Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.01.2020, 00:20   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar - Standard

Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar



Häh? Sind da Interferenzen oder was ist da los?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.01.2020, 19:48   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar - Standard

Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Häh? Sind da Interferenzen oder was ist da los?
Zumindest keine Geräusche mehr
Kann man bei einer kabellosen evtl. mal den Kanal wechseln, wenn möglich. Auf jeden Fall, was die HDs betrifft, Entwarnung.
__________________

__________________

Alt 30.01.2020, 20:50   #18
zpwoeller
 
Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar - Standard

Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar



Bin aktuell immer noch geräuschfrei.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Audio-Verstärker, den ich mit einem USB-Kabel am Rechner angehängt habe. Da hörte ich dann Geräusche aus dem Rechner im Kopfhörer, weil entweder das USB-Kabel des Verstärkers oder das Audiokabel des Kopfhörers nicht gut isoliert war bzw. die Störgeräusche nicht rausfiltern konnte. Die Geräusche haben erst aufgehört, als ich die Kabel ausgetauscht habe.
__________________

Antwort

Themen zu Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar
.dll, administrator, adobe, bonjour, computer, cpu, defender, explorer, firefox, firewall, flash player, google, homepage, hängt, langsam, maus, mozilla, prozesse, realtek, registry, scan, security, sigcheck, usb, windows, wmi




Ähnliche Themen: Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar


  1. Windows 8.1. PC friert zeitweise ein, arbeitet aber dann hörbar im Hintergrund.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2018 (10)
  2. Rechner erkennt USB-Anschluss nicht, fehlerhafte Software-Downloads, Rechner extrem langsam, Internet baut sich extrem langsam auf
    Mülltonne - 20.07.2017 (1)
  3. Rechner Internetverbindung langsam, plötzlich starke TCP/IP Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2017 (3)
  4. Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2016 (16)
  5. Mein PC Ist plötzlich sehr langsam und hängt sich teilweise auch plötzlich auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2015 (15)
  6. Rechner mit Win Vista plötzlich sehr langsam, reagiert träge und Programme hängen sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2014 (12)
  7. XP-Rechner plötzlich sehr langsam rundll32.exe Haupttäter, neues Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (10)
  8. Rechner plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (5)
  9. Rechner fährt plötzlich sehr langsam hoch liegt das am Antivirenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2013 (21)
  10. Rechner plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (5)
  11. Mein Rechner 'pumpt' plötzlich - so langsam, wie in Teer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (14)
  12. Virus - Klickgeräusche und Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (11)
  13. IE öffnet automatisch Werbefenster, Klickgeräusche, Wave Regler
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2010 (4)
  14. Rechner plötzlich ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  15. Rechner plötzlich total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (5)
  16. Windows 7 RC Rechner u. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (4)

Zum Thema Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar - Häh? Sind da Interferenzen oder was ist da los? - Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar...
Archiv
Du betrachtest: Rechner plötzlich langsam und Klickgeräusche hörbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.