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Log-Analyse und Auswertung: Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

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Alt 10.02.2021, 20:18   #1
Micha1899
 
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2



Guten Abend!

Gestern hatte ich über Adobe Portfolie angefangen mal ne Webseite zu erstellen, parallel dazu hatte ich ne Datei herundergeladen zum Thema Manteltarifvertag Nord Baden Württemberg.
Kurze Zeit später meldete Windows das ein Bedrohung gestoppt wurde.
Namentlich: Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe
Über das Windows eigene Tool scannte ich die Partitionen und anschließend war Augenscheinlich nichts mehr da. Zur Sicherheit führte ich noch SpybotSearch & Destroy sowie AdwareCleaner und Malewarebytes aus. Die gefunden Infektion wurden in Quarantäne verschoben und nach Neustart gelöscht.
Da ich mir nicht wirklich sicher bin ob auch alle entfernt habe bzw noch ein akute Infektion besteht wende ich mich hoffnungsvoll an euch.

Beste Grüße Micha
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Addition.txt (77,2 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: txt AdwCleaner[S00].txt (4,3 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (61,7 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: txt malwarebytes.txt (2,1 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: txt Spybot_Checks.210209-2102.txt (10,1 KB, 58x aufgerufen)

Alt 10.02.2021, 20:32   #2
M-K-D-B
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Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.



Ich analysiere gerade dein System und melde mich in Kürze mit weiteren Anweisungen.
__________________


Alt 10.02.2021, 20:47   #3
M-K-D-B
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Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2



Na da müssen wir aber noch ran.







