Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Defragmentierung startet nicht (Win 7)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.06.2016, 16:43   #31
purzelbär
Gesperrt
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Zitat:
virus program habe ich jetzt avast.. lohnt sich da der kauf für 1 jahr mit dem gesammtpaket ?
Nicht wirklich, Avast Free hat eigentlich schon alles, es sei denn du willst unbedingt einen SafeZoneBrowser, Autosandbox und so Zeugs das die IS bzw das Bezahl AV haben. Schau dir auch mal wenn du willst, die Anleitung zu Avast von mir an: http://www.pc-notfallklinik.de/viewtopic.php?f=7&t=1069

Alt 14.06.2016, 10:22   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Icon32

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Zitat:
Zitat von Duplo Beitrag anzeigen
virus program habe ich jetzt avast..
Da postet man extra Empfehlungen, damit diese gepflegt ignoriert werden

Bitte Avast deinstallieren. Das Teil können wir einfach nicht mehr guten Gewissens empfehlen. => Antivirensoftware: Schutz Für Ihre Dateien, Aber Auf Kosten Ihrer Privatsphäre? | Emsisoft Blog

Auch andere Freewareanbieter wie Avira, AVG oder Panda springen auf diesen oder ähnlichen Zügen rauf, basteln Junkware in die Setups, arbeiten mit ASK zusammen etc; so was ist bei Sicherheitssoftware einfach inakzeptabel.
__________________

__________________

Alt 14.06.2016, 14:37   #33
Kronos60
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Da postet man extra Empfehlungen, damit diese gepflegt ignoriert werden
Wenn dann hat der TO deine Empfehlungen ignoriert und sich anders entschieden:
[IMG][/IMG]
War ja nicht zu übersehen.

Und denkst du im ernst das die Werbepropaganda von Emsisoft relevant ist, man sollte sie z.B. mit einem Adblocker blockieren, Werbung kommt bei mir ungesehen in den Shredder.

Außerdem ist Emsisoft bei der Erkennung deutlich hinter Avast-Free zurück und auf die Erkennung kommt es an ist ein Hauptbestandteil jedes Scanners, bei der Performance hinken sie auch hinterher. Aber Hauptsache 40€ pro Jahr ohne entsprechende Gegenleistung verlangen...
https://www.av-test.org/en/antivirus/home-windows/
__________________
__________________

Alt 14.06.2016, 14:39   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Deine Grütze werd ich mal für die Mülltonne nominieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.06.2016, 15:31   #35
Kronos60
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Kannst du machen wäre ja nicht das erste Mal, aber ich habe halt Tatsachen gepostet, es gibt allerdings auch welche die selbst diese ignorieren aus welchen Gründen auch immer.

__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 14.06.2016, 18:00   #36
Duplo
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Da postet man extra Empfehlungen, damit diese gepflegt ignoriert werden

.

sorry habs irgendwie missverstanden

kann man der statistik glauben ? hxxp://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/ ??

BitDefender soll das beste sein
__________________
--> Defragmentierung startet nicht (Win 7)

Geändert von Duplo (14.06.2016 um 18:10 Uhr)

Alt 14.06.2016, 18:16   #37
purzelbär
Gesperrt
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Hast du keine eigene Meinung und kein Selbstvertrauen in die Software deiner Wahl Duplo? musst du sofort kuschen wenn dir cosinus von Avast abrät mit seiner oft barschen Tonart? wenn ja, gut dann kusch und mach was er sagt

Alt 14.06.2016, 18:20   #38
Duplo
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Hast du keine eigene Meinung und kein Selbstvertrauen in die Software deiner Wahl Duplo? musst du sofort kuschen wenn dir cosinus von Avast abrät mit seiner oft barschen Tonart? wenn ja, gut dann kusch und mach was er sagt
Ich habe von anderen Dingen Ahnung und bin hier zwecks Hilfe guten Rat nimmt man an
__________________
Musik

Alt 14.06.2016, 18:30   #39
purzelbär
Gesperrt
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Alleine schon der Link in deinem letzten Posting und die Frage zu Bitdefender zeugt davon das du dich kaum mit Virenschutz Software beschäftigst oder auskennst und was cosinus Gebashe gegen Avast angeht: wenn man es so installiert wie ich es beschrieben habe bleibt von seinem Gelabber über Junkware die den User auspioniert nur über die Google Analytics Funktion wenn die Avast GUI geöffnet ist. Abschliessend: ich nutze es seit Jahren ohne ernsthafte Infektionen gehabt zu haben aber ich verlasse mich nicht nur auf das AV.

Alt 14.06.2016, 20:06   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Cool

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Zitat:
Zitat von Duplo Beitrag anzeigen
Ich habe von anderen Dingen Ahnung und bin hier zwecks Hilfe guten Rat nimmt man an
Wenn du mal herzhaft lachen willst über die Triple-A-Fanboi-Deppen-Truppe, dann lies dich mal zB hier ein:

http://www.trojaner-board.de/170142-windows-10-virenschutz-defender.html
http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm.html
http://www.trojaner-board.de/171261-avg-verkauft-nutzer-daten.html

Spätestens nach 3 oder 4 Postings wird dir klar werden, was Kronos und auch purzelbär hier ständig für nen Dünnschiss verzapfen und dass "unsere" Meinungen über MSE/WD, ESET oder Emsi fundiert und nicht mit Dünnschiss begründet sind.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.06.2016, 20:49   #41
purzelbär
Gesperrt
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Zitat:
und dass "unsere" Meinungen über MSE/WD, ESET oder Emsi fundiert und nicht mit Dünnschiss begründet sind.
Gegen Eset und Emsi sag ich nichts, aber du kannst tausendfach im Internet nachlesen das der Microsoft Virenschutz eher schlecht ist nur als Basisschutz zu sehen ist so wie hier:
Zitat:
Erneut schlechte Noten für Microsofts Virenscanner
Als besonders schlecht (Platz 17) erweist sich in aktuellen Virenscanner Tests, der kostenlose Virenscanner "Security Essentials" von Microsoft. In unserem Virenscanner Test (100 0-Day Malware-Samples) erkannte der Virenscanner nur 68 Prozent der aktuellen Schädlinge und erreicht damit lediglich die mageren Ergebnisse, wie sie bereits von diversen Testlaboren ermittelt wurden. Weder der Virenschutz, noch die Bedienung ist erfreulich. Microsoft kommt mit seinem Produkt Microsoft Security Essentials nicht aus der Kritik heraus. Microsoft Security Essentials ist zwar besser als gar kein Scanner, die Erkennungsleistung kann aber nicht überzeugen.

Auch Microsoft rät inzwischen zu Konkurrenz-Produkten. Zitat: “Microsoft sees MSE as a first layer of protection and advises Windows users to use a third-party antivirus instead”.
Quelle hat Duplo selbst schon gepostet: http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/

Alt 14.06.2016, 21:21   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Auman, diese Statements wurden auch schon sooo oft von uns zerpflückt...es ist einfach nur noch lächerlich, wenn das als Argument gegen MSE immer und immer wieder aufgeführt wird
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.06.2016, 08:48   #43
Kronos60
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Gegen Eset und Emsi sag ich nichts, aber du kannst tausendfach im Internet nachlesen das der Microsoft Virenschutz eher schlecht ist nur als Basisschutz zu sehen ist so wie hier:
Purzel vergiß es cosinus wird bei seiner Meinung bleibe er wird nicht nachgeben er steht da wie ein Fels in der Brandung egal mit welchen Argumenten und auch Fakten du daherkommst. Er hat halt Emsisoft, MSE; und Eset zu seinen Lieblingen erklärt und dabei bleibt er. Gegen Triple-A hat er schon fast einen Verfolgungswahn entwickelt....
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 15.06.2016, 09:17   #44
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Kronos, du laberst schon wieder Dünnschiss.

Wir haben schwerwiegende Argumente gegen diese besch.. AV wie Avast, AVG oder Avira.

Ihr Triple-A-Fanbois kommt immer wieder angerannt und versucht mit Pseudo-Argumenten diesen Müll schönzureden. Und das geilste dabei ist auch noch, dass du diese Schönrederei ist als Argumente und Fakten hinstellst. Anfangs war das ja echt noch witzig aber mittlerweile nervt ihr nur noch. Trollt euch!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.06.2016, 11:31   #45
purzelbär
Gesperrt
 
Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Standard

Defragmentierung startet nicht (Win 7) [gelöst]



Zitat:
Trollt euch!
Tatsache ist cosinus: egal wieviele Quellen wir liefern in denen der Microsoft Virenschutz schlecht abschneidet, dich interessiert das nicht und du redest den Microsoft Virenschutz noch schön und andere Anbieter von Freeware AV's die bei Tests besser abschneiden, redest du schlecht eben wegen deren Partnerfirmen und wie du es nennst Junkware Tools. Ich hab nichts gegen Emsi und Eset, aber den Microsoft Virenschutz würde ich freiwillig niemanden installieren der ein Freeware AV will oder es jemanden empfehlen, es sei denn ich weiß es ist ein versierter User der auch mit den Basisschutz von Microsoft ausreichend geschützt ist und der weiß wie er sonst noch sein System abzusichern hat ausser mit einem AV.

Geändert von purzelbär (15.06.2016 um 11:54 Uhr)

Antwort

Themen zu Defragmentierung startet nicht (Win 7)
aktiviere, aktivieren, aufgabe, avira, button, deaktiviert, defragmentieren, defragmentierung, falsch, festplatte, free, hoffe, installier, party, platte, professional, programm, schneller, starte, startet, startet nicht, tiere, win, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Defragmentierung startet nicht (Win 7)


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Defragmentierung startet nicht da der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgeführt wird....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (23)
  3. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  4. Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
    Alles rund um Windows - 10.05.2014 (22)
  5. Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
    Alles rund um Windows - 14.04.2014 (2)
  6. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  7. PC reagiert sehr langsam; Systemwiederherstellung, Defragmentierung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (11)
  8. WinXP fährt nicht hoch, Absturz bei Defragmentierung, BKA-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  9. Defragmentierung nicht möglich und PC zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2010 (1)
  10. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  11. Defragmentierung und Aktualisierung des Virenprogrammes nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (4)
  12. Bluescreen nach Defragmentierung
    Alles rund um Windows - 27.03.2008 (9)
  13. defragmentierung geht nicht!
    Alles rund um Windows - 24.01.2008 (15)
  14. Pc ist nach der defragmentierung langsamer
    Alles rund um Windows - 07.12.2006 (13)
  15. Problem mit Defragmentierung!
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (5)
  16. Problem mit der Defragmentierung
    Alles rund um Windows - 10.11.2004 (7)
  17. Defragmentierung - Was bringt sie wirklich?
    Alles rund um Windows - 01.08.2003 (9)

Zum Thema Defragmentierung startet nicht (Win 7) - Zitat: virus program habe ich jetzt avast.. lohnt sich da der kauf für 1 jahr mit dem gesammtpaket ? Nicht wirklich, Avast Free hat eigentlich schon alles, es sei denn - Defragmentierung startet nicht (Win 7)...
Archiv
Du betrachtest: Defragmentierung startet nicht (Win 7) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.