Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.02.2017, 10:21   #16
kerry7
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Danke, Engel Rafael burningice



und ein Hallo an Cosinus


Zusammenfassung
- ich habe mir irgendwo Babylon eingefangen, obwohl ich sehr vorsichtig bin und nicht überall downloade
- mit adw wurde er gefunden und bereinigt
- danach musste ich obwohl ich am 14.1. alle updates gemacht habe - vor 2 Tagen "194" neue herunterladen - das war über - 1GB
- mein PC erkennt die Befehle nicht, der geht wie durch eine Drehtür und kommt so, wie er geht unverändert wieder


den neuen Befehl von Dir, Cosinus habe ich eingegeben - null Reaktion

Bitte meine letzten zwei Bilder der Systemwiederherstellung ansehen - ich finde es sehr seltsam, dass so viele Treiber gelöscht werden würden

noch eine Frage
wo ist der Unterschied zwischen cmd und cmd.exe?
ich hatte vor kurzem Stromausfall und der PC ist aus dem laufenden Betrieb abgestürzt - kann der System/Laufwerk -Fehler da entstanden sein?
MFG

Geändert von kerry7 (02.02.2017 um 11:19 Uhr)

Alt 02.02.2017, 11:19   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Bitte einfach die Anleitung richtig umsetzen. "Null Reaktion" ist ein Zeichen dafür, dass du nichts in die CMD-Konsole getippert hast...und dein Babylon und der andere Kram haben so NIX mit einem kaputten Dateisystem zu tun.
__________________

__________________

Alt 02.02.2017, 11:30   #18
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Vielleicht hilft ihm das: http://www.deutschland.deadhardrive.com/festplatte-reparieren-mit-chkdsk/ um zu verstehen wie er chkdsk ausführen muss.
__________________

Alt 02.02.2017, 11:30   #19
kerry7
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



okay, ich lasse mich gerne belehren

Bild siehe Anlage


wo ist der Fehler...
Angehängte Grafiken
Dateityp: png capture-20170202-112447.png (12,0 KB, 186x aufgerufen)

Alt 02.02.2017, 11:31   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



DANACH muss man den eintippten Befehl auch mit der Eingabetaste ausführen!!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2017, 11:36   #21
kerry7
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Eingabetaste = enter
habe ich gemacht

das sieht dann so aus - siehe Bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: png capture-20170202-114442.png (16,8 KB, 196x aufgerufen)

Geändert von kerry7 (02.02.2017 um 11:49 Uhr)

Alt 02.02.2017, 11:57   #22
kerry7
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft ihm das: hxxp://www.deutschland.deadhardrive.com/festplatte-reparieren-mit-chkdsk/ um zu verstehen wie er chkdsk ausführen muss.
das habe ich selbstverständlich schon vorher x-mal gemacht, habe ich auch geschrieben, bevor ich zu TB kam. Aber Danke.

Geändert von kerry7 (02.02.2017 um 12:33 Uhr)

Alt 02.02.2017, 14:01   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



omg

Befehl eingeben => ENTER
Mit J bestätigen => ENTER
Windows neu starten => NICHTS MEHR DRÜCKEN!!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2017, 14:11   #24
kerry7
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



genau das habe ich gemacht und ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.

selber

Alt 02.02.2017, 14:15   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Und genau das kann nicht sein. Das wäre das erste Windows, was nach dieser chkdsk Aufforderung kein chkdsk macht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2017, 16:10   #26
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und genau das kann nicht sein. Das wäre das erste Windows, was nach dieser chkdsk Aufforderung kein chkdsk macht.
Vielleicht ist etwas an seinem Windows beschädigt und davon ist auch chkdsk betroffen? Mein Vorschlag an ihm: versuche mal sfc/scannow auszuführen: http://www.trojaner-board.de/72874-sfc-scannow-windows-systemdateien-reparieren.html weiters könnte er auch mal seine Festplatte mit CrystalDiskInfo: http://crystalmark.info/software/CrystalDiskInfo/index-e.html überprüfen und hier schreiben was CrystalDiskInfo zum Zustand seiner Festplatte aussagt. Also ob ihr Zustand noch gut, bedenklich oder schlecht ist.

