Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Welches Antivirenprogramm?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.06.2020, 22:48   #16
nordsee
 
Welches Antivirenprogramm? - Standard

Welches Antivirenprogramm?



Ich werde mich doch selbst informieren dürfen, ohne von jemand beratungsresistent geschumpfen zu werden.
Bist du hier der Herrgott, der bestimmt, wer was zu nehmen hat?
Ich informiere mich hier, lese was geschrieben wird, ob das dann so umsetze, wie du das willst überlasse bitte mir.
danke

Alt 01.06.2020, 22:54   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antivirenprogramm? - Standard

Welches Antivirenprogramm?



Dann erklär doch mal: nach allen Infos die du hier bekommen hast, willst du irgendwie immer noch nicht wahrhaben wie unwichtig die Dinger sind und dass man wenn überhaupt nur noch Bordmittel benutzt. Erklär doch mal was das soll.
__________________

__________________

Alt 01.06.2020, 22:57   #18
mmk
 
Welches Antivirenprogramm? - Standard

Welches Antivirenprogramm?



Halten wir fest:
Zitat:
Zitat von nordsee Beitrag anzeigen
hab leider nicht viel Ahnung von PCs.
Zitat:
Es gibt so viele, da weiß ich nicht welches gut ist

Zitat:
Was ist empfehlenswert?
Wurde benannt und begründet.

Zitat:
Zitat von nordsee Beitrag anzeigen
Reicht jetzt der Defender?
Wurde nochmals bestätigt.

Zitat:
Eigentlich würde ich lieber Bitdefender nehmen.
Und aus welchen Gründen genau, wenn Du doch...
Zitat:
Zitat von nordsee Beitrag anzeigen
Es gibt so viele, da weiß ich nicht welches gut ist
... laut eigener(!) Aussage gar nicht weißt, was gut ist?
__________________

Alt 01.06.2020, 23:04   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antivirenprogramm? - Standard

Welches Antivirenprogramm?



Langsam ist der Thread was für die Tonne, Markus....
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.06.2020, 23:06   #20
nordsee
 
Welches Antivirenprogramm? - Standard

Welches Antivirenprogramm?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann erklär doch mal: nach allen Infos die du hier bekommen hast, willst du irgendwie immer noch nicht wahrhaben wie unwichtig die Dinger sind und dass man wenn überhaupt nur noch Bordmittel benutzt. Erklär doch mal was das soll.
Das ist das Problem im Internet.
Je mehr man fragt, umso unsicherer und verwirrter man. einer sagt so, der nächste wieder etwas anderes
Die Frage ist: wer hat recht?
Für jemand, der sich auskennt, sollte das kein Problem sein, aber der arme Tropf, der sich nicht auskennt steht da, wie der Ochs vorm Berg.


Alt 01.06.2020, 23:13   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antivirenprogramm? - Standard

Welches Antivirenprogramm?



Dann überleg mal selber:

1) Du installierst eine Zaubersoftware und machst sonst nix aber hast nie wieder Probleme.
2) Du triffst umfrangreiche Maßnahmen, von Backup bis Browserhärtung sowie eingeschränkte Rechte und Nutzung von Paketverwaltung wie chocolatey etc. pp

Was glaubst du wohl, welche Aussage eher zutrifft?
__________________
--> Welches Antivirenprogramm?

Alt 01.06.2020, 23:29   #22
nordsee
 
Welches Antivirenprogramm? - Standard

Welches Antivirenprogramm?



Bin der Einsertyp.
Wird dann doch wohl auf den Defender hinauslaufen.
Dann wird wohl auch Freeware wie die von Bitdefender oder Kaspersky nichts gehalten?

Alt 01.06.2020, 23:31   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antivirenprogramm? - Standard

Welches Antivirenprogramm?



Zitat:
Bin der Einsertyp.
Gut, das ist dann dein Problem. Lies die verlinkten Hinweis oder lass es bleiben. Es wurde dazu auch alles gesagt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Welches Antivirenprogramm?
ahnung, antivirenprogramm, antivirenprogramm?, antworten, brauche, empfehlenswert, freue, geschenk, geschenkt, heute, hilfreiche, neu, nicht, programm, windows, windows 7, worte




Ähnliche Themen: Welches Antivirenprogramm?


  1. Welches Antivirenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2017 (25)
  2. Welches Antivirenprogramm? Pros und Cons. Nur Fakten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2017 (50)
  3. Darf man sagen welches Antivirenprogramm man hat ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2015 (13)
  4. [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
    Archiv - 03.08.2015 (1078)
  5. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  6. Xp: Fake-Antivirenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (10)
  7. Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2013 (17)
  8. Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2013 (68)
  9. Antivirenprogramm is ein virus..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (1)
  10. Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (25)
  11. Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2010 (4)
  12. Gutes Antivirenprogramm..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (4)
  13. Welches Antivirenprogramm ist das Beste??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2008 (8)
  14. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  15. Welches Antivirenprogramm ist das Tollste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (12)
  16. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)

Zum Thema Welches Antivirenprogramm? - Ich werde mich doch selbst informieren dürfen, ohne von jemand beratungsresistent geschumpfen zu werden. Bist du hier der Herrgott, der bestimmt, wer was zu nehmen hat? Ich informiere mich hier, - Welches Antivirenprogramm?...
Archiv
Du betrachtest: Welches Antivirenprogramm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.