Schritt 1
WARNUNG AN ALLE MITLESER !!!
Dieses FRST-Script ist ausschließlich für diesen Nutzer gedacht und sollte niemals 1:1 für ein anderes System angewendet werden!
  • Speichere deine Arbeiten und schließe alle offenen Programme, damit keine Daten verloren gehen.
  • Kopiere den gesamten Inhalt der folgenden Code-Box:
    Code:
    ATTFilter
    Start::
    CloseProcesses:
    HKU\S-1-5-21-938536078-584101839-1503160825-1000\...\Policies\Explorer: [] 
    HKU\S-1-5-21-938536078-584101839-1503160825-1000\Environment: [Ordensburg] "powershell.exe"  -windowstyle hidden  -En "PAAjACAAaABvAGkAagBnAGkAcwBmAGcAdQByAHgAIAAjAD4AJAB1AD0AJABlAG4AdgA6AFUAcwBlAHIATgBhAG0AZQA7AGYAbwByACAAKAAkAGkAPQAwADsAJABpACAALQBsAGUAIAAxADMAMAAwADsAJABp (Der Dateneintrag hat 1243 mehr Zeichen). <==== ACHTUNG
    HKU\S-1-5-18\...\Winlogon: [Shell] c:\windows\explorer.exe [4708328 2021-01-14] (Microsoft Windows -> Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG
    Startup: C:\Users\Ordensburg\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Sidebar243.lnk [2019-11-26]
    ShortcutTarget: Sidebar243.lnk ->  (Keine Datei)
    Startup: C:\Users\Ordensburg\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Sidebar365.lnk [2019-11-27]
    ShortcutTarget: Sidebar365.lnk ->  (Keine Datei)
    Startup: C:\Users\Ordensburg\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Sidebar410.lnk [2019-11-27]
    ShortcutTarget: Sidebar410.lnk ->  (Keine Datei)
    Startup: C:\Users\Ordensburg\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Sidebar68.lnk [2019-11-27]
    ShortcutTarget: Sidebar68.lnk ->  (Keine Datei)
    Startup: C:\Users\Ordensburg\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Sidebar764.lnk [2019-11-26]
    ShortcutTarget: Sidebar764.lnk ->  (Keine Datei)
    Startup: C:\Users\Ordensburg\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Sidebar855.lnk [2019-11-26]
    ShortcutTarget: Sidebar855.lnk ->  (Keine Datei)
    Startup: C:\Users\Ordensburg\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Sidebar874.lnk [2019-11-26]
    ShortcutTarget: Sidebar874.lnk ->  (Keine Datei)
    GroupPolicy: Beschränkung ? <==== ACHTUNG
    GroupPolicyUsers\S-1-5-21-938536078-584101839-1503160825-1000\User: Beschränkung <==== ACHTUNG
    GroupPolicyScripts: Beschränkung <==== ACHTUNG
    Policies: C:\ProgramData\NTUSER.pol: Beschränkung <==== ACHTUNG
    Task: {183E5E22-E0F0-48A3-B326-BBFFDBA6C4E4} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\OutOfIdle-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {271CE773-30A2-4538-AB6C-023DE41AA198} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {2729263A-2AD0-43DB-8851-D8F08D5B7773} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\refreshgwxconfig-B -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {2930C020-B0F5-4ED2-8279-384A80BE41D0} - \Microsoft\Windows\UNP\RunCampaignManager -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {2FA94526-0721-48FA-9327-71BBCD3058A2} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\OnIdle-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {348D0977-82B0-4ED5-86DF-75AAAEAF7938} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\Time-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {41098053-8F0C-448C-8EDB-C9D6BD5CB259} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxcontent -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {7629088A-CD98-4F3E-8179-9992F80003F9} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\MachineUnlock-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {91069AE5-6CBB-4047-898C-B0893D723F9A} - System32\Tasks\{425FCB58-7D0E-4FE1-B098-4A9CF784F17C} => C:\WINDOWS\system32\pcalua.exe -a C:\Users\Ordensburg\Desktop\k50v102.EXE -d C:\Users\Ordensburg\Desktop
    Task: {9E2E7F07-76A5-4CEF-826F-54B952E1E457} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\Time-Weekend -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {C45DEE3A-F39C-4D9B-8E61-17888B8FC446} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\OutOfSleep-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {CECCF55C-F699-49B5-8274-A9D5EDF0A780} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\launchtrayprocess -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {D74D0C40-39B1-4578-AD98-941BB2298103} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\ScheduleUpgradeTime -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {E857B83F-DD63-4D35-9926-24A39F0B2EA7} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\Logon-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {EA619BFD-0DEE-432B-94D1-E82F869FDF80} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfigandcontent -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {F10805DB-DF19-4297-AE4C-448DBD36AA38} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\ScheduleUpgradeReminderTime -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {FED66A4B-3CC9-4C5A-8137-74B0EFA28F6A} - \Microsoft\Windows\Setup\EOONotify -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    Task: {FFA7908C-0395-4122-8C64-F7DC1798EEC5} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\rundetector -> Keine Datei <==== ACHTUNG
