Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.02.2019, 10:14   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt) - Standard

Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)



Dieser Schrott von Norton sollte runter. Überflüssig bis kontraproduktiv. Braucht einfach niemand!

Wir deinstallieren dann am besten auch gleich weiteren unnötigen oder veralteten Krempel.

Lade Dir bitte von hier Revo Uninstaller Download Revo Uninstaller (alternativ portable Revo Uninstaller) herunter.
  • Installiere und starte das Programm. (Bebilderte Anleitung zu Revo Uninstaller)
  • Klicke auf Optionen und wähle als Sprache Deutsch.
  • Suche im Uninstallerfeld nach den Programmen:


    Adobe Acrobat Reader DC
    Adobe Flash Player 32 NPAPI
    CCleaner
    Java 8 Update 181
    Norton Identity Safe
    Norton Security
    VLC media player
    WinRAR 5.30 (64-Bit)



  • Wähle die Programme nacheinander aus und klicke jedes Mal auf Uninstall.
  • Wähle anschließend den Modus "Moderat" aus.
  • Reste löschen:
    Klicke auf dann auf und dann auf .

 





Gib Bescheid wenn das weg ist; wenn wir hier durch sind, kannst du auf einen anderen Virenscanner umsteigen, Infos folgen dann im Abschlussposting. Bitte JETZT nix mehr ohne Absprache installieren!

Alt 26.02.2019, 13:05   #17
killik
 
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt) - Standard

Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)



Ich habe bis auf Norton alles entfernt.

Dazu habe ich noch eher ne Frage,ebenso zu VLC.
Kann man da iwas ausschalten bei Norton, das es sich ggf. nicht mit Windows beißt oder so ?
Mir gehts darum das ich schon sehr lange Kunde bei den bin und in den meißten faällen happy war das ich es hatte (hat mir ein Tablet zurück gebracht). Ich nutze es ja nicht ausschließlich als Firewall und VirenScanner, sondern auch vom Family Filter ; Backup bin ich sehr angetan und nutze das auch. Von den PC´s und Tablets der Kids, mag ich ungern jetzt alles runterwerfen.
Zumal die ganzen Lizenzen fast Neu sind und eine menge an Geld gekostet hatten.

Bei dem VLC Player, was ist mit dem nicht richtig ?
Ich nutze den das ich TV über die FritzBox schauen kann und Filme übers Laufwerk werden nicht alle über Windows Media Player in 5.1 wiedergegeben , das macht aber der VLC Player. Klite Media funzt nicht richtig und Kodi verfälscht die Ton-Wiedergabe.
__________________


Alt 26.02.2019, 13:55   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt) - Standard

Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)



Du sollst auch diesen Müll von Norton entfernen. Ich hab das nicht aus Spaß aufgelistet.
__________________
__________________

Alt 26.02.2019, 14:43   #19
killik
 
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt) - Standard

Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)



Und ich habe nicht aus Spaß gefragt.
Eine eher Kontsruktiviere Antwort hätte ich mir jetzt schon eher gewünscht ^^

Alt 26.02.2019, 14:50   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt) - Standard

Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)



Gut. Was hälst du von der konstruktiven Mülltonne? Wenn du eh nicht mitmachen und nicht wahrhaben willst, was für ein überflüssiger Müll Norton ist?

Dass ich das hier schrieb:

Wir deinstallieren dann am besten auch gleich weiteren unnötigen oder veralteten Krempel.

hast du auch nicht verstanden oder einfach nicht gelesen?


Alt 26.02.2019, 15:01   #21
killik
 
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt) - Standard

Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)



Doch gelesen schon, habe ja auch alles an "Krempel" wie du es nennst, gelöscht.
Wobei bei VLC wahrscheinlich ein Update gereicht hätte.

Und nur weil ich eine Frage stelle bekommt man gleich vorgeworfen das ich keine Lust habe mitzumachen !? Mir entzieht sich das gerade jeglicher Logik.
Wie oben geschrieben, bis auf Norton ist alles gelöscht und zuvor wurde auch jeder Schritt befolgt.

Weiss also jetzt nicht was dein Problem ist, aber danke, komm mal runter...schönen Tag noch.

Alt 26.02.2019, 15:05   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt) - Standard

Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)



Ich möchte, dass du Norton entfernst. Das Teil ist kontraproduktiver Müll und behindert auch meist bei Analysen. Und meinTon wurde rauher weil du dich gleich quergestellt und man den Eindruck hatte, dass du nicht richtig gelesen hast.

Hau einfach diesen Mist von Norton runter und es geht weiter. Niemand braucht diesen Krempel von Norton.

Antwort

Themen zu Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)
abgebrochen, anmelden, code, dateien, defender, fehler, firefox, frage, installation, log, löschen, malware, malwarebytes, microsoft, neu, nicht mehr, norton, office, problem, programm, spiele, suche, system, tool, windows, windowsdefender.club



Ähnliche Themen: Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)


  1. windows defender club
    Mülltonne - 15.09.2018 (27)
  2. Windows 8.1: Windows Defender erkennt BrowserModifier:Win32/Smudplu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2018 (13)
  3. Windows 10: Problem mit Windows Defender: Virenschutz wird immer automatisch deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2017 (20)
  4. Windows 10: Windows Defender findet Trojaner,kann diese aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2017 (35)
  5. Windows 10: Windows defender findet Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2017 (8)
  6. Neuer Windows Defender im Windows 10 Creators Update!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2017 (15)
  7. Trotux Virus bei Windows 10 Windows Defender kann man nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2016 (30)
  8. Windows 10, wiederholter Fund von Windows Defender TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2016 (13)
  9. Windows 10/64bit: Windows Defender meldet trojandownloader:win32/esaprof!rfn
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2016 (21)
  10. Windows 7 SP1: MSE durch Gruppenrichtlinie blockiert / Windows Defender nicht aktivierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (8)
  11. Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (52)
  12. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  13. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  14. Windows Fensterfarbe geändert und Windows defender aktiviren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (33)
  15. Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (25)
  16. Windows Security Virus eingefangen oder noch Glück gehabt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (11)

Zum Thema Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt) - Dieser Schrott von Norton sollte runter. Überflüssig bis kontraproduktiv. Braucht einfach niemand! Wir deinstallieren dann am besten auch gleich weiteren unnötigen oder veralteten Krempel. Lade Dir bitte von hier Revo - Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.