Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Notebook startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.07.2016, 18:50   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Notebook startet nicht mehr - Standard

Notebook startet nicht mehr



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen


Musst du immer gleich mit der Brechstange kommen?

Ich hab ja auch mal nen schlechten Tag aber bei dir scheint das langsam die Regel zu werden
Mal ehrlich, wenn ich IDE-Platten habe, müssen die Jumper richtig gesetzt sein. Da hilft auch keine Live-CD uä
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.07.2016, 20:00   #17
4genesis
 
Notebook startet nicht mehr - Standard

Notebook startet nicht mehr



Werde das Teil wohl ersetzen. Vielleiicht kann ja der nette PC-Händler von nebenan mal einen Blick auf die Platte werfen.

Danke für eure Hilfe
__________________


Antwort

Themen zu Notebook startet nicht mehr
bootet, daten, erkannt, fujitsu, garnichts, gelöscht, geschieht, hardware, manager, meldung, neuinstallation, nicht mehr, notebook, nützliche, partition, reset, siemens, starte, startet, startet nicht, vorschlag, vorschläge, wichtige, win, win7




Ähnliche Themen: Notebook startet nicht mehr


  1. Notebook fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 12.05.2016 (1)
  2. Win 8.1 Notebook startet nicht, Recovery läuft ins leere
    Alles rund um Windows - 04.07.2015 (1)
  3. notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (14)
  4. Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (11)
  5. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  6. Notebook startet wegen "aswRvrt.sys" nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (5)
  7. notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2013 (1)
  8. GVU und kann nicht mehr auf Notebook zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (9)
  9. Notebook startet nicht mehr - Weiß/Grauer Bildschirm - VIRUS?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (11)
  10. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  11. Trojaner notebook startet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (2)
  12. Browser starten nicht mehr (IE, firefox, opera) -> notebook verseucht? -> wie backup?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (7)
  13. Notebook - Virenprogramm startet nicht, Windows Firewall deaktiviert und co.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  14. Mein Notebook startet das antivirus programm nicht mehr was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  15. Notebook startet nicht
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2009 (2)
  16. Notebook fährt nicht mehr runter ....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (10)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Notebook startet nicht mehr - Zitat: Zitat von cosinus Musst du immer gleich mit der Brechstange kommen? Ich hab ja auch mal nen schlechten Tag aber bei dir scheint das langsam die Regel zu werden - Notebook startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Notebook startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.