Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tracing

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mauszeiger am Rand bringt Freeze
Tracing - Hallo zusammen, wenn ich meinen Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege dann friert ein paar Minuten mein Rechner ein. Habe dann mal mit Malware Bytes gescannt und einiges gefunden. Logdatei habe ich mal angehangen Hoffe es kann mir wer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Ghokswah nach malwarebytes scan gefunden.
Tracing - Hi trojaner-board, es wurde nach einem spontanen Scan Adware.ghokswah gefunden und ich vermute da versteckt sich noch mehr. Seitenaufbau ist verlangsamt und streamen hackt sehr. hänge das Protokoll an: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.07.2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler
Tracing - Hallo liebes TB Forum, ich habe Windows 8.1. Sämtliche Virenprogramme wie Malwarebytes und Eset online Scanner stürzen kurz vor Beendigung des Programms ab. Durch adw cleaner habe ich dann den Virus? Babylon gefunden. Seit gestern wird mir permanent Laufwerkfehler durch ein rotes Kreuz angezeigt....
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes hat 10 Bedrohung gefunden
Tracing - Hallo an alle netten Helfer, der PC meiner Schwester ist mal wieder von Malwre befallen und ich soll es mal wieder richten. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon und hoffe heir wieder mal Hilfe zu bekommen. Hie mal das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.dll im Benutzerordner mit tr/ransom.if virus
Tracing - Hallo. Heute hab ich in meinem Benutzerordner C:\Users\Rene 2 merkwürdige dinge gefunden: wgsdgsdgdsgsd.dll <- die war da vorher nicht drin und einen Ordner "Tracing", welchen ich auch vorher noch nie gesehen hab. Nun sagt Avira gefühlt alle 2 Minuten, dass in der wgsdgsdgdsgsd.dll ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Banload.AM
Tracing - hi, Neulich bein durchlauf von Spyware Doc ver 4.0 hat folgendes gefunden, Log file: Trojan.Downloader.Banload.AM HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\FWCFG Trojan.Downloader.Banload.AM HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\FWCFG##...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger
Tracing - Hallo zusammen, habe heute mit mehrern Programmen mein System geprüft und war alles ok. Nun habe ich noch von Acronis ein Schutzprogramm mit dem Namen Privary Expert Suite und dieses findes einen kommerziellen Keylogger von dem Hersteller StatWin. Ich kann diesen Eintrag löschen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Tracing, Spur führte nach Rußland
Tracing - Hi, ich habe mal eine interessante Entdeckung bei einem IP Backtracing gemacht, schaut euch das an inklusive Übersetzung und schreibt eure Meinung dazu. Was bedeutet z.B. zirovanom? Vielleich weiß ja jemand was, die IP tauchte mal in meiner Firewall IDS auf bei einem Angriffsversuch. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.