Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.09.2019, 13:54   #16
Boris34
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Ich meinte die F: Platte und das die überflüssigen Partitionen weg sind

Alt 09.09.2019, 13:58   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Korrekt. Aber auf C: Und wenn es schief gehen sollte ...

Davon ganz abgesehen sollte eh immer ein Backup da sein, aber das kennen wir ja leider.
C kann man so garnicht löschen. Aber die anderen aus Windows heraus schon. Und das Erweitern selbst ist auch ein unkritischer Vorgang.

Und klar, Backups sind immer vorhanden
__________________

__________________

Alt 09.09.2019, 14:00   #18
stefanbecker
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



C will ich ja auch nicht löschen. Natürlich die anderen. Er wäre aber nicht das erste Opfer einer Neupartitionierung.

Auf jeden Fall müsste der Veranwortliche aus der Partitionierungsabteilung des Herstellers 1000 mal an die Mauer schreiben: 1 Partition reicht.

https://www.youtube.com/watch?v=r02jzMaUD18
__________________

Alt 09.09.2019, 14:03   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Ja...ich seh auch gerade was noch tolleres: C-Partition wo Windows drauf ist, liegt auf der SSD. Die system reservierte Bootpartition allerding auf der 1TB-Magnetplatte
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.09.2019, 18:34   #20
Boris34
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



FRST.txt gelöscht


Geändert von Boris34 (09.09.2019 um 18:51 Uhr)

Alt 09.09.2019, 18:40   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Was soll denn das jetzt mit FRST......deine Partitionskonfig ist absolut bescheuert, da hilft doch kein Analysetool aus dem Bereinigungsbereich.
__________________
--> Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher

Alt 09.09.2019, 18:42   #22
Boris34
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Sollte nicht mal überprüft werden ob das System sauber ist bevor ich den PC Formatiere?

Alt 09.09.2019, 18:44   #23
stefanbecker
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Was soll FRST bei der Fehlkonfiguration helfen?

Sinnvoll wäre: Alle Daten sichern, dann alle Partitionen / Festplatten löschen, Windows 10 und Programme neu installieren.

Falls das ein Towergehäuse ist, die Festplatten zuvor so umstecken, dass die SSD am ersten SATA-Port hängt.

Alt 09.09.2019, 18:56   #24
Boris34
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Ok, dann werde ich SSD umstecken und die Festplatten löschen. Die Partitionen hatte ich nicht so erstellt das war schon so. Ich weiß auch nicht warum das so bescheuert gemacht wurde.
hoffentlich wird es dann besser laufen nach dem neu installieren. Jedenfalls danke für deine Hilfe und Tipps.

Alt 09.09.2019, 19:12   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Falls das ein Towergehäuse ist, die Festplatten zuvor so umstecken, dass die SSD am ersten SATA-Port hängt.
Wieso ist Windows eigentlich so bescheuert und knallt die Bootpartition auf die erste Platte am Controller?? Es muss doch erkennen, dass das Quatsch ist, wenn man sonst alles von Windows auf einer anderen Platte hat. Und wenn nicht sollte man es wenigstens selbst einstellen können über eine Art expert install oder sowas.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.09.2019, 19:27   #26
Boris34
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wieso ist Windows eigentlich so bescheuert und knallt die Bootpartition auf die erste Platte am Controller?? Es muss doch erkennen, dass das Quatsch ist, wenn man sonst alles von Windows auf einer anderen Platte hat. Und wenn nicht sollte man es wenigstens selbst einstellen können über eine Art expert install oder sowas.
Dazu eine Frage: Wenn ich die Partitionen lösche und Windows 10 neu Installiere wird es dann den selben Quatsch wieder machen? Und würde es was bringen die SSD umzustecken?

Alt 09.09.2019, 19:36   #27
stefanbecker
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Deshalb sollst du ja so umstecken, dass die SSD die erste Platte ist. Dann macht er den Quatsch nicht noch einmal.

Außerdem könntest du die Magnetplatte während der Installation einfach abziehen. Dann wird die auch nicht versehentlich formatiert.

Alt 09.09.2019, 19:40   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Standard

Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher



Also nach allem was ich gesehen habe ist Windows tatsächlich so bescheuert. Es will die Bootpartition immer auf die erste Platte installieren. Dabei scheint es die Tatsache zu ignorieren, dass man im BIOS bzw UEFI schon lange einstellen kann, von welcher Platte gebootet werden wenn man mehrere Platten drin hat. Es ist also völlig egal wo man seine Bootplatte ansteckt, ob an SATA1 oder sonstwo.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher
anwendungen, arbeitsspeicher, cpu, fehlermeldung, gefunde, genügend, gestern, langsam, laufe, laufen, nicht, nichts, problem, ruckel, ruckeln, scan, scanner, sehr langsam, spiele, stark, virenscan, virenscanner, vorhanden



Ähnliche Themen: Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher


  1. Nicht genügend physikalischer Arbeitsspeicher
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2017 (36)
  2. Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden
    Alles rund um Windows - 25.02.2017 (4)
  3. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  4. Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  5. Windows 7 extrem langsam obwohl genügend freier Speicher
    Alles rund um Windows - 07.07.2013 (4)
  6. Pc verbessern - Pc Nutzt Arbeitsspeicher nicht ganz ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  7. AnitVir lässt sich nicht updaten. Fehlermeldung: Planer nicht gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (11)
  8. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  9. lsass Für den angegebene Vorgang kann nicht genügend Quoten oder virtuellen Speicher eine Auslagerun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (0)
  10. TR/PSW.Papras.AB eingefangen. Einfaches Löschen mit AntiVir genügend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2010 (5)
  11. Arbeitsspeicher - Win32/Agent.ODG Virus - Säubern nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (3)
  12. Meldung "Nicht genügend Systemressource" tritt aus unbekannten Gründen auf
    Alles rund um Windows - 21.11.2008 (12)
  13. Arbeitsspeicher reicht angeblich nicht?? Hilfe!?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (7)
  14. icq stürzt ab | nicht genügend systemresourcen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (0)
  15. Vista Nicht genügend Arbeitsspeicher
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (7)
  16. PC (Win 98) fährt nicht runter, Fehlermeldung: rundll32 reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 08.07.2007 (10)
  17. nicht genug arbeitsspeicher zum formatieren
    Alles rund um Windows - 11.11.2005 (2)

Zum Thema Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher - Ich meinte die F: Platte und das die überflüssigen Partitionen weg sind - Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.