Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10: Page fault in nonpaged area

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.09.2017, 06:40   #16
dbe1963
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Mißverständnis: Auf dem betroffenen PC ließ sich Linux nicht starten. Auf einem anderen Laptop, der in Ordnung ist, lief Linux. Letzteres war für mich nur die Probe, dafür, dass die CD ok ist.

Alt 25.09.2017, 08:54   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Ich weiß nicht ob knoppix mit UEFI und Secure Boot umgehen kann. Deswegen empfehl ich den Leuten zum Test IMMER ein Ubuntu MATE oder ein anderes Ubuntu, denn das kann definitiv mit SB umgehen....
__________________

__________________

Alt 26.09.2017, 20:14   #18
dbe1963
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Hallo, könntest du mir einen link auf ein Ubuntu MATE schicken mit dem ich eine Live CD (Image) erstellen kann? Ich möchte Linux ja nicht fest installieren. Danke!
__________________

Alt 26.09.2017, 21:24   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Zitat:
Zitat von dbe1963 Beitrag anzeigen
Hallo, könntest du mir einen link auf ein Ubuntu MATE schicken mit dem ich eine Live CD (Image) erstellen kann? Ich möchte Linux ja nicht fest installieren. Danke!
Sry, hast Du mal Tante Google befragt? Bischen Eigeninitiative kann nicht schaden
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.09.2017, 22:25   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Sry, hast Du mal Tante Google befragt? Bischen Eigeninitiative kann nicht schaden
Manchmal frag ich mich, wie der Leute es ohne fremde Hilfe schaffen überhaupt hier ins Forum zu finden...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.09.2017, 06:41   #21
dbe1963
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Ja natürlich habe ich gegoogelt, aber mir war nicht klar, ob die Suchergebnisse für Live CDs geeignet waren. Deshalb dachte ich ihr habt vielleicht ein Ubuntu Mate mit dem ihr schon Erfahrung habt und das ihr empfehlen könnt, bevor ich anfange zeitaufwendig verschiedene auszuprobieren. Das würde mir weiter helfen.

Alt 27.09.2017, 08:31   #22
Fragerin
/// TB-Senior
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Also in diesem Fall muss man da doch nicht verschiedene ausprobieren. Google gibt sofort heraus: https://ubuntu-mate.org/download/
Alle Ubuntu-Discs haben einen Live-Ausprobiermodus dabei.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 27.09.2017, 08:40   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Anlicken und lesen muss man es selber --> https://wiki.ubuntuusers.de/Einsteiger/
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2017, 09:46   #24
dbe1963
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Hallo, der PC lässt sich mit ubuntu MATE nicht starten. Heißt das, dass ein hardware Defekt wahrscheinlich ist? Danke...

Alt 28.09.2017, 09:59   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Ich soll jetzt eine konkrete Schlussfolgerung aus "geht nicht" posten? Hmm...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2017, 10:02   #26
dbe1963
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Ich möchte nur wissen, ob ihr an dieser Stelle noch weiter unterstützen könnt oder ob ich den PC in einen Laden fahren muss.

Alt 28.09.2017, 10:31   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Wenn du nicht mehr zu bieten hast als "geht nicht" musst du das wohl
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2017, 10:33   #28
dbe1963
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Vielen Dank für eure Hilfe.

Alt 28.09.2017, 10:43   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Den Wink mit dem Zaunpfahl hast du wohl nicht gesehen?

Noch deutlicher: du musst schon mehr posten als nur "geht nicht". Fehlermeldungen, an welcher Stelle bleibt der Rechner stehen und bootet und Ubuntu nicht etc. pp.

Ist dir klar, dass nur du und nicht wir vor deinem Monitor sitzen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2017, 13:13   #30
dbe1963
 
Windows 10: Page fault in nonpaged area - Standard

Windows 10: Page fault in nonpaged area [gelöst]



Hallo,
bereits am Anfang des Hochfahrens erscheinen über dem grünen Kreis merkwürdige bunte Balken (s. IMG_8030). Dann beginnt das Laden des Betriebssystems mit diversen Meldungen (siehe IMG_8034 und IMG_8035). Und das Ganze endet mit einem schwarzen Bildschirm mit einem Cursor oben links (siehe IMG_8336).

8030: Windows 10: Page fault in nonpaged area-img_8030_k.jpg

8034: Windows 10: Page fault in nonpaged area-img_8034_k.jpg

8035: Windows 10: Page fault in nonpaged area-img_8035_k.jpg

8036: Windows 10: Page fault in nonpaged area-img_8036_k.jpg

Antwort

Themen zu Windows 10: Page fault in nonpaged area
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, analyse, booten, fehler, laden, modus, nicht, page fault in nonpaged area, runter, schöne, starte, starten., win, windows, windows 10




Ähnliche Themen: Windows 10: Page fault in nonpaged area


  1. Page Fault in nonpaged Area Fehler
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2016 (6)
  2. Windows 8.1 - Adware: Quicksearch Firefox Add-On / Sweet-Page.com Searchengine
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2015 (6)
  3. Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (16)
  4. Ständiges Werbefenster im IE (Windows 8.1) u. Sweet Page im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2014 (13)
  5. Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (10)
  6. Windows 7 - Internet leitet zu Viren-Page um
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (9)
  7. Write Fault Error bei Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (1)
  8. Write Fault Error und alle Daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  9. System Message - write fault error
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2012 (1)
  10. System message - write fault error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (23)
  11. Error we are sorry the payment page was Not opened correctly. Please go back to the merchant page to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (7)
  12. Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area)
    Alles rund um Windows - 10.09.2011 (2)
  13. wallpaper-area sichere seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (0)
  14. wer kann mich von der internetstartseite search-area.com befreien?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (14)
  15. search-area.com startseite......
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (1)

Zum Thema Windows 10: Page fault in nonpaged area - Mißverständnis: Auf dem betroffenen PC ließ sich Linux nicht starten. Auf einem anderen Laptop, der in Ordnung ist, lief Linux. Letzteres war für mich nur die Probe, dafür, dass die - Windows 10: Page fault in nonpaged area...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10: Page fault in nonpaged area auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.