Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.02.2019, 03:11   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab - Standard

Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab



ja und ich jage keine Gespenster wenn die Hardware möglicherweise kaputt ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.02.2019, 03:13   #17
stefanbecker
 
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab - Standard

Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab



Alles, was heute kaputt ist, ging gestern noch. Klingelt es?

Memtest86 wurde genannt. Damit kannst du Speicherbausteine testen.

Außerdem kannst du die Festplatte prüfen.

Zustand der Festplatte herausfinden - so gehts - Anleitungen

https://de.wikihow.com/Den-RAM-eines...-mit-MemTest86

Sollten die Anleitungen nicht ausreichen, wäre der Gang zur Werkstatt zu empfehlen. Ist halt wie bei Autos. Jemandem mit 2 linken Händen, alles Daumen, kann man nicht erklären, wie man ein Auto repariert. Bei Autos wäre ich so jemand, daru gehe ich da auch zur Werkstatt und suche nicht nach Anleitungen.

Versuchs mit den Anleitungen. Mehr als das geht nicht als Hilfe.
__________________


Alt 23.02.2019, 21:08   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab - Icon19

Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Alles, was heute kaputt ist, ging gestern noch. Klingelt es?
yesterday....all those backups seemed a waste of pay!
__________________
__________________

Alt 23.02.2019, 22:40   #19
XErocX
 
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab - Standard

Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab



Cosinus, ich musste mein PC heute ein wenig zurücksetzen, mittels Systemwiederherstellung, vom 8.2 nun ist alles wieder normal, das würde doch dafür sprechen, dass es nicht an der Hardware liegt oder?

Alt 23.02.2019, 22:41   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab - Standard

Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab



Zitat:
Zitat von XErocX Beitrag anzeigen
Cosinus, ich musste mein PC heute ein wenig zurücksetzen,
Ein wenig? Oder ein bisschen? Ja, meine Ische ist heute auch ein bisschen schwanger.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.02.2019, 22:42   #21
XErocX
 
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab - Standard

Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab



Es ist bereits wieder alles normal, nach Systemwiederherstellung, das lässt doch darauf schließen dass die Hardware okay ist? Oder irre ich mich da?

Alt 23.02.2019, 23:42   #22
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab - Standard

Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab



Zitat:
Zitat von XErocX Beitrag anzeigen
Es ist bereits wieder alles normal, nach Systemwiederherstellung, das lässt doch darauf schließen dass die Hardware okay ist? Oder irre ich mich da?
Dann wars wohl doch ein Softwareproblem, ja.

Antwort

Themen zu Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
antivirenprogramm, auslastung, bitminer, compu, computer, cpu, cpu auslastung, defender, einfach, eingefangen, gefangen, häufig, laggt, miner, nicht, problem, programm, programme, spiele, stürzen, tagen, troja, trojaner-board, verzweifel, virus, windows, windows defender




Ähnliche Themen: Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab


  1. Spiele stürzen ab, Rechner laggt
    Alles rund um Windows - 26.10.2018 (9)
  2. web.de und gmx.net seit Tagen nicht einloggbar
    Alles rund um Windows - 04.12.2016 (2)
  3. Hallo leider stürzen seit kurzer Zeit viele Programme einfach ab Vlc player ,Media Monkey win 7 64 bit Avira findet nichts deshalb habe ich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (3)
  4. Win7 Computer geht seit ein paar Tagen massiv "in die Knie"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (8)
  5. Pc stürzt seit Tagen dauernd ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2014 (13)
  6. Internet laggt seit neustem
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2013 (3)
  7. Win32-Sality Virus Computer laggt und dreht durch !Schon mehrere Programme benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (5)
  8. CPU Auslastung seit 3 Tagen ständig auf 100% und alles laggt !
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (15)
  9. Internet seit 3 Tagen langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (9)
  10. Seit 3 Tagen internet nur auf PC langsam ...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (26)
  11. Dateien verschwinden, Computer langsam, Programme stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2011 (20)
  12. IE 7 endlos langsam seit 2 Tagen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (0)
  13. Programme und Spiele verlieren häufig den Fokus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (18)
  14. Seit Tagen Werbefenster mit ~ am Anfang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (0)
  15. I-net nur unregelmäßig, schon seit Tagen !!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (2)
  16. Hilfe Trojaner seit 6 tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (12)
  17. bin seit tagen am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2005 (10)

Zum Thema Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab - ja und ich jage keine Gespenster wenn die Hardware möglicherweise kaputt ist. - Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab...
Archiv
Du betrachtest: Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.