Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 11.03.2017, 11:54   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde - Icon32

Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde [gelöst]



Dieser Thread ist eh überflüssig weil der TO längst von mir im richtigen Bereich verarztet wird

Ich schmeiß doppelte Thread grundsätzlich sofort in die Tonne. Dann kommt so ein Müll wie hier jetzt erst garnicht zustande. Ich hab hier (also Windowsforum und Hardware/Netzwerk) aber keine Modrechte und darf deswegen nix verschieben - und Mods aus diesem Bereich sind hier irgendwie ständig abwesend
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.03.2017, 12:01   #17
Explo
 
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde - Standard

Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde [gelöst]



Und auch wenn ich jetzt nochmal poste, obwohl ich a) selbst darüber schrieb abzudriften und b) auch Larusso versucht(e) hier mal Ordnung reinzubringen:

Aber .. Nur weil ein TO nicht (mehr) antwortet / da ist, gibt euch das Recht das Thema zuzumüllen bzw. abzudriften und über das Wetter in der Karibik zu schreiben?
Nein.
Dann kommt der nächste, der über Google das Forum findet, fragt die gleiche Frage, weil das Thema hier bei den Pharaonen landete & da kommt purzelbär wieder daher und spricht darüber, wie gut Avast bei ihm läuft, was uns alle so brennend interessiert und dem TO noch viel mehr hilft.

Reißt euch doch einfach mal am Zipfel & lasst die Themen, Themen sein.
__________________


Alt 11.03.2017, 12:05   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde - Standard

Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde [gelöst]



Solche überflüssigen Themen werden gern als Mini-Taverne missbraucht. Es hilft alles nix, man muss hier konsquenter moderieren. Und da sind wir wieder beim alten Problem: ich hab keine Modrechte hier
__________________
__________________

Alt 11.03.2017, 12:36   #19
Explo
 
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde - Standard

Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde [gelöst]



Jemand der an vorderster Front mit dabei ist sich mit purzelbär über das Politsystem in Kuba zu unterhalten soll hier Modrechte bekommen?
Sollte man da nicht konsequenter vorher zeigen, dass man vernünftig agieren kann & bspw nicht mit mir hier über was völlig anderes als das Thema schreiben?

Da hättest du bereits schonmal cutten und in die Taverne verweisen können.

Lange Rede kurzer Sinn, "wir" müssen aufhören uns hinreißen zu lassen, nur weil iwer mal was vom Thema-abweichendes gepostet hat. Soll purzel halt Beiträge sammeln, wie felix das so schön sagt. Ignorieren und weiter beim Thema bleiben.

Pack mas an!

Alt 11.03.2017, 12:45   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde - Standard

Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde [gelöst]



Ich weiß jetzt nicht was du willst.
Mit dem Argument kannst du auch gleich fordern,dass man mir alle anderen Modrechte entziehen möge. Aber im nächsten Atemzug soll ich denn wieder auf die Taverne verweisen? Was bitte soll das bringen?

Denk einfach nur mal darüber nach: wenn ich Mod in Windows und Hardware bin kann ich zeitnah Müllthemen tonnieren oder Plapperpostings von Quälix, Purzel und Konsorten tavernisieren. Statt diesen Fakt zu erkennen wirfst du mir stattdessen lieber vor, mit Wurzelpurzel über das kubanische Politsystem zu debattieren.

Anderer Vorschlag: da sich hier eh nix ändern wird und keine weiteren Mitglieder hier Modrechte bekommen und Purzel hier weiter ohne Konsequenzen spammen kann wie er will, gehst du einfach mal in dein Kontrollzentrum und fügst entsprechenden Purzel-User deiner ignore-list hinzu. Wär das etwas für dich?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.03.2017, 14:26   #21
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde - Standard

Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde [gelöst]



Ich hab Modrechte.

Thema beendet.

Thema geschlossen

Themen zu Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde
administrator, anweisung, appdata, board, c:\windows, code, config, files, home, interne, internet, logfiles, microsoft, problem, removal, system, system32, temporary, tool, trojaner, trojaner board, versucht, windows, windows 7, windows xp




Ähnliche Themen: Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde


  1. Windows startet nichthttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (9)
  2. Windows 7 Pro 64-bit Polizei-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (54)
  3. Windows 7 - Polizei-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (10)
  4. Polizei-Trojaner sperrt Windows-XP Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (3)
  5. Windows Vista: Polizei Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (9)
  6. Windows XP - weißer Bildschirm - Polizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (2)
  7. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  8. Schraubers Fan-Gemeinde wächst um eine Person: MICH !
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2013 (1)
  9. CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossen-Trojaner auf Windows-XP
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (19)
  10. CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossen-Trojaner auf Windows-XP - Abgesicherter Modus nicht startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (16)
  11. Österreichischer Polizei Trojaner Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (33)
  12. Windows 7 Polizei Einheit 5.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (16)
  13. Polizei Trojaner Österreich 100 Euro - Windows 7 Home
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (7)
  14. PC clean? "Windows 7 Recovery " entfernt mit Trojaner-Board Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (12)
  15. Biite liebe Gemeinde um eure Hilfe Comp geht langsam und chinesisches MP4 programm bl
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)

Zum Thema Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde - Dieser Thread ist eh überflüssig weil der TO längst von mir im richtigen Bereich verarztet wird Ich schmeiß doppelte Thread grundsätzlich sofort in die Tonne. Dann kommt so ein Müll - Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.