Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.03.2020, 22:50   #16
stefanbecker
 
möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ? - Standard

möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?



Gestern habe ich ein Video über einen Meteoriteneinschaǵ gesehen.

https://www.der-postillon.com/2017/0...it-krater.html

Alt 08.03.2020, 22:53   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ? - Standard

möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?



Was meinst du wohl warum du die verlinkten Infos lesen solltest. Um eben dieses imme rnoch sehr kleine Risiko dieser Horror-Malware auf fast Null zu senken. Aber bitte hör auf so zu tun, als sei diese Art der Infektion der Regelfall. Man muss schon sehr vieles gleichzeitig falsch machen um sein System nur durch den Besuch einer sch... Seite zu schrotten!

Allgemein solltest du mal etwas weniger Panik schieben, die Regeln verinnerlichen und endlich mal akzeptieren, dass es keine 100% Sicherheit gibt. Komm einfach mal etwas runter und erfreue dich daran, dass du keine Probleme mit deinem Rechner hast.
__________________

__________________

Alt 09.03.2020, 08:06   #18
daggan
 
möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ? - Standard

möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?



ja, ich bin froh dass mein system sauber läuft. aber so ein trojaner oder keylogger laufen doch immer im verborgenen und spähen im hintergrund zb passwörter, OHNE dass man es mitbekommt.

und ich will nichts weiter als mein system einfach mal auf gesundheit, rein präventiv zu checken.

ich hätte mir gewünscht, dass man mir da in der richtung sachliche antworten geben würde, so wie es auch im ursprünglichen unterforum angepriesen wird.
ich finde zb nicht, dass ich meinen rechner voll gemüllt hätte. ich überlege mir immer 3mal ob und was ich installiere. falls ihr der meinung seid, dass er doch zugemüllt ist, dann würde ich gerne zb wissen wie ihr darauf kommt?

zb. mit norton.... den habe ich deinstalliert. ist er noch darauf? ist er weg?

nett wäre wenn jemand erklären könnte für wenn zb dieser unterforum:

..."Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Seite: 2, 3 (66 Betrachter)
Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird ...."

gedacht ist. denn genau das und nichts anderes möchte ich herausfinden ! ! !

einen wunderschönen morgen und tag wünsche ich euch
__________________

Alt 09.03.2020, 11:05   #19
schlawack
 
möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ? - Standard

möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?



Wie dir stefanbecker und cosinus schon geschrieben haben: wenn du Panik wegen deinem System schiebst, dann mach eine Datensicherung und anschliessend eine Windows 10 Neuinstallation nach Anleitung. Dabei werden die Partitionen gelöscht und formatiert und das überlebt kein(eingebildeter)versteckter Virus oder Trojaner auf deinem System. Zwischenzeitlich scanne zu deiner Beruhigung die Datensicherung auf dem externen Medium mit 2 verschiedenen OnDemand Scannern wie Malwarebytes und Emsisoft Emergency Kit und wenn Windows 10 fertig installiert und eingerichtet ist, spiele die Daten der Datensicherung wieder an ihre Plätze zurück und behalte die Datensicherung auf dem externen Speichermedium wie USB Stick oder USB Festplatte. Last but not least installiere dir ein Backup/Image Programm, schliesse eine externe USB Festplatte an und mache auf der USB Festplatte mit dem Programm eine sog. Windows 10 Sicherung bzw Backup/Image.
PS: wie wäre es mit mehr Großschreibung bei dir?
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 09.03.2020, 11:16   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ? - Standard

möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?



Also langsam wird dieser Thread was für die Tonne!
daggan, was ich ich gestern noch bzgl unnötige Panikmache gepostet? Komm endlich mal runter! Lies die verlinkten Hinweise!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?
.dll, administrator, defender, desktop, downloader, error, explorer, google, home, homepage, internet, maus, monitor, mozilla, nvcontainer.exe, nvidia, prozesse, realtek, registry, rundll, sigcheck, software, system, trojaner, updates, usb, virus, windows, windowsapps, wlan



Ähnliche Themen: möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?


  1. Ich möchte gerne wissen ob ich ein trojaner habe denn ich habe garkeine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2017 (1)
  2. Ich möchte gerne das Programm LPT System Updater Service deinstallieren
    Alles rund um Windows - 06.11.2014 (27)
  3. Möchte gerne SoftwareInstaller.ui.exe entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (1)
  4. Drooper.Generic7.clbu auf alter CD gefunden. Ist mein System noch sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (11)
  5. Skype Virus angeklickt aber nicht ausgeführt wurde nun gerne wissen ob mein PC sicher ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (1)
  6. Ich habe einen TR/ATRAPS.Gen Trojaner und würde gerne wissen wie ich den weg bekomme.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (28)
  7. Ich würde gerne wissen ob mein PC wirklich rein ist. OTL Logfile inc.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (1)
  8. Ist mein System noch Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2010 (0)
  9. ich möchte gerne wissen ob mein system sauber ist Vielen dank
    Mülltonne - 10.04.2010 (0)
  10. 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 09.11.2006 (3)
  11. möchte gerne mal gecheckt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (1)
  12. HJ log möchte wissen ob ich mir was eingefangen hab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2004 (2)

Zum Thema möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ? - Gestern habe ich ein Video über einen Meteoriteneinschaǵ gesehen. https://www.der-postillon.com/2017/0...it-krater.html - möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?...
Archiv
Du betrachtest: möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.