Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coin-miner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50% CPU usage wenn idle...
Coin-miner - Malwarebytes hatte Bitcoin-Miner gefunden und angeblich gelöscht (die Logs habe ich nicht mehr), ich habe immer noch über 50% CPU usage, auch im idle-Zustand. Ich glaube, ich müsste mal wirklich saubermachen, es ist kein Zustand mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner MacroMedia.exe "Coin-Miner"
Coin-miner - Hallo Community, Ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinem PC und brauche bitte dringend hilfe ! Er nimmt 90% der Auslastung von meiner CPU ein und nichts geht mehr richtig .... Lg SyRoX
Log-Analyse und Auswertung
RIESEN Lob an cosinus
Coin-miner - Hatte einen Bitcoin-Miner eingefangen und cosinus hat mit äußerster Geduld und Kompetenz bis zum Schluss geholfen!!! VIELEN DANK
Lob, Kritik und Wünsche
Coin-miner zieht alle ressourcen! Processor 100%
Coin-miner - Hallo, ich fürchte ich habe mir einen Virus eingefangen. Seit einer Stunde läuft mein Prozessor mit 100% - der Task Manager zeigt dass ein Programm "Coin-miner (32-bit)" die ganze Last verursacht. Ich bitte um Hilfe, hoffe ich hab das mit den log files richtig gemacht. Gruss mamic OTL Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.