Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.04.2018, 18:22   #16
stefanbecker
 
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin - Standard

Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin



Festplatte ist OK. Gibt es Neuigkeiten von der Staubfront?

Alt 15.04.2018, 18:18   #17
xYusufKocakx
 
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin - Standard

Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Festplatte ist OK. Gibt es Neuigkeiten von der Staubfront?
Festplatte ist OK. Hatte nie große Probleme (Gott sei Dank). (Ja, das Staubmonster hat die Koffer eingepackt und ist abgereist.)

Neben der Lüftung war eine Staubfront, aber jetzt auch nicht so ein Riesenballen. Der Laptop funktioniert jetzt normal, obwohl man ab und zu die Lüftung hört, aber das ist wohl die Alterserscheinungen von der Lüftung.
__________________


Alt 22.04.2018, 19:54   #18
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin - Standard

Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin



Zitat:
Zitat von xYusufKocakx Beitrag anzeigen
Der Laptop funktioniert jetzt normal
Staub ausblasen hat geholfen... coole Sache.
__________________

Alt 22.04.2018, 20:03   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin - Standard

Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Staub ausblasen hat geholfen... coole Sache.
Purzelbär-Medizin ist nicht immer falsch!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin
compu, computer, cpu, dreht, einschalten, hoffe, home, infos, intel, inter, interne, internet, kühler, laptop, laptop überhitzt; überhitzung, minute, minuten, premium, schalten, schaltet, schaltet sich aus, starte, unterwegs, voll, wissen, würde, überhitzt



Ähnliche Themen: Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin


  1. Wenn man den Computer hochfährt lädt sich ein Programm mit einer Nummer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2015 (11)
  2. SD Karte zeigt nur Verknüpfen, Internet langsam, Computer schaltet sich aus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (17)
  3. Computer sehr langsam, wenn Desktop hochfährt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (11)
  4. Laptop überhitzt
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2014 (5)
  5. Rechner überhitzt ständig
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2014 (2)
  6. Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (3)
  7. Computer überhitzt und schaltet Sicherheitscenter aus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (13)
  8. Pc überhitzt und stürtzt bei 90grad ab
    Alles rund um Windows - 27.05.2013 (3)
  9. PC überhitzt und schaltet sofort ab.
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2013 (3)
  10. Computer ist angeblich gesperrt und wird erst wieder entsperrt, wenn man Geld bezahlt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  11. C:\Windows\SysWOW64 Ordner öffnet sich dauerhaft, wenn ich im Internet surfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  12. Windows 7, 100% CPU wenn man im Internet ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (3)
  13. Wenn man bei einem Apple Computer mit Firefox oder Safari auf Youtube will, stürzt das Programm ab.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.10.2011 (4)
  14. cOMPUTER SPINNT GEHT LANGSAM UND INTERNET SCHALTET SICH STÄNIG AUS UND EIN
    Mülltonne - 17.12.2007 (1)
  15. Computer ist sehr langsam...speziel wenn ich meinen browser (Firefox) öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (1)
  16. Rechner überhitzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (16)

Zum Thema Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin - Festplatte ist OK. Gibt es Neuigkeiten von der Staubfront? - Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin...
Archiv
Du betrachtest: Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.