Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 50% CPU usage wenn idle...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.12.2016, 13:40   #31
cmdr
 
50% CPU usage wenn idle... - Standard

50% CPU usage wenn idle...



da hast du allerdings auch absolut recht. ubuntu habe ich schon auf meinem laptop, vielleicht wäre das was. danke dir auf jeden fall für deine hilfe und geduld. war mir eine freude! tolle sache, die ihr hier macht!

Antwort

Themen zu 50% CPU usage wenn idle...
50% cpu, angeblich, coin-miner, cpu, gefunde, gelöscht, glaube, hilfe, hilfe!, malwarebytes, nicht, nicht mehr, wirklich




Ähnliche Themen: 50% CPU usage wenn idle...


  1. erhöhte CPU-Last nach paar Minuten idle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2016 (3)
  2. CPU Auslastung hoch komische Datei IDLE
    Alles rund um Windows - 18.06.2016 (9)
  3. Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert
    Alles rund um Windows - 14.05.2016 (0)
  4. Problem mit TCP Ports PID 0 und System Idle Prozess , ständig neue Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2016 (6)
  5. Win 7 (64) - CPU 100% sobald Browser geöffnet, Idle ok. Auch bei anderen Anwendungen meist 100% CPU
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (5)
  6. Hohe CPU-Last im Idle (Systemunterbrechung wird mit über 20% CPU-Last im Schnitt angezeigt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (7)
  7. Bei Internetverbindungsaufbau GPU Last hoch trotz idle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (5)
  8. CPU im idle 68°C bei spielen 100% auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (9)
  9. CPU USAGE bei 100%
    Alles rund um Windows - 25.05.2012 (3)
  10. deutliche Traffic-Anzeige an Router und Modem, CPU: idle: werde ich gescannt?
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2011 (4)
  11. Critical Error RAM memory usage .. HDD ... "Scanner" öffnet sich dauernd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (13)
  12. CPU Usage konstant bei 30% und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (4)
  13. Vista wird immer lahmer und hat hohe cpu usage - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (0)
  14. Was tun, wenn Trojaner da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (2)
  15. Was ist wenn...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (50)
  16. BACKDOOR Trojaner - Firewall, idle und Emule
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2004 (21)

Zum Thema 50% CPU usage wenn idle... - da hast du allerdings auch absolut recht. ubuntu habe ich schon auf meinem laptop, vielleicht wäre das was. danke dir auf jeden fall für deine hilfe und geduld. war mir - 50% CPU usage wenn idle......
Archiv
Du betrachtest: 50% CPU usage wenn idle... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.