 26.05.2022, 21:59   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



Und immer wieder derselbe Scheiß. Überall seht ihr Schädlinge, aber bekommt es nichtmal auf die Reihe zum Schädlingsnamen auch mal das entsprechende gefundene Objekt zu posten. Da wurde ja Trojan:Win32/Ulthar.A!m gefunden und nun lass mal die Deppen machen während man selbst in der Hängematte liegt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.05.2022, 22:09   #35
Dragonis
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



deshalb ja die frage was machen
bin selber stinkig

die tochter gestand sie hat versucht sims 3 zu installieren
das du auch stinkig wirst ist klar

aber der name des biestes wahr auch nur in den tiefen zu finden keine ahnung warum aber egal
wolt eigentlich den crashdump (report) finden

hat bis jetzt dreimal den hänger gemacht
wolt was über denm trojaner rausfinden aber alles nur in englisch was ich fand
kann kein englisch nur paar wörter


Alt 26.05.2022, 22:20   #36
Dragonis
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



so hab es raus gekramt
habs als bild hochgeladen da heist es führt befehle eines angreifers aus ??

das zeigt es an
das andere ist bklein mist von ner alten festplatte
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg daten trojaner.jpg (50,8 KB, 24x aufgerufen)

Alt 26.05.2022, 22:25   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



Also das versteh ich jetzt nicht. Erst ist es die Tochter, nun ein gezielter Angreifer. Zuviel Vatertag heute gewesen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.05.2022, 22:37   #38
Dragonis
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



das steht bei mse ! auch im bild zu lesen
leider etwas klein aber denk mal du kannst es vergrössern da steht auch welche datei es betrifft

mist sims 3 wo hat die das nur heruntergeladen

Alt 26.05.2022, 22:42   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Memory Manager BSOD - Icon22

Memory Manager BSOD



Zitat:
Zitat von Dragonis Beitrag anzeigen
mist sims 3 wo hat die das nur heruntergeladen
Hoffentlicht nicht bei redtube oder xhamster
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.05.2022, 08:09   #40
Dragonis
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



hat sie leider ned gesagt wo

was ist mit den portale auser das sie illegalles sachen anbieten

erstmal guten morgen
endlich wochenende mal sehn was die kiste treibt so grrrr

Antwort

Themen zu Memory Manager BSOD
amd, benötige, bescheid, einfach, gestern, google, hochladen, klein, manager, memory, schmiert, schneller, system, tagen, tan, tante, werbung, win, win 10, älter




Ähnliche Themen: Memory Manager BSOD


  1. BSoD w8.1pro64bit
    Alles rund um Windows - 05.04.2017 (4)
  2. BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2017 (0)
  3. BSOD bei Win 7 32 bit auf 64 bit System
    Alles rund um Windows - 29.06.2016 (13)
  4. Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
    Alles rund um Windows - 18.04.2016 (10)
  5. Bsod.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.04.2016 (2)
  6. Bsod.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.04.2016 (2)
  7. BSOD KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (5)
  8. dauernde Abstürze ohne BSOD
    Alles rund um Windows - 19.11.2013 (90)
  9. BSOD bei winXP, unerklärlich
    Alles rund um Windows - 24.07.2012 (3)
  10. BSOD bei WinXP MediaCenter SP3
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (28)
  11. BSOD (Blue screens of death)
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2011 (1)
  12. BsoD
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (7)
  13. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema Memory Manager BSOD - das nun die frage kann es ein virus verursachen das der puffer überläuft? das würd ich verstehn da der ram ja getestetet und ok ist antivirus von windows zeigt bis - Memory Manager BSOD...
Archiv
Du betrachtest: Memory Manager BSOD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.