Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Memory Manager BSOD

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.05.2022, 17:20   #16
Dragonis
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



also es lag ned am stick sondern am bios
hab das bios komplett zurückgesetzt
baterie raus, stecker ab, und jumper cmos clear gesetzt
ne stunde stehn gelassen und schwups startet er automatisch vom stick
unter f8 zeigt er sie ned an aber wenn bootbarer stick steckt dan nimt er ihn an
komisch aber egal es funzt
heut nacht lasse ich ihn rennen

Alt 16.05.2022, 18:35   #17
schlawack
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



Könntest du mal etwas anständiger schreiben? alles nur in Kleinschrift, das hier ist kein Chat oder Facebook.
__________________

__________________

Alt 16.05.2022, 19:44   #18
webwatcher
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



interpunktions + shift taste kaputt

https://www.mediamarkt.de/de/categor...turen-375.html
ab 9,99€
__________________
__________________

Geändert von webwatcher (16.05.2022 um 19:49 Uhr)

Alt 16.05.2022, 20:46   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



Zitat:
Zitat von Dragonis Beitrag anzeigen
ne stunde stehn gelassen und schwups startet er automatisch vom stick
Was sind das denn schon wieder für Märchen
Entweder bootet der Rechner vom Stick oder nicht, das ist keine Frage der Zeit sondern ob der Stick richtig erstellt wurde und ob der Rechner auch in diesem Modus booten kann/darf (UEFI und/oder CSM)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.05.2022, 06:01   #20
Dragonis
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



guten morgen

Dachte das ich irgendetwas im bios verstellt hab ausversehn
deshalb das biosreset
Memtest lief ne ganse nacht keine fehler
nicht irgendein hinweis das der ram was hatt


bis jetzt läuft er ohne brobleme mit einer nvidea 750 ti (weis die ist alt)
werd nacher brobieren ob er auch mit der amd 570 läuft


Alt 21.05.2022, 08:23   #21
stefanbecker
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



ich hab n broblem mit was da stehn tut


Schlimmstes Kauderwelsch.

Unhöflich bis zum Anschlag. Man könnte sich beim Schreiben auch mal Mühe geben.
__________________
--> Memory Manager BSOD

Alt 21.05.2022, 08:37   #22
PC_User
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



wenns'de das denn machen tuhst...
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 21.05.2022, 08:45   #23
webwatcher
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



Rechtschreibprüfung ausgeschaltet oder abgestürzt...
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 21.05.2022, 14:21   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
ich hab n broblem mit was da stehn tut
Schlimmstes Kauderwelsch.
Unhöflich bis zum Anschlag. Man könnte sich beim Schreiben auch mal Mühe geben.
in einer gänsenacht drinke ich immer gänsewein und dahnach hap ikk auch foll immär dieh broblähme
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.05.2022, 16:35   #25
PC_User
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



Tja da hat man schnell mal die Wechselstaben verbuxelt
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 21.05.2022, 20:05   #26
stefanbecker
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
in einer gänsenacht drinke ich immer gänsewein und dahnach hap ikk auch foll immär dieh broblähme
früher an die grenze: Gänsefleisch mal den kofferum ufmache

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
in einer gänsenacht drinke ich immer gänsewein und dahnach hap ikk auch foll immär dieh broblähme
früher an die grenze: Gänsefleisch mal den kofferum ufmache
__________________
+++ +++ Reh-Animation: Mann mit Herzstillstand wird durch tanzende Waldtiere ins Leben zurückgerufen +++ +++

https://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker

Alt 22.05.2022, 19:57   #27
Dragonis
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



so was macht ihr den
;-)
vatertag ist noch ned gut die brauerei ist bei mir ums eck (alpirsbach)


so hab jetzt mal mit der amd karte rennen lassen schwups neustart beim gaming
nun komisch ist das schon

und nach dem neustart ist der opera ect auf ein paar tage ältere sachen
z,b tabs die ich vor paar stunden offen hatte
auch die speicherstände vom game torchlight (dattelt meine tochter) sind betroffen
immer die letzte speicherung vorm absturz geht flöten
finde es komisch auch das active profill beim wattman wird rausgeworfen

schon wieder absturtz
wegen dem memory manager bsod

deshalb schreib ich klein bin dann schneller beim schreiben
behersche kein 10 fingersystem (schreibmaschine)
das nur zur antwort warum so und kleinschrift!

