Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 50% cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50% CPU usage wenn idle...
50% cpu - Malwarebytes hatte Bitcoin-Miner gefunden und angeblich gelöscht (die Logs habe ich nicht mehr), ich habe immer noch über 50% CPU usage, auch im idle-Zustand. Ich glaube, ich müsste mal wirklich saubermachen, es ist kein Zustand mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe bracht ständig 50% CPU
50% cpu - Hallo, ich habe vor 14 Tagen bei meinem Win7 auf Microsoft Security Essentials umgestellt. Nun fällt mir auf, das "svchost.exe -k netsvcs" ca. 50% meiner CPU-Last darstellt. Wie komme ich dahinter was sich da tut? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wausvcs erzeugt konstante 50% CPU Auslastung.
50% cpu - Hallo, wie der Titel schon sagt, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen. Kann mir jemand helfen, welche Log-files soll ich posten? VG, Claudiohttp://i62.tinypic.com/t649q9.jpg
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe (Network service) CPU 50% PC funktioniert nicht
50% cpu - svchost.exe (Network service) bremst mit über 50% Cpu Auslastung meinen Computer aus, so dass ich nur noch wenig machen kann. Woran kann das liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe benutzt 50% CPU, virus?
50% cpu - Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das problem das explorer.exe ca 50 % des CPU benutzt. Ich kann es zwar beheben, indem ich explorer.exe beende und wieder aufmache, allerdings stört es ziemlich, da es die Akku-Laufzeit meines Laptops doch deutlich verringert. Ich habe schon auf Google gesucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Webseiten gehackt und svchost.exe benötigt über 50% CPU
50% cpu - Hallo Zusammen, ich bin vor ein paar Tagen eine Webseite geöffnet und daraufhin hat sich unverzüglich mein AntiVir gemeldet und den Zugriff der Datei "nicht zugelassen". Ok, somit dachte ich, dass alles in Ordnung ist. Etwas später schaute ich mir ein paar meiner Webseiten an und 95% davon...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verursacht 50% CPU Auslastung
50% cpu - Hallo, erstmal großes Lob an das Forum hier. Es hat mir schon oft weitergeholfen. Nun habe ich allerdings ein Problem, mit dem ich mich schon seit zwei Tagen rumschlage und nirgends was finde. Ich habe eine konstante CPU Auslastung von 50 % durch die svchost.exe. Alle möglichen Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer 50% CPU Auslastung
50% cpu - Hi ho, seit kurzem hab ich immer eine CPU Auslastung von 50%... Ich hab schon gegoogelt, aber ohne erfolg...chdsk oder so hab ich gemacht etc. System: Win Xp Sp 3 hier mein hijacklog:
Log-Analyse und Auswertung
Konterminierte Dateien und 50% CPU auslastung
50% cpu - Hallo, gleich ein Problem als eröffnungspost. Ich hab beinem Rechener festgestellt, dass die CPU auslastung immer aif mindestens 50% lief. Da ich den Rechner sowieso mal Platt machen wollte hab ich entschloßen das gleich als anlass zu nehmen. Also hab ich die Dateien standartmäßig auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50% Cpu, Vbs Scriptfile, HTML/Silly.Gen
50% cpu - Moin moin, ich hab ein kleines Problemchen.. Meine cpu auslastung ist bei 50% und ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Ich hab mal nen Screen angehängt, der das ganze zeigt. Außerdem gab bevor ich meinen Rechner neugestartet habe Antivir dauernd eine Meldung aus, in der HTML/Silly.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier geht nix mehr!
50% cpu - Moin! Also ich hab jetz ne Zeitlang gegooglet, hab mich umgesehen, bin aber nicht schlau geworden... Also kurz die Beschreibung: ICQ geht aus, geht nicht wieder an. Nach einem Neustart, immernoch nichts, Internet geht auch nicht an. Taskmanager zeigt winupgro.exe an mit 50% CPU Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.6938.A Prob
50% cpu - Guten Morgen??^^ Also habe mir den Trojaner TR/Agent.6938.A Eingefangen er sitzt im Temp ordner habe Rechner im Abgesicherten modus Gestartet und den Kompletten ordner gelöscht aber nach dem neustart ist er wieder da. Er Taucht nur auf wenn ich direckten Zugriff auf die Festplatte nehme (egal...
