Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2017, 00:05   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf - Standard

Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf [gelöst]



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Stimmt wohl aber an den TO:
Du könntest noch mal Windows repair versuchen.
Vergebliche Mühe, das System ist erfolgreich hingerichtet worden.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.10.2017, 23:26   #17
Daaniel
 
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf - Standard

Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf [gelöst]



Wisst ihr, was komisch ist?

Wenn der Pc in den Ruhemodus geht, und ich ihn dann wieder neu aktiviere, läuft das Internet und alles andere wieder richtig schnell. Aber fahre ich den Pc herunter, und starte ihn neu, fangen die Probleme wieder an.

Ich werde das "Windows Repair" nochmal versuchen, und wenn das nicht hilft, in kürze meinen Pc neu installieren.

Dazu nochmal eine Frage (das wird das erstemal sein das ich den Pc ganz neu mache):

Welche Treiber muss ich mir zuvor noch auf ein USB-Stick herunterladen?

Die Treiber von der Grafikkarte, Soundkarte auch? Und vom USB3-Port? Welche noch?

Danke schonmal für die Hilfe..
__________________


Alt 12.10.2017, 23:40   #18
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf - Standard

Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf [gelöst]



Entrümpel doch einfach mal den Systemstart. Wär aucn noch ne Idee.
__________________
__________________

Alt 13.10.2017, 08:37   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf - Standard

Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf [gelöst]



Zitat:
Zitat von Daaniel Beitrag anzeigen
An Stefanbecker: Habe auch schon dran gedacht den Pc einfach neu aufzusetzen. Aber der ganze Aufwand, vorher die Fotos und Programme zu speichern.. Falls nichts klappt, werde ich das auf jeden fall machen.
Das ist ein sehr schlechtes Argument. Denn du begehst hier einen katastrophalen Fehler, du denkst nicht daran, dass man Dateien versehentlich löschen oder deine Festplatte kaputtgehen kann. Wenn das passiert und du hast kein Backup stehst du richtig dumm da.

Backups müssen immer regelmäßig gemacht werden, nicht erst dann wenn man vor hat alles neu zu installieren.

Wenn du neu installierst nimmst du gleich Windows 10, Windows 7 hat zwar noch support aber eindeutig zuviele Macken. Lies den Artikel zur Neuinstallation von Windows.
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 13.10.2017, 17:31   #20
stefanbecker
 
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf - Standard

Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf [gelöst]



Wieso versuchst du immer noch? Warum soll es beim 2. mal gehen? Dieses Herumgehampel kostet Zeit ohne Ende. Mach klar Schiff, alles andere ist wertlos.


Alt 17.10.2017, 22:10   #21
Daaniel
 
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf - Standard

Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf [gelöst]



Hey, ich bin es nochmal

Ich wollte bescheid geben, das mein Pc wieder läuft.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Es war der Router der all diese Probleme ausgelöst hatte. Habe den ausgewechselt, und danach lief der Pc wieder wie gewohnt!

Habe trotz allem jetzt mal alles was wichtig an Daten ist, ein aktuelles Update gemacht, diese auf eine externe Festplatte gespeichert..

Danke nochmal an alle, vor allem an Cosinus und den anderen die versucht haben zu helfen...

Ich finde es selbst wirklich total interessant, was alles die auslöser sein können, das die PCs solche Probleme machen.

Viele Grüsse an euch

Antwort

Themen zu Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf
anzeige, anzeigen, bauen, betriebssystem, bilder, brauche, gleichzeitig, grafiken, hilfe!, interne, internet, internetseite, laden, langsamer, lädt, länger, richtig, schnell, schonmal, seite, seiten, troja, windows, windows 7, woche



Ähnliche Themen: Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf


  1. Laptop (Win10/Chrome) auf einmal langsamer (Videos und Bilder Hacken und öffnen sich nicht mehr so schnell)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2016 (8)
  2. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  3. Mac Bilder auf dem Schreibtisch lassen sich nicht löschen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.06.2014 (8)
  4. Internet Seiten bauen sich sehr langsam auf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (1)
  5. Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  6. Bilder lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (1)
  7. Nach Trojaner lassen sich keine Bilder mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  8. Startmenü und Taskleiste bauen sich nicht auf! :(
    Alles rund um Windows - 20.01.2011 (4)
  9. Internet seiten bauen sich langsam auf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (0)
  10. Win 7 - Internet Seiten bauen sich (fast)nicht auf, Downloads frieren ein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (4)
  11. direkt nach winxp login bauen sich mehrere internetverbindungen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (16)
  12. Trojanerfund durch Antivir; Internetseiten bauen sich langsam auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (4)
  13. Grafiken verschwinden bei allen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2009 (1)
  14. Festplatte gerade neu formatiert aber Seiten bauen sich langsam auf und PC rattert
    Alles rund um Windows - 20.09.2009 (3)
  15. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  16. Internetseiten bauen sich nur langsam auf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (3)
  17. Grafiken beim E-Mail versenden
    Alles rund um Windows - 15.02.2004 (2)

Zum Thema Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf - Zitat: Zitat von Bootsektor Stimmt wohl aber an den TO: Du könntest noch mal Windows repair versuchen. Vergebliche Mühe, das System ist erfolgreich hingerichtet worden. - Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf...
Archiv
Du betrachtest: Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.