Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.03.2020, 15:34   #1
Holli3
 
OT - Standard

OT



Hallo,
ich hab ein anderes System gebootet, im Registry-Editor die Datei C:\Windows\system32\config\system eingebunden, dort in den vorhandenen ControlSets die Avira-Einträge entfernt und konnte Windows 7 wieder normal starten.
Schüs

Alt 07.03.2020, 15:43   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von Holli3 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hab ein anderes System gebootet, im Registry-Editor die Datei C:\Windows\system32\config\system eingebunden, dort in den vorhandenen ControlSets die Avira-Einträge entfernt und konnte Windows 7 wieder normal starten.
Schüs
Mir ist nicht klar, was Du mit Deinem Beitrag ausdrücken wolltest
Erstmal ist der Thead uralt, und wir lieben es nicht, wenn Mumien wieder ausgegraben werden.
Und zeitens wird W7 hier nicht mehr unterstützt, da EOL
__________________

__________________

Alt 07.03.2020, 15:50   #3
Holli3
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Erstmal ist der Thead uralt
naja, ich habe ihn gefunden auf der Suche nach einer Lösung...

Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
wir lieben es nicht, wenn Mumien wieder ausgegraben werden
dann hätte ich den Beitrag halt gelöscht.

Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Und zeitens wird W7 hier nicht mehr unterstützt, da EOL
kannst Du Dir vorstellen, daß jemand (wie z.B. ich) gestern auf W10 umsteigen wollte, weil es vorher nicht geklappt hat und dann traf mich genau das Problem aus Eurem uralten Thread?
Vielleicht findet es morgen nochmal jemand, dem es ähnlich geht und der muß dann nicht lange tüfteln, sondern hat eine Lösung.
Lösch doch einfach den Thread, wenn Du meinst, daß er nicht mehr benötigt wird.

Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag
Holli
__________________

Alt 07.03.2020, 16:02   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von Holli3 Beitrag anzeigen
kannst Du Dir vorstellen, daß jemand (wie z.B. ich) gestern auf W10 umsteigen wollte
Hast du eine saubere Neuinstallation durchgeführt? Dabei werden alle Patitionen gelöscht und anschließend ein blankes Windows installiert.

Alles andere ist nicht zu empfehlen.


Zitat:
Zitat von Holli3 Beitrag anzeigen
Lösch doch einfach den Thread, wenn Du meinst, daß er nicht mehr benötigt wird.
Es wird nur gelöscht, wenn jemand gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
__________________
Das Trojaner-Board unterstützen

________________________________________

Offline: 31.05. - 03.06.

 



Zum Thema OT - Hallo, ich hab ein anderes System gebootet, im Registry-Editor die Datei C:\Windows\system32\config\system eingebunden, dort in den vorhandenen ControlSets die Avira-Einträge entfernt und konnte Windows 7 wieder normal starten. Schüs - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.