Mülltonne
iexplore.exe
50% cpu - Hi, erstmal! Ich habe ein Problem mit iexplorer.exe : Es gibt sie 2 Mal und eine davon lastet den Computer mit ca. 50% CPU aus. Manchmal kommen Werbungen, und die stören mich extrem beim gamen^^ Natürlich habe ich schon gegoogelt und ähnliche Threads in diesem Forum durchgelesen, dennoch konnte...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore Prozess im Taskmanager
50% cpu - Hallo Habe am Wochenende meinen Rechner formatiert und neu aufgesetzt. Der Rechner ist das Herzstück eines Tonstudios. Die Installation aller Programme hat ca. 8h gedauert. Leider vermeidet man auf Grund der Performance, die Installation von Antivirenscannern oder sonstiger Software. Das ist...
Log-Analyse und Auswertung
Leerlaufprozesse
50% cpu - ..was darf ich mir darunter vorstellen? Räumen die meinen Computer auf während ich nicht drann bin, sozusagen eine mini Defragmentierung? Ich habe nähmlich ab und zu das Problem, dass die keinen Falls ihre Arbeit aufnehmen wenn ich nicht am Rechner bin sondern zu äußerst unpassenden...
Alles rund um Windows
rundell32.exe bei einem Dual Core 50% CPU Auslastung
50% cpu - Hallo zusammen, vorab wollt ich schon einmal sagen das mir dieses Board schon oft geholfen hat Probleme zu lösen dafür schon mal DANKE. Zu meinem aktuellen Problem der Prozess rundell32.exe macht mir ganz schön zu schaffen. Er startet z.B. beim spielen und die CPU Auslastung einer meiner beiden...
Log-Analyse und Auswertung
windows installer
50% cpu - hallo ich hb da so ein problem.voreiniger zeit wurde mir geraten,dass ich meinen windows installer abschalten soll(ununterbrochen zeigte mir task-manager 50% cpu auslastung beim windows installer) könnte mir jmd diesen befehl sagen. weiss nur ausführen.....weiter ghets nicht mehr danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist Langsam :( !!!
50% cpu - Also leute, ich brauche eure fachmännische Beratung, Da ich es Pflege Leuten, die mir helfen wollen auch meine Probleme sorgfältig zu beschreiben, werde ich mein ganzes repetoir Posten damit man das eigentliche Problem auch gut finden kann :). Mein Pc ist sehr langsam geworden. Es braucht immer...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helfen HiJack Log-File. Pc macht was er will.
50% cpu - Hallo Erstmal ! Ich hab seit geraumer Zeit das Problem das mein PC auf bis zu 50% CPU Auslastung läuft ohne das ich irgendwas laufen hab. Wenn ich den Firefox starte offnet sich auch immer glichzeitig der IE und versucht sich mit einer Adresse zu verbinden:...
Log-Analyse und Auswertung
ca. 50% CPU Auslastung davon 20% CSRSS und SVCHOST
50% cpu - Hi, egal was ich auch mache, nach kurzer Zeit habe ich nach dem Systemstart ca. 10%-15% Svchost und 10% Csrss.exe im Task manager CPU Last(CoreDuo bei 1GHz Idle ca 50% CPU Auslastung). Auch nvsvc32.exe macht ca. 20% CPU Auslastung, scheint aber harmlos zu sein Auch hängt komischer Weise...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Programm nach dem anderen 50% CPU Auslastung
50% cpu - Hi! Ich hab in letzter Zeit ein rießiges Problem. Wenn ich an meinem Computer Arbeite, dann hat plötzlich irgend ein Programm 50% CPU-Auslastung(wechselnd, meißtens die Programme mit denen ich gerade Arbeite, manchmal aber auch ICQ, der nebenher läuft, oder so). Das System reagiert dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Trojaner/Virus?!
50% cpu - Hallo! Seit letzter Woche Donnerstag hab ich ein Problem mit einem Trojaner/Virus. Bin normalerweise durch Norton Anti Virus geschützt, aber da scheint was durchgekommen zu sein. Mir ist das Ding aufegfallen als ich eines meiner Spiele starten wollte und die Tastatur/Maus verzögert reagiert hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.