Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Laptop Browser Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.08.2019, 20:43   #76
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 Laptop Browser Probleme - Standard

Windows 10 Laptop Browser Probleme [gelöst]



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Code:
ATTFilter
Win32/HackTool.KMSAuto.E potenziell unsichere Anwendung
         
Damit beende ich meine Hilfe!
Ich habe geschrieben das du deine Finger von illegaler Software lassen sollst. Dein Windows wird niemals funktionieren oder sicher sein wenn du Cracks/Keygens benutzt!
Es ist davon auszugehen das dein Office und ähnliches nicht legal ist und du uns verarscht hast.
So ist es. Ich zitiere mal aus dem Forum:
Zitat:
Zitat von Larusso
Alleine der Besuch auf Seiten, welche diese Dateien zum Download anbieten, beinhaltet ein hohes Risiko sich zu infizieren.

Wenn Du den Crack startest, startest du eine ausführbare Datei aus einer sehr dubiosen Quelle. Im Quellcode der Datei kann alles mögliche stehen. ( z.B downloaden und ausführen von Malware Dateien )
Dies ist einer der Hauptgründe wie man sich infiziert.

Wir tolerieren Software-Diebstahl nicht.

Darum haben wir uns darauf geeinigt,
Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
Falls wir Hinweise finden, dass du Windows selbst illegal nutzt, ist der Verweis auf eine Neuinstallation das Einzige, was wir tun werden.
Wir sind nicht die Internetpolizei und werden bestimmt nicht explizit danach suchen.
Darum entferne und lösche alle Cracks, Keygens usw bevor Du um Hilfe bittest und halte dich in Zukunft davon fern.
__________________
Ich finde es einfach unverschämt, wie Nutzer hier fordernd auftreten, lügen und nerven.

Vielleicht sollte MKDB den Thread mal schliessen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.08.2019, 02:16   #77
Ernst91
 
Windows 10 Laptop Browser Probleme - Standard

Windows 10 Laptop Browser Probleme [gelöst]



Leute, Hut ab, ihr habts geschafft, alles ist wieder in bester Ordnung. Mein Windows ist btw. die orginal möglichste Home Version, die es geben kann. Mein Office basiert auf eine Lizenz, die ich von der Hochschule bekommen habe, ich besitze nämlich eine MS Office 365 Lizenz und damit problemlos Zugang zu allen Inhalten, die innerhalb des Abos im Rahmen der Lizenz vergeben wird.
Ich gebe zu das mit Adobe war müll und dafür entschuldige ich mich hier auch. Damit ihr vielleicht etwas Kontext dazu bekommt, warum ein derartiger Ordner auf der D: Festplatte ist. Ich besitze eine SSD und eine HDD, die beide in diesem Laptop eingebaut sind. Die SSD habe ich im Nachhinein selber eingebaut. Auf der HDD sind Sachen von einem alten notleidenden Rechner übertragen worden. Auf diesem Rechner waren damals tatsächlich äußerst großer Müll geladen, aber eben auch alte Familienbilder, daher habe ich diese Daten einfach alle auf die Festplatte D: von diesem neuen Laptop verschoben, ohne jetzt groß nachzusehen, was das für Ordner oder Datein genau sind, da der Rechner vorher ein Problem mit dem RAM-Speicher hatte und der alte Rechner war so alt, da lohnte sich eine Aufrüstung nicht mehr - und ja, da das Problem mit dem RAM-Speicher den Rechner immer zu Abstürzen nach einer kurzen Betriebsdauer brachte, habe ich es mir erlaubt, einfach alle Daten ohne groß rüberzusehen auf die HDD des Laptops zu ziehen. Ich habe den Laptop im Nov. 2018 bekommen, mit einer Vorinstallierten Windows 10 Version. Daher musste ich bei der Neuinstallation auch keinen Lizenzkey eingeben.
Und jetzt mal zu den klugen, halbstarken Vorzeigeapostel hier im Forum, die meinen sich wegen alter Dateien, auf einer Festplatte gleich einen Urteil bilden zu müssen: Ihr habt es drauf Jungs, ihr habt echt alles in eurem Leben erreicht, was man sich so wünscht zu erreichen. Meinen aufrichtigen Glückwunsch. Ich wünsche euch dennoch weiterhin alles Gute in eurem Leben. Bei mir funktioniert alles wieder ohne Probleme, ich vermute stark, dass ih einfach irgendwann mal ein Windows Update versehentlich nicht richtig installiert oder verpennt habe. Die Neuinstallation hat alle meine Probleme komplett beseitigt und auch das ganze komplett auf die neuste Version zu update funktionierte im zweiten Anlauf auch ohne Probleme. Sollte ja nicht gehen, wenn ich ach so viel Müll drauf habe, nicht wahr? Hmm, irgendeine Aussage stimmt hier nicht, aber merkt ihr auch selber oder Ladies?

