Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.07.2016, 19:54   #16
purzelbär
Gesperrt
 
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. - Standard

Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.



war3zliker, wenn du so überzeugt bis von deiner Firewall Geschichte, dann installiere dir doch eine, besorge dir einen aktuellen Verschlüsselunmgstrojaner und teste es dann auf deinem PC

Alt 02.07.2016, 20:33   #17
war3zliker
Gesperrt
 
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. - Standard

Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
war3zliker, wenn du so überzeugt bis von deiner Firewall Geschichte, dann installiere dir doch eine, besorge dir einen aktuellen Verschlüsselunmgstrojaner und teste es dann auf deinem PC

alter laber net so alten gekauten brei das hatte ich doch schon ALLES versucht aus irgend einen grund bekomme ich keine malware oder wollen net laufen!!!

ich nutze schon ein firewall habe es aber auf einer vm probiert aber ransomware ist mittlerweile so programmiert das sie nicht auf vms läuft um das verhalten/ reverse engering der schadsoftware zu hindern. außer ein paar dienste die der crypter beendet hatte und kurz mit versign verbunden löscht sich danach von alleine wars das schon ich nutze immer noch diese vm win 10 weiter ohne problems (fast) passiert da nix. ständig wenn ich bei google nach malware suche kommen nur ständig sinnlose treffer von Malwarebytes scanner

manchmal denke ich ich habe nur ne fake version

ich haue hier mal paar encrypter connection infos vielleicht kann einer was anfangen damit
ich hatte aber auch glaube purevpn damals genutzt denke ich.


dialerxn.dialertoserver.com
.U....GB1.0...U....Greater
Manchester1.0...U....Salford1.0...U
.COMODO CA Limited1604..U...-COMODO RSA Domain Validation Secure Server CA0.
.Domain Control Validated1!0...U....PositiveSSL Multi



secure.comodo.com/CPS0...g.....0T..U...M0K0I.G.E.Chxxp://crl.comodoca.com/ COMODORSADomainValidationSecureServerCA.crl0....+........y0w0O..+.....0..Chxxp:// crt.comodoca.com/COMODORSADomainValidationSecureServerCA.crt0$..+.....0...hxxp:// ocsp.comodoca.com0b..U...[0Y..dialerxn.purevpn.net..dialerxn.dialertoserver.com. $dialerxnconnected.dialertoserver.com0

PositiveSSL Multi-Domain1.0...U....dialerxn.purevpn.net0.."0

AddTrust External TTP Network1"0 ..U....AddTrust External


hxxp://crl.usertrust.com/AddTrustExternalCARoot.crl05.. +........)0'0%..+.....0...hxxp://ocsp.usertrust.com0
__________________


Geändert von war3zliker (02.07.2016 um 20:51 Uhr)

Alt 02.07.2016, 21:31   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. - Standard

Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.



Zitat:
Zitat von war3zliker Beitrag anzeigen
ja war ernst gemeint oder denkst du ich rede scheiße?(nur selten) war doch so oder etwa nicht damit der encrypter deine files verschlüsseln kann muss er ständig mit internet verbunden sein zwecks key austausch www.Verisign ohne internet kann er net die files verschlüsseln ne ne vernüftige firewall würde die verbindung trennen und schwups die ransomware kann kein schaden machen und denkst du ich hab nen schaden und denke mir das aus ?
Ich habe den Eindruck, dass Du hier den Forumsfrieden bewusst stören willst. Ich werde Dich der Boadleitung mal wärmstens ans Herz legen. Ansonsten nehme morgen Deine Sandschaufel und besuche den nächtsgelegenen Buddelkasten.

Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, dass Du hier den Forumsfrieden bewusst stören willst. Ich werde Dich der Boadleitung mal wärmstens ans Herz legen. Ansonsten nehme morgen Deine Sandschaufel und besuche den nächtsgelegenen Buddelkasten.
Wieso darf der User hier überhaupt posten?
__________________
__________________

Alt 03.07.2016, 10:18   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. - Standard

Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.



warum sollte er hier nicht posten dürfen? er ist registriert und angemeldet, ergo kann er auch in diesem Unterforum posten.

Ob das was er postet irgend einen Sinn ergibt ist ne andere Geschichte. Am Geilsten finde ich, dass er Malware downloaden und testen will, und dafür den Suchbegriff "Malware" bei Google eingibt, und sich dann wundert "Malwarebytes" als Hit zu bekommen.