ich nutze bei eurem forum den firefox

ansonsten nutze ich den opera da tritt der fehler dann auf wenn ich youtube gucke
echt komisch



so nun zum aktuellen absturtz grafikkarte amd 590rx wattman (treibersoftware) wird auch dann zurückgesetzt wenn keinn profil geladen oder verstellt wurde

nvidea 750 rennt ohne brobleme
hab imoment nur diese grafikkarte als ersatz

ram ist es ned da ausgibig getestet mit memtest (verschiedene riegel einzeln und verschiedene slots)



vielleicht weis einer was da los ist selbst windoof setzt sich um einen tag zurück jedesmal bei so nem absturtz

die hardware muss noch ne weile durchalten bis ich das geld zusammenhab für ein neues brett nebst ryzen und ram

Alt 26.05.2022, 20:48   #28
Dragonis
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



ihr habt auf der website werbung
ich sehe klamotenwerbung (reserved) und für avast nunja lade euch mal das bild hoch

und hört mit der trolerei auf die führt nur zu streit!

der fehler trat nun zum erstenmal auf bei nem dateiverschub von externer ssd auf die datenfestplatte auf
es sollten 32 gb daten verschoben werden transfärrate betrug beim auftitt des fehlers ca 250 mb/s
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Memory Manager BSOD-img_20220526_213638_677.jpg  

Alt 26.05.2022, 20:59   #29
webwatcher
 
Memory Manager BSOD - Standard

Memory Manager BSOD



Zitat:
Zitat von Dragonis Beitrag anzeigen
ihr habt auf der website werbung
ich sehe klamotenwerbung (reserved) und für avast nunja lade euch mal das bild hoch
Was hast du denn für einen verseuchten PC/Smartphone? Auf vier verschiedenen Browser hab ich weder unter Windows noch unter Android je Werbung auf TB gesehen.
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 26.05.2022, 21:08   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Memory Manager BSOD - Icon32

Memory Manager BSOD



Zitat:
Zitat von Dragonis Beitrag anzeigen
ihr habt auf der website werbung
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Memory Manager BSOD
amd, benötige, bescheid, einfach, gestern, google, hochladen, klein, manager, memory, schmiert, schneller, system, tagen, tan, tante, werbung, win, win 10, älter




Ähnliche Themen: Memory Manager BSOD


  1. BSoD w8.1pro64bit
    Alles rund um Windows - 05.04.2017 (4)
  2. BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2017 (0)
  3. BSOD bei Win 7 32 bit auf 64 bit System
    Alles rund um Windows - 29.06.2016 (13)
  4. Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
    Alles rund um Windows - 18.04.2016 (10)
  5. Bsod.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.04.2016 (2)
  6. Bsod.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.04.2016 (2)
  7. BSOD KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (5)
  8. dauernde Abstürze ohne BSOD
    Alles rund um Windows - 19.11.2013 (90)
  9. BSOD bei winXP, unerklärlich
    Alles rund um Windows - 24.07.2012 (3)
  10. BSOD bei WinXP MediaCenter SP3
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (28)
  11. BSOD (Blue screens of death)
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2011 (1)
  12. BsoD
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (7)
  13. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema Memory Manager BSOD - also es lag ned am stick sondern am bios hab das bios komplett zurückgesetzt baterie raus, stecker ab, und jumper cmos clear gesetzt ne stunde stehn gelassen und schwups startet - Memory Manager BSOD...
Archiv
Du betrachtest: Memory Manager BSOD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.