    FF NewTab: Mozilla\Firefox\Profiles\pr11fjmq.default -> hxxps://de.search.yahoo.com/yhs/web?hspart=lvs&hsimp=yhs-awc&type=lvs__webcompa__1_0__ya__hp_WCYID10118__190127__yaff
    FF NetworkProxy: Mozilla\Firefox\Profiles\pr11fjmq.default -> proxy_over_tls", false
    FF SearchPlugin: C:\Users\Ordensburg\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\pr11fjmq.default\searchplugins\yahoo-lavasoft.xml [2019-01-27]
    FF Plugin: @esn/npbattlelog,version=2.7.1 -> C:\Program Files (x86)\Battlelog Web Plugins\2.7.1\npbattlelogx64.dll [Keine Datei]
    FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=3.0.0 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [Keine Datei]
    FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=3.0.1 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [Keine Datei]
    FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=3.0.2 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [Keine Datei]
    FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=3.0.3 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [Keine Datei]
    CHR DefaultSearchURL: Profile 1 -> hxxps://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&fr=yset_chr_syc_oracle&type=default
    CHR DefaultSearchKeyword: Profile 1 -> Yahoo
    CHR DefaultSuggestURL: Profile 1 -> hxxps://de.search.yahoo.com/sugg/ie?output=fxjson&command={searchTerms}&nResults=10
    VirusTotal: C:\Users\Ordensburg\AppData\Roaming\Ordensburg.exe
    C:\Users\Ordensburg\AppData\Roaming\Ordensburg.exe
    AS: Trend Micro Maximum Security (Enabled - Up to date) {2B599D90-3A6C-9B0A-B38C-B1AEC9172680}
    ShellIconOverlayIdentifiers: [     FSOverlayIcon] -> {C0829D19-E5A0-44F5-B56E-D15030C53BB9} =>  -> Keine Datei
    ShellIconOverlayIdentifiers: [   FSOverlayIcon] -> {C0829D19-E5A0-44F5-B56E-D15030C53BB9} =>  -> Keine Datei
    ShellIconOverlayIdentifiers: [###MegaShellExtPending] -> {056D528D-CE28-4194-9BA3-BA2E9197FF8C} =>  -> Keine Datei
    ShellIconOverlayIdentifiers: [###MegaShellExtSynced] -> {05B38830-F4E9-4329-978B-1DD28605D202} =>  -> Keine Datei
    ShellIconOverlayIdentifiers: [###MegaShellExtSyncing] -> {0596C850-7BDD-4C9D-AFDF-873BE6890637} =>  -> Keine Datei
    ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [###MegaShellExtPending] -> {056D528D-CE28-4194-9BA3-BA2E9197FF8C} =>  -> Keine Datei
    ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [###MegaShellExtSynced] -> {05B38830-F4E9-4329-978B-1DD28605D202} =>  -> Keine Datei
    ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [###MegaShellExtSyncing] -> {0596C850-7BDD-4C9D-AFDF-873BE6890637} =>  -> Keine Datei
    ContextMenuHandlers1: [###MegaContextMenuExt] -> {0229E5E7-09E9-45CF-9228-0228EC7D5F17} =>  -> Keine Datei
    ContextMenuHandlers4: [###MegaContextMenuExt] -> {0229E5E7-09E9-45CF-9228-0228EC7D5F17} =>  -> Keine Datei
    HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
    HKU\S-1-5-21-938536078-584101839-1503160825-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxps://de.search.yahoo.com/yhs/web?hspart=lvs&hsimp=yhs-awc&type=lvs__webcompa__1_0__ya__hp_WCYID10118__190127__yaie
    HKU\S-1-5-21-938536078-584101839-1503160825-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Secondary Start Pages = hxxp://www.lenovo.com
    SearchScopes: HKU\S-1-5-21-938536078-584101839-1503160825-1000 -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
    SearchScopes: HKU\S-1-5-21-938536078-584101839-1503160825-1000 -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
    SearchScopes: HKU\S-1-5-21-938536078-584101839-1503160825-1000 -> {64959AB7-5700-4F57-9979-2B064C6C16CC} URL = hxxps://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&fr=yset_ie_syc_oracle&type=orcl_default
    SearchScopes: HKU\S-1-5-21-938536078-584101839-1503160825-1000 -> {C0C3A6C6-03BC-4195-8FCB-AEA091301353} URL = hxxps://de.search.yahoo.com/yhs/search?hspart=lvs&hsimp=yhs-awc&type=lvs__webcompa__1_0__ya__ch_WCYID10118__190127__yaie&p={searchTerms}
    BHO: Trend Micro IE-Schutz -> {BBACBAFD-FA5E-4079-8B33-00EB9F13D4AC} -> Keine Datei
    BHO-x32: Trend Micro IE-Schutz -> {BBACBAFD-FA5E-4079-8B33-00EB9F13D4AC} -> Keine Datei
    Handler: tmbp - {1A77E7DC-C9A0-4110-8A37-2F36BAE71ECF} -  Keine Datei
    CMD: reg query HKCU\Software
    CMD: reg query HKCU\Environment
    CMD: ipconfig /flushdns
    CMD: netsh winsock reset
    CMD: netsh advfirewall reset
    CMD: netsh advfirewall set allprofiles state ON
    CMD: Bitsadmin /Reset /Allusers
    RemoveProxy:
    SystemRestore: On 
    EmptyTemp:
    End::
             
  • Starte nun FRST und klicke direkt den Reparieren Button.
    Wichtig: Du brauchst den Inhalt der Code-Box nirgends einfügen, da sich FRST den Code aus der Zwischenablage holt!
  • Das Tool führt die gewünschten Schritte aus und erstellt eine fixlog.txt im selben Verzeichnis, in dem sich FRST befindet.
  • Gegebenenfalls muss dein Rechner neu gestartet werden.
  • Poste mir den Inhalt der fixlog.txt mit deiner nächsten Antwort.





Schritt 2
  • Starte FRST erneut. Vergewissere dich, dass vor Addition.txt ein Haken gesetzt ist und drücke auf Untersuchen.
  • FRST erstellt wieder zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
  • Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.





Bitte poste mit deiner nächsten Antwort:
  • die Logdatei des FRST-Fix (fixlog.txt)
  • die beiden neuen Logdateien von FRST (FRST.txt und Addition.txt)
__________________

Alt 10.02.2021, 21:11   #4
Micha1899
 
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2



Hallo Matthias,
Herzlichen Dank das du dich um mein Problem kümmerst
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Fixlog.txt (30,3 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (56,4 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (61,3 KB, 55x aufgerufen)

Alt 10.02.2021, 21:19   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2



Den Fix hast du sehr gut ausgeführt.



Zitat:
Gestartet von E:\OneDrive\Desktop
Ähm... warum hast du FRST nicht wieder von "C:\Users\Ordensburg\Downloads\" ausgeführt?
Das mit OneDrive fangen wir gar nicht an, da gabs schon Probleme mit anderen Nutzern.
Ist nicht böse gemeint... ich will nur nicht, dass es unnötige Probleme gibt.


Bitte den FRST-Suchlauf erneut ausführen, dieses Mal wieder vom Download-Ordner oder vom normalen Desktop ("C:\Users\Ordensburg\Desktop\").


Alt 10.02.2021, 21:26   #6
Micha1899
 
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2



Danke für den Hinweis
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (56,7 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (61,3 KB, 61x aufgerufen)

Alt 11.02.2021, 10:47   #7
M-K-D-B
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Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2



Gerne!
Gut gemacht.



Schritt 1
Führe RogueKiller Anti-Malware gemäß der bebilderten Anleitung aus und poste abschließend die Logdatei.

Alt 11.02.2021, 17:30   #8
Micha1899
 
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2



Hallo Matthias,
hier der Scan, warum auch immer der nen KMS gefunden hat???
Windows ist legal und das seit Vista Zeiten und Text verarbeitung wird mit OpenOffice bewerkstelligt.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt as_B25.tmp.txt (2,4 KB, 60x aufgerufen)

Alt 11.02.2021, 17:37   #9
M-K-D-B
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Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2



Schritt 1
  • Speichere deine Arbeiten und schließe alle offenen Programme, damit keine Daten verloren gehen.
  • Kopiere den gesamten Inhalt der folgenden Code-Box:
    Code:
    ATTFilter
    Start::
    Policies: C:\ProgramData\NTUSER.pol: Beschränkung <==== ACHTUNG
    DeleteQuarantine:
    Unlock: C:\FRST
    Reboot:
    End::
             
  • Starte nun FRST und klicke direkt den Reparieren Button.
    Wichtig: Du brauchst den Inhalt der Code-Box nirgends einfügen, da sich FRST den Code aus der Zwischenablage holt!
  • Das Tool führt die gewünschten Schritte aus und erstellt eine fixlog.txt im selben Verzeichnis, in dem sich FRST befindet.
  • Gegebenenfalls muss dein Rechner neu gestartet werden.
  • Poste mir den Inhalt der fixlog.txt mit deiner nächsten Antwort.








Dann wären wir durch!
Wenn du keine Probleme mehr mit Malware hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber.


Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TBCleanUpTool durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt:




Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...
Vielleicht möchtest du das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.


Hinweis:
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du die oben verlinkten Informationen gelesen hast, alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.

Alt 11.02.2021, 17:48   #10
Micha1899
 
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2



Danke für deine Hilfe
anbei der letzte Scan.
Ich hoffe das es das war, herzlichen Dank für deine Mühe.
Eine Spende an das Board folgt
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Fixlog.txt (664 Bytes, 49x aufgerufen)

Alt 12.02.2021, 10:23   #11
M-K-D-B
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Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Standard

Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2



Vielen Dank für die Spende. Sie dient zur Erhaltung des Forums.



Wir sind froh, dass wir helfen konnten

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    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2021 (10)
  13. TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR beim Download gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2021 (12)
  14. TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2021 (10)
  15. TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2021 (8)
  16. In Windows 10 TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2021 (39)
  17. Win64:Dropper-gen [Drp] und Trojan.Win32.YY.Gen.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (3)

Zum Thema Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2 - Guten Abend! Gestern hatte ich über Adobe Portfolie angefangen mal ne Webseite zu erstellen, parallel dazu hatte ich ne Datei herundergeladen zum Thema Manteltarifvertag Nord Baden Württemberg. Kurze Zeit später - Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2...
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