Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Babylon entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler
Babylon entfernen - Hallo liebes TB Forum, ich habe Windows 8.1. Sämtliche Virenprogramme wie Malwarebytes und Eset online Scanner stürzen kurz vor Beendigung des Programms ab. Durch adw cleaner habe ich dann den Virus? Babylon gefunden. Seit gestern wird mir permanent Laufwerkfehler durch ein rotes Kreuz angezeigt....
Netzwerk und Hardware
Windows XP SP3 Firewall inaktiv
Babylon entfernen - Hallo Windows Xp SP3 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung : Auf Grund eines unbekanntzen Problems , können die Einstellungen der Windows Firewall nicht angezeigt werden. Problem besteht schon länger. Malewarebyte hatte ich laufen lassen und google genutzt ohne Erfolg. Kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.