Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ISP gewährt keinen Zugriff auf Router

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.12.2020, 16:37   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ISP gewährt keinen Zugriff auf Router - Standard

ISP gewährt keinen Zugriff auf Router



Man sollte es jetzt mit den Risiken aber auch nicht übertreiben. V.a. weil es etliche private Anschlüsse gibt und sich nicht alle wardriver jetzt hier genau auf diesen TO stürzen.

War wardriving nicht eher noch ein Thema, als WPA/WPA2 eher die Ausnahme war? Ungewollt offene oder ganz schlecht verschlüsselte (WEP) wifi-Netze gibt es doch praktisch garnicht mehr.

Alt 04.12.2020, 17:31   #17
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
ISP gewährt keinen Zugriff auf Router - Standard

ISP gewährt keinen Zugriff auf Router



Natürlich sollte man es mit den Risiken nicht übertreiben. Und sicher stürzen sich nicht alle Wardriver auf unseren TO.
Aber wenn er sich schon einen eigenen Router besorgt, dann kann er den ja gleich mit einem ordentlichen WLAN-Passwort versehen.
In Großstädten ist Wardriving natürlich immer noch ein Thema. Gerade, weil die mobilen GPS-Geräte immer besser werden.
So eine Deauth-Attacke ist schnell gefahren, das weißt Du doch sicher.
WPA2 ist bei richtig schlechtem Passwort (und mit einem guten Wörterbuch) relativ leicht zu knacken.

Abgesehen davon wollte ich dem TO einfach seine Optionen aufzeigen, wenn er selbst konfigurieren will (Router vom ISP zur Seite legen - günstige Fritzbox nehmen).
__________________


Geändert von Xynthetic (04.12.2020 um 18:12 Uhr)

Antwort

Themen zu ISP gewährt keinen Zugriff auf Router
andere, anderen, folge, folgende, frage, fragen, gefasst, gewähr, gewährt, konfigurieren, modem, netzwerke, praktisch, router, unterschied, wlan, zugang, zugangsdaten, zugriff, ändern



Ähnliche Themen: ISP gewährt keinen Zugriff auf Router


  1. FBI-Chef: Zugekauftes Tool gibt keinen Zugriff auf neuere iPhones
    Nachrichten - 07.04.2016 (0)
  2. MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (11)
  3. Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.07.2014 (5)
  4. Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (17)
  5. Gvu Virus - keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (5)
  6. keinen zugriff auf meine datenordner auf meiner externen festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  7. FakeAlert!grb und keinen Zugriff auf Dokumente HDD kritischer Status
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2011 (10)
  8. Plötzlich keinen Zugriff mehr auf google
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  9. Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (1)
  10. Keinen Zugriff auf Taskmanager / Firewall wird laufend deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (9)
  11. Ich habe keinen Zugriff mehr...
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (10)
  12. PC verweigert die Mitarbeit - (fast) keinen Zugriff mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (12)
  13. Hiiiilfeee! Keinen zugriff mehr!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  14. Keinen Zugriff auf anderen PC
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2006 (22)
  15. keinen Zugriff mehr auf Internet-Explorer Einstellungen - HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (1)
  16. Antivirenprogramm hat keinen Zugriff
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2004 (6)
  17. Keinen Zugriff für Pornoseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2004 (2)

Zum Thema ISP gewährt keinen Zugriff auf Router - Man sollte es jetzt mit den Risiken aber auch nicht übertreiben. V.a. weil es etliche private Anschlüsse gibt und sich nicht alle wardriver jetzt hier genau auf diesen TO stürzen. - ISP gewährt keinen Zugriff auf Router...
Archiv
Du betrachtest: ISP gewährt keinen Zugriff auf Router auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.