Alt 02.02.2017, 16:18   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



purzelchen, schau dir mal Post #2 und #3 an - DiskInfo/SMART wurde schon gemacht!

sfc bringt vllt in einem von hundert Fällen was, da würde ich eher das hier vorschlagen => Windows reparieren - so geht's - Anleitungen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2017, 16:22   #28
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Zitat:
purzelchen, schau dir mal Post #2 und #3 an - DiskInfo/SMART wurde schon gemacht!
Hab ich überleseneinen Versuch wäre aber sfc/scannow wert und wenn es doch nicht hilft, müsste er halt in den sauren Apfel beißen und Windows komplett neu aufsetzen.

Alt 02.02.2017, 18:56   #29
kerry7
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



jup, Windows war im Eimer...
habe alles neu aufgesetzt.

mercy und bye bye

Alt 02.02.2017, 19:39   #30
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Abschliessend ein Tipp: wenn du alles wieder eingerichtet hast, alles zu deiner Zufriednenheit funktioniert und du eine USB Festplatte hast, dann lade dir ein Backup Programm wie Aomei Backupper Standard, Macrium Reflect Free, Paragon Backup & Recovery Free oder Easeus Todo Backup Free runter, installiere das, erstelle mit dessen Assistenten das Boot Medium auf eine leere CD oder einen leeren USB Stick, schliesse die USB Festplatte an, starte dann das Backup Programm, schau nach das dir auch die USB Festplatte im Backup Programm angezeigt wird mache dann mit dem Backup Programm regelmässig sog. Systembackups deiner im PC verbauten Festplatte und wähle als Ziellaufwerk für die Backups die USB Festplatte. Du wirst es nicht bereuen denn das einspielen eines Backups geht deutlich schneller als wenn du Windows komplett neu aufspielen müsstest.

Antwort

Themen zu Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler
aktiviert, babylon entfernen, cleaner, erscheint, eset, forum, gefunde, gestern, laufwerk fehler, löschen, malwarebytes, meldung, neustart, online, permanent, programme, reparatur, scan, scanner, schlüssel, stürzen, sämtliche, tracing, virenprogramme, virus, virus?, windos 8, windows




Ähnliche Themen: Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler


  1. Windows XP Notebook, Babylon-Adware etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (9)
  2. Windows XP: Sperrschirm nach Bundespolizei-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (9)
  3. PUP.Optinonal.Wajam.A, PUP.Optinonal.Babylon.A, PUP.BProtector, PUP.Optional.DataMgr.A, PUP.Optional.Babylon.Toolbar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (11)
  4. Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2013 (5)
  5. Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (27)
  6. cmd.exe bei Windows XP nach Entfernung von GVU Virus mit Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (21)
  7. Windows Vista: PUP.Optional.Babylon.A
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (7)
  8. Avira meldet Virus -> Babylon Translator
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (5)
  9. Vista32 - Malwarebytes Check - Babylon (PUP.Optional.Babylon.A)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (9)
  10. XP Neuinstallation nach Infektion mit Babylon und Delta Search
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (3)
  11. Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (37)
  12. Babylon Search nach Download auf yourfiledownloader.com
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2013 (7)
  13. Windows 7 - Firefox andauernde Störung durch Babylon Suchmaschine
    Alles rund um Windows - 27.11.2012 (3)
  14. Weiterleitung zu Babylon nach erfolgreicher anmeldung bei Facebook
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  15. Problem nach windows recovery virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  16. Bootsektor Virus nach Neuinstallation von Windows XP?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (2)
  17. Windows XP spintn nach Virus und formatieren!
    Alles rund um Windows - 08.05.2008 (4)

Zum Thema Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Danke, Engel Rafael burningice und ein Hallo an Cosinus Zusammenfassung - ich habe mir irgendwo Babylon eingefangen, obwohl ich sehr vorsichtig bin und nicht überall downloade - mit adw wurde - Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.