Made my Day
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.07.2016, 11:05   #20
purzelbär
Gesperrt
 
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. - Standard

Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.



Zitat:
Am Geilsten finde ich, dass er Malware downloaden und testen will, und dafür den Suchbegriff "Malware" bei Google eingibt, und sich dann wundert "Malwarebytes" als Hit zu bekommen.

Made my Day
schrauber, hilf ihm doch mal in die richtige Spur um an echte, böse Malware zu kommenobwohllaut eigener Aussage ist er ja mit Cracks, Keygens usw. seit Jahren vertraut und benutzt die auch wenn man ihm glauben darf


Alt 03.07.2016, 16:58   #21
DieKakao
 
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. - Standard

Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.



war3zliker (Toller Name ) Geh mal auf malwr.com. Da findest du Malware für Testzwecke.

(Hoffe, ich durfte den Link Posten. Falls nicht, sorry :S)

LG DieKakao

Alt 03.07.2016, 19:57   #22
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. - Standard

Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.



Zitat:
Zitat von war3zliker Beitrag anzeigen
ja war ernst gemeint oder denkst du ich rede scheiße?(nur selten) war doch so oder etwa nicht damit der encrypter deine files verschlüsseln kann muss er ständig mit internet verbunden sein zwecks key austausch www.Verisign ohne internet kann er net die files verschlüsseln ne ne vernüftige firewall würde die verbindung trennen und schwups die ransomware kann kein schaden machen und denkst du ich hab nen schaden und denke mir das aus ?
Eine Software-Firewall kann die Ransomware auch nicht stoppen (wenn ich mir die Hilfethemen auf BC, MBAM oder TB so ansehe)...

Alt 04.07.2016, 07:55   #23
Fragerin
/// TB-Senior
 
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. - Standard

Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.



Wenn Malware einmal auf dem System läuft, helfen AV und Firewall nicht mehr. Es gibt Schadprogramme, die beides ausschalten oder umgehen können. So etwas mit einem Encrpyter zu kombinieren dürfe dann als nächster Schritt kein großes Problem mehr sein.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 19.07.2016, 13:12   #24
war3zliker
Gesperrt
 
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. - Standard

Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Eine Software-Firewall kann die Ransomware auch nicht stoppen (wenn ich mir die Hilfethemen auf BC, MBAM oder TB so ansehe)...
Oh Danke gut zu wissen also benötigen diese Crypter wohl doch keine Aktive Internetverbindung.

Zitat:
Zitat von DieKakao Beitrag anzeigen
war3zliker (Toller Name ) Geh mal auf malwr.com. Da findest du Malware für Testzwecke.

(Hoffe, ich durfte den Link Posten. Falls nicht, sorry :S)

LG DieKakao

Da sind nur geprüfte(maybe schädliche) Domains keine Malware direkt zum downloaden.

Antwort

Themen zu Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.
empfehlen, experte, experten, gefunde, glaube, guten, installiere, installieren, meinem, meinungen, morgen, nicht, programm



Ähnliche Themen: Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.


  1. Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2015 (25)
  2. Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2014 (6)
  3. Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?
    Diskussionsforum - 04.03.2014 (18)
  4. Ist der SpyBot zu empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2013 (1)
  5. nur zu empfehlen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.06.2013 (1)
  6. Virusscanner ? Welcher ist zu Empfehlen.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.03.2012 (1)
  7. Ist Sandboxie zu empfehlen?
    Diskussionsforum - 13.06.2010 (6)
  8. welche Internet Security ist zu empfehlen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2010 (18)
  9. Welche Antiviren-Software ist könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2008 (6)
  10. Was für ein Antivir würdet ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2007 (3)
  11. Avast oder escan - Was könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2007 (4)
  12. Welches AV- + Firewall Programm könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2006 (14)
  13. Welches ist zu empfehlen??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (12)
  14. eMail client - welcher ist zu empfehlen?
    Alles rund um Windows - 29.01.2005 (3)
  15. Welchen Virenscanner/Firewall könnt ihr empfehlen?!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2004 (25)
  16. welche security-programme sind zu empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2004 (3)

Zum Thema Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. - war3zliker, wenn du so überzeugt bis von deiner Firewall Geschichte, dann installiere dir doch eine, besorge dir einen aktuellen Verschlüsselunmgstrojaner und teste es dann auf deinem PC - Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen....
Archiv
Du betrachtest: Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.