Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich möchte gerne wissen ob mein system sauber ist Vielen dank

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.04.2010, 20:05   #1
lukas07091
 
ich möchte gerne wissen ob mein system sauber ist  Vielen dank - Standard

ich möchte gerne wissen ob mein system sauber ist Vielen dank



joa ich wollt einfach mal gerne wissen ob mein system sauber ist denn ich habe immoment damit kein gutes gefühl naja habe einen malware scanner drüberlaufen lassen und ich habe keinen wie lösche ich das thema

Geändert von lukas07091 (10.04.2010 um 20:18 Uhr)

 

Themen zu ich möchte gerne wissen ob mein system sauber ist Vielen dank
adobe, antivir, antivir guard, antivirus, avira, bho, desktop, download, einstellungen, excel, explorer, firefox, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, mozilla, nvidia, programme, rundll, server, software, system, windows, windows xp





Zum Thema ich möchte gerne wissen ob mein system sauber ist Vielen dank - joa ich wollt einfach mal gerne wissen ob mein system sauber ist denn ich habe immoment damit kein gutes gefühl naja habe einen malware scanner drüberlaufen lassen und ich habe - ich möchte gerne wissen ob mein system sauber ist Vielen dank...
Archiv
Du betrachtest: ich möchte gerne wissen ob mein system sauber ist Vielen dank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.