Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2005, 10:18   #1
misslayla
 
Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen! - Standard

Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen!



Hallo!

Habe ein echt drigendes problem. bis freitag war alles normal am pc. so heute komme ich wieder ins büro, schalten meinen pc ein. alles ganz normal doch dann will ich den outlook öffnen und es geht nicht.
also starte ich den pc neu, aber wieder nichts weder outlook noch IE starten sich. auch antivir oder norton nicht. also hab ich im abgesicherten modus gestartet und norton, antivir und spybot gestartet. norton hat 1 trojaner gefunden und gelöscht, auch antivir hat einen gefunden und gelöscht. spybot hat auch 2 sachen gefunden aber nur 1 gelöscht. hab den pc dann neugestartet aber wieder nichts. bin jetzt mit mozilla im netz.
was könnte das denn sein? was kann ich noch tun?

Alt 17.05.2005, 11:18   #2
rock
 
Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen! - Standard

Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen!



wenn man wüsste wer was gelsöcht hat, die pfade angeben beider Scanner, welches betriebsystem hast du...ist windows up to date...

mit deienr info kann man eigentlich nichts anfangen.

edit:
du könntest einen logbericht posten:
http://hjt.hoffie-server.de/howto_de.html

vorher wärs ganz gut, wenn du die temporären internetfiles inclusive offline-inhalte löscht, die cookies und den verlauf. Und den Ordner TEMP leeren den Ordner DOWNLOADED PROGRAMM FILES (was du an plugins benötigst ladet sich bei bedarf wieder nach)...den papierkorb auch leeren danach... dann ist das ergebnis nicht so lange mit müll-dateien aus den genannten verzeichnissen.
edit:
hier ist beschrieben wie du die tempfiles und offlineinhalte wegbekommst:
http://members.linzag.net/680262/Antivir/03.html
__________________


Alt 17.05.2005, 14:03   #3
snooby
 
Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen! - Standard

Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen!



Hi!
Die 2. Datei, die SpyBot nicht entfernt hat, solltest du manuell (wahrscheinlich im abgesicherten Modus) löschen.

Dann mach mal ein Windows-Update (Start -> Programme -> Windows Update), und downloade + installiere FireFox 1.0.4. Damit wirst du dann nicht mehr so viele Probleme haben!

grüsse, Mario
__________________
__________________

Alt 17.05.2005, 15:20   #4
misslayla
 
Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen! - Standard

Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen!



Ich war sowieso mit Firefox im internet wie hätte ich sonst hier posten sollen nachdem der Ie sich nicht öffnen hat lassen.
Komischerweiße hat er nachdem ich hier gepostet habe. nach 20 min wo ich auf den outlook button geklickt hatte ihn aufgemacht. und seitdem gehts wieder.

wegen der 2 datei die spybot nicht löschen konnte habe ich manuel schon aus der registry gelöscht. er bekommts trotzdem nicht weg.

Antwort

Themen zu Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, arten, freitag, gefunde, gelöscht, gestartet, heute, modus, mozilla, neu, nicht öffnen, nichts, norton, outlook, sache, sachen, spybot, starte, starten, troja, trojaner, trojaner gefunden, öffnen



Ähnliche Themen: Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen!


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2014 (7)
  3. Bilder lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (1)
  4. Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 11.09.2012 (1)
  5. regedit und hijackthis sich lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (3)
  6. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  7. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  8. Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (3)
  9. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  10. CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (0)
  11. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  12. Diverse Internet Seiten lassen sich nicht öffnen-bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (6)
  13. BITTE UM HILFE!!! Festplatten lassen sich nicht mir doppelklick öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  14. bitte um Hilfe : (exe-) Programme lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (2)
  15. i-net seiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (9)
  16. Hier lassen sich sowohl Spybot, als auch AntiVir nicht mehr öffnen. Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (6)
  17. Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (8)

Zum Thema Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen! - Hallo! Habe ein echt drigendes problem. bis freitag war alles normal am pc. so heute komme ich wieder ins büro, schalten meinen pc ein. alles ganz normal doch dann will - Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.