Ich habe allerdings eine letzte Frage: Ich habe die zweite Partition meiner HDD komplett gelöscht bzw. sie ist nicht zugewiesen, wie kann ich diesen nicht zugewiesenen Speicher der D: Größe zuweisen? oder muss ich eine neue Partition dafür erstellen? Eine andere Sache, warum sieht die Taskleiste und andere Elemente nach der Neuinstallation so aus als hätte ich noch Win-XP drauf? Sind keine Win-10 Grafiken, aber ich habe Win 10 lizensiert und installiert, ist das einfach eine Design-Geschichte, die ich einfach ändern kann?
__________________


Geändert von Ernst91 (05.08.2019 um 02:25 Uhr)

Alt 05.08.2019, 02:36   #78
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 Laptop Browser Probleme - Standard

Windows 10 Laptop Browser Probleme [gelöst]



Entweder bist du zu trottelig oder zu arrogant um zu merken, weswegen man dich beschimpft hat.
__________________
__________________

Alt 05.08.2019, 11:44   #79
BeRealm
 
Windows 10 Laptop Browser Probleme - Standard

Windows 10 Laptop Browser Probleme [gelöst]



@Ernst91
Nachdem du uns vorher erklärt hast das du Office pro plus 2019 durch deine Uni bekommen hast, willst du uns jetzt sagen das es auf einmal Office 365 ist? xD
Würde dann nicht in deinem Log-File Office 365 statt Office pro Plus 2019 stehen?
Mensch hör auf zu lügen und verarsch andere. Du wirst nach deinen Aussagen von niemanden hier am Board mehr Hilfe erwarten können!
Schönen Tag, ich bin raus aus diesem Kindergarten-Thread.
__________________
MfG
BeRealm

Antwort

Themen zu Windows 10 Laptop Browser Probleme
blockiert, bonjour, browser, computer, dringend, e-mail, firefox, google, home, homepage, installation, internet, maus, mozilla, mp3, problem, prozesse, realtek, registry, rundll, scan, software, svchost.exe, werbung, windows



Ähnliche Themen: Windows 10 Laptop Browser Probleme


  1. Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2017 (33)
  2. Windows 10 Home: Relativ neuer Laptop ist sehr langsam, Browser hängt sich oft auf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2016 (9)
  3. Windows 8: Browser sehr langsam, Probleme mit dem wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2015 (23)
  4. Windows 7 Laptop: Probleme mit Maleware Befall, was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2015 (10)
  5. Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (11)
  6. Laptop langsam beim hochfahren & im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (17)
  7. Windows 8: Laptop hängt/stockt total - Vorallem bei Browser-Games.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (5)
  8. Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  9. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  10. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  11. Laptop mit browser defender Trojaner befallen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (7)
  12. Probleme mit Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (3)
  13. Rechner total versucht, Browser- Virenscanner-probleme. Windows (xp)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (14)
  14. Windows/Browser Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2010 (12)
  15. Laptop Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (0)
  16. Probleme mit Laptop!
    Alles rund um Windows - 21.03.2008 (0)
  17. Browser Hijacker auf meinem laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (1)

Zum Thema Windows 10 Laptop Browser Probleme - Zitat: Zitat von BeRealm Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter Win32/HackTool.KMSAuto.E potenziell unsichere Anwendung Damit beende ich meine Hilfe! Ich habe geschrieben das du deine Finger von illegaler Software lassen sollst. - Windows 10 Laptop Browser Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Laptop Browser Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.