Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: benötige hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.07.2005, 12:03   #1
tatü
 
benötige hilfe - Frage

Problem: benötige hilfe



hallo,
da ich vor einiger zeit mir nen virus eingefangen habe möchte ich meine festplatte formatieren (alles löschen) und das system wieder neu drauf machen- (windows xp)
cd liegt bereit.. wie gehe ich vor rauch ich ne diskette??
da ich neuling in solchen sachen bin möchte ich nichts falsch machen und frage vorher ...
unter c:/ rechte mausklick->formatieren und dann geht alles von alleine oder wie läuft das ab?
würde mich übr einige antworten freuen..
#danke

Alt 08.07.2005, 12:06   #2
The Saint
 
benötige hilfe - Standard

benötige hilfe Anleitung / Hilfe



Neuaufsetzen laut Cidre's Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
__________________


Alt 08.07.2005, 12:08   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
benötige hilfe - Standard

benötige hilfe Details



Hallo tatü,

das einzige was du zum Neuaufsetzen deines Systems brauchst ist eine Win XP CD.
Eine ausführliche Anleitung bzgl. formatieren und neu installieren findest du hier -> Windows neu oder erstmalig installieren (Screenshotguide)
Weiteres kannst du aus dem 'Neuaufsetzen Link' in meiner Signatur entnehmen.
__________________
__________________

Alt 08.07.2005, 12:15   #4
tatü
 
benötige hilfe - Standard

Lösung: benötige hilfe



danke werde mir alles schritt für schritt durchlesen.!!!
vielen dank

Alt 08.07.2005, 12:39   #5
tatü
 
benötige hilfe - Standard

Wie benötige hilfe



noch ne frage habe ich ...es steht in der installation ob ich ein scsi oder ein raid festplattencontroller verwende? wie erkenne ich das und was ist das ??


Alt 08.07.2005, 14:03   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
benötige hilfe - Standard

Wo benötige hilfe Lösung!



Zitat:
Zitat von tatü
noch ne frage habe ich ...es steht in der installation ob ich ein scsi oder ein raid festplattencontroller verwende? wie erkenne ich das und was ist das ??
Sagen wir es mal so, wenn Du keine Ahnung hast, was das ist, wirst Du es auch wahrscheinlich nicht eingebaut haben.

XP fragt Dich dannach, weil es dann eventuell Treiber von Drittanbietern braucht um Dein SCSI oder Raid ans laufen zu bekommen. Diese zwei Synonyme stehen lediglich für eine Art des Festplattenanschlusses und deren anprechens.
Die Regel sind aber IDE (ATA) Anschlüsse, welche Windows erkennt.

Schrulli

P.S.: Ja Ja ich weiß, SATA(N) gibbet auch noch ;-)
__________________
--> benötige hilfe

Antwort

Themen zu benötige hilfe
antworten, benötige, danke, diskette, eingefangen, einiger, falsch, festplatte, festplatte formatieren, formatieren, frage, gefangen, gen, löschen, neu, neuling, nichts, platte, rechte, sache, sachen, system, virus, virus eingefangen, windows, windows xp, worte



Ähnliche Themen: benötige hilfe


  1. Werbevirus benötige hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (1)
  2. benötige hilfe bei Bundestrojaner 1.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (19)
  3. VBS/Small.R - benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (4)
  4. Trojaner? benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (1)
  5. Benötige Hilfe!
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  6. Benötige Hilfe bei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (4)
  7. Benötige Hilfe bei der Fehlersuche.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (17)
  8. Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2008 (1)
  9. benötige dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (3)
  10. benötige hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (4)
  11. benötige dringend Hilfe ....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (1)
  12. Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (1)
  13. Benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (5)
  14. Benötige Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (8)
  15. Benötige Eure Hilfe..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  16. benötige hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (4)
  17. benötige hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (1)

Zum Thema benötige hilfe - hallo, da ich vor einiger zeit mir nen virus eingefangen habe möchte ich meine festplatte formatieren (alles löschen) und das system wieder neu drauf machen- (windows xp) cd liegt bereit.. - benötige hilfe...
Archiv
Du betrachtest: